Zitat von
Praetorianer
Sprich, es hat nichts mit dem Zulassungsprotkoll bzw. klinischen Studien zu tun, die in Rede standen.
Wie du das wertest, ist mir eigentlich egal. Ich halte dich für ein Dreckschwein, das mit voller Absicht mit der Hilfe von ein paar anderen Schwachsinnigen dieses Forum zersetzt und es wohl leider zu einer Frage der Zeit macht, bis es wieder einmal Ärger mit Behörden gibt, den ihr dann nicht ausbaden müsst. Und ja, es ist halt durchschaubar, dass ihr hier zu mehreren agiert.
Nunja, ich hatte tatsächlich kurzfristig in Erwägung gezogen, dass jemand, der die Einleitung eines Finalsatzes nicht von einem bestimmten Artikel unterscheiden kann, vielleicht mal einen kurzen Moment der Selbstreflexion hatte. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du nur ein weiterer Anderbegabter bist, der nichtmal diesen Satz korrekt ausbringt, sich aber für ein Genie hält.
Um es deutlich zu sagen, ich denke, selbst du kannst nicht dermaßen selbstgerecht sein zu überlesen, was die Leute, für die du dich in die Bresche wirfst, hier abziehen. Es gibt kaum einen Beitrag von Hamburger, Kotzfisch und Konsorten, der nicht durch und durch beleidigend ist. Deine Aufgabe ist es offenkundig, wenn jemand deren Expertise richtigerweise zurechtrückt (keiner von denen ist Arzt, auch wenn sie sich alle Mühe gegeben haben, den Eindruck zu erwecken, denen fehlt aber wirklich der Intellekt eines Gert Postel, es eben gut vorzutäuschen) oder einfach von seinem Recht auf Gegenschlag Gebrauch macht, den wiederum als den Verursacher des Tones im Forum darzustellen, der hier herrscht und zu melden. Das Manöver ist wirklich durchschaubar und es hängt vermutlich mit o.g. Größenwahn zusammen, dass du es für raffiniert hältst.
Ich mache garantiert nicht mehr für Schwachmaten, die wirklich so dämlich sind zu glauben mit "wurde hier schon zitiert" den Zitieraugust. "Such's dir selber raus", um mal die Antwort des vollverblädeten Trolls Schwabenpower zu zitieren.
Weiterhin gebe ich mal eine Prognose ab, wenn du irgendetwas von der Verbalgülle wirklich glaubtest, die hier u.a. von diesen drei Grazien ins Forum geschissen wird, wäre das dein letzter Beitrag zu Israel gewesen, weil das Problem sich ja nach diesem unsagbaren Quatsch in zwei Jahren spätestens erledigt hat. Israel ist bald fast durchgeimpft, demzufolge müsste ja in zwei Jahren dieses Land so gut wie ausgestorben und die Überreste für Hamas und Konsorten leicht wegzuwischen sein. Das wird aber garantiert nicht passieren, du wirst weiterhin in jedem Israelthread abkotzen, weil du nämlich selber nicht glaubst, was du hier schreibst.
Obvious Agent Provocateur.