AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Die dritte und alle Folgeimpfungen werden jetzt in der Tagesschau als "Auffrischungsimpfung" bezeichnet. "Die Wirkung der Impfungen lässt nach". Ach nee? Das wusste man wohl vorher nicht, oder was? Lachhaft. Ist ja wie bei harten Drogen. Aber wem nichts gespritzt wird, bei dem kann auch nichts nachlassen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Mike Pompeo, ist auch ein übeler Ex-CIA Direktor. Antony Fauci, ist max. ein Ex-Wissenschaftler, der nicht einmal ein Elektronen Miskrokop bedienen kann. Er ist ein überl 80 jähriger Voll Depp Betrüger, seit 40 Jahren, bei jedem Betrug dabei
laut wiki ist Fauci ...."Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1300 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (jeweils Stand 2020).[2]"
bei Pompeio steht ..."Im Repräsentantenhaus war Pompeo unter anderem einfaches Mitglied im Ausschuss für Energie und Handel sowie im Geheimdienst-Ausschuss.[11]"
Da würde ich in Sachen Corona Fauci als Informationsquelle den Vorrang geben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Einzelradaufhängung und Luftbereifung gabs halt noch nicht. Aber man kam auch nach Italien, nach -zig Pferdewechsel.
Könnte man als Batteriewechselstationen wiederbeleben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man muss eben sieben.
Pro Sieben?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Habe ich in der Eile überlesen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da erfährt man auch viel. Man muss eben sieben.
Die Medienlandschaft ist für breitbandige objektive Berichterstattung weniger geeignet. Gut; es gibt RT, Radio Vatikan, Al Jazeera, Sonnenklar (Österreich), China Radio International, .. und ARTE. Das meiste erfährt man "zwischen den Zeilen". Und da muss man nachhaken.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Medienlandschaft ist für breitbandige objektive Berichterstattung weniger geeignet. Gut; es gibt RT, Radio Vatikan, Al Jazeera, Sonnenklar (Österreich), China Radio International, .. und ARTE. Das meiste erfährt man "zwischen den Zeilen". Und da muss man nachhaken.
Radio Vatikan, China Radio, RT..... Okay.... :D
Ich bevorzuge Pjönjang TV.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Habe ich in der Eile überlesen.
Kein Problem. Dachte, wenn ich "pöhse" und "!1!!" benutze, wäre es klar, daß der Beitrag nicht Ernst gemeint ist.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Radio Vatikan, China Radio, RT..... Okay.... :D
Ich bevorzuge Pjönjang TV.
In welcher Sprache? Auf welchem Kanal? Sehr interessant, mal die Gegenseite zu hören. Ab und zu Cuba. Und nicht vergessen: Kopp.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
laut wiki ist Fauci ...."
Autor, Co-Autor oder Herausgeber von über 1300 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (jeweils Stand 2020).[2]"
bei Pompeio steht ..."
Im Repräsentantenhaus war Pompeo unter anderem einfaches Mitglied im Ausschuss für Energie und Handel sowie im Geheimdienst-Ausschuss.[11]"
Da würde ich in Sachen Corona Fauci als Informationsquelle den Vorrang geben.
Nachdem mit frei gegebenen über 3.000 Seiten der Fauci emails bekannt sind, ist er Chef eines kriminellen Enterprises. Und M.Pompeo und Kollegen sind der der selbe Müll