AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und du bist der Einzige der meint, die Demokröten haben bei dieser Wahl nicht nachgeholfen.
Wir werden bald sehen welche Beweise für Wahlfälschung Trump vorlegen wird. Und diese
gibt es. Das linke Gesindel ist inzwischen leider von Westeuropa nach Nord Amerika über geschwappt.
Erst fiel Kanada, jetzt kommt die Kommunistin Harris in den USA zum Zug. Oder glaubst du
der Biden wird dort etwas zu sagen haben in seinen lichten Momenten.
ob die Gerichte auch einen nachgewiesenen Wahlbetrug bestätigen würden, bleibt wegen der Dimension fraglich, jedenfalls sind die Argumente nachfolgenden,lesenswerten Artikels für mich bündig:
Zitat:
Einen mutmaßlichen Wahlbetrug in einem derart epischen Umfang juristisch zu bestätigen, hieße, das amerikanische Wahlsystem als Ganzes infrage zu stellen und an den Grundfesten des amerikanischen Demokratieverständnisses zu rütteln…..
http://www.pi-news.net/2020/11/donal...der-patrioten/
kd
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ach du meine Güte! Deine Feiergründe sind aber ziemlich niederschwellig! Bei so viel Begeisterung über Nebensächlichkeiten kommst du aus dem Saufen ja gar nicht mehr raus!:fizeig:
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, auch Radio, ob Privat oder GEZ, kommt mir nicht mehr in die Ohren.
Ich höre seit geraumer Zeit nur noch Konserven-Musik - ist garantiert coronafrei. Den TV schalte ich nur an, wenn es mal einen Film gibt, den ich sehen möchte (meist Reisedoku). Nachrichten schalte ich grundsätzlich aus.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
ob die Gerichte auch einen nachgewiesenen Wahlbetrug bestätigen würden, bleibt wegen der Dimension fraglich, jedenfalls sind die Argumente nachfolgenden,lesenswerten Artikels für mich bündig:
.................................................. ...........
kd
Das befürchte ich auch. Sie werden alles abschmettern mit fadenscheinigen Begründungen.
Jedoch das Wahlsystem als Ganzes steht schon in den USA länger in der Kritik, und ich hoffe
es wird dort auch bald etwas passieren, denn beide Seiten möchten bestimmt ein gut
funktionierendes Wahlsystem. Dass dabei die Demokratie Schaden nimmt - glaube ich nicht.
Sie wird dadurch gestärkt.
Mal sehen wie lange die Amis brauchen um diese Zecke abzuschütteln.
https://abload.de/img/dontcounthcjya.jpg
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Der naive Glaube an saubere Wahlen nervt doch genauso. NRW 2017 war der Beweis, dass Wahlen manipuliert werden um nicht genehme politische Mitbewerber auszubremsen und was in NRW läuft, läuft in den USA allemal.
Falls Du Dich nicht mehr an den Vorfall erinnerst: In NRW wurden nach dem Verdacht auf Unregelmäßigkeiten 60 von fast 15.000 Wahlbezirken neu ausgezählt und hat dabei in 50 dieser 60 Wahlbezirke Manipulationen zu Ungunsten der AfD festgestellt, genau ging es um insgesamt rund 2000 Stimmen, die der AfD nachträglich zugeschrieben werden mussten, weil sie zuvor einfach auf andere Parteien umgeschichtet wurden. Trotz dieser eindeutigen Beweise, dass die AfD systematisch beschissen wird, hat die Landeswahlleitung verhindert auch die restlichen 14.000 und noch etwas Wahlbezirk neu auszuzählen und die Bevölkerung mit der lapidaren Begründung abgespeist, dass es keinen Hinweise auf weitere Unregelmäßigkeiten gäbe.
Kann mir doch keiner erzählen, dass es in den restlichen Wahlbezirken sauber abgelaufen ist, wenn man schon in 50 von 60 Wahlbezirken Manipulation feststellt! Selbst vorsichtig hochgerechnet, kann man davon ausgehen, dass die AfD um mehrere 100.000 Stimmen gebracht worden ist.
In Bremen gab es ja auch so einen Wahlbetrug. Das ist trotzdem weder ein Beweis noch ein Indiz, dass in 15.000 Wahlbezirken flächendeckend und systematisch gefälscht wurde. Dort sind Zehntausende von Wahlhelfern, darunter auch viele als Wahlhelfer zwangsverpflichtete Kommunalbeamte, weil sich nicht genügend Freiwillige melden. Und die Zehntausenden halten alle dicht, melden nichts den Behörden, schreiben nichts im Internet dazu, erzählen nichts Bekannten, Verwandten, Kollegen? Die Kommunalbeamten riskieren als Helfer strafbarer Handlungen alle ihren Beamtenstatus, nur um der AfD zu schaden? In jedem Shithole-Country werden Wahlfälschungen aufgedeckt oder publik, selbst in einem Staat wie der DDR war das so. Nur in Deutschland bleiben heute großflächige und systematische Wahlfälschungen unentdeckt? Ich kenne einen ehemaligen Stasi der MfS-Bezirksverwaltung Neubrandenburg, der der BRD gegenüber nun nicht gerade wohlgesonnen war und ist, und heute in Bayern lebt und arbeitet. Der hatte, vielleicht auch weil er dem politischen System der BRD nicht gerade positiv gegenübersteht, selbst mal als freiwilliger Wahlhelfer bei einer Wahl vor einigen Jahren teilgenommen, hat auch das Anschreiben gezeigt. Er berichtete auch von der Aufwandsentschädigung von wimre ca. 70 Euro. Von irgendwelchen Wahlbetrügereien berichtete er jedenfalls nichts.
Die Parteien machen das anders. Mit den von ihnen kontrollierten Staatsmedien können sie zusammen mit privaten, ihnen wohlgesonnenen Medien die Bevölkerung entsprechend beeinflussen und die AfD kleinhalten. Dazu gibt´s ab und zu ein paar Leckerlie wie 10 Euro mehr Rente oder Kindergeld und Stütze, und der deutsche Michel freut sich darüber wie ein kleines Kind, dem man einen Süßwarenladen geschenkt hat, und wählt aus großer und tiefer Dankbarkeit für die 10 Euro Mama Merkel & Genossen. Im Übrigen haben schon Vater und Großvater CDU oder SPD gewählt, also wählt man die auch. Die AfD ist neu und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das bereits spricht doch Bände. Wenn Twitter, Facebook und Konsorten einfach den Account des PRÄSIDENTEN sperren können, wer ist dann der mächtigste im Staate?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nochmal, mir geht es um den einfachen Akt des Auszählens. Da ich selber bei allen Wahlen Wahlvorsteher bin kann ich gut einschätzen wie lange und kompliziert sowas ist. Jetzt, knapp 4 Tage nach Schließung der Wahllokale sind wir mittlerweile weit über jedweder Rechtfertigung.
Also, in dem Wahllokal, wo ich immer Schriftführer bin, ist der Wahlvorsteher nur dazu da in der Früh die Brezen mitzubringen:wink:
Zitat:
Zitat von
Silencer
[...]jetzt kommt die Kommunistin Harris in den USA zum Zug. [...]
Es ist schwer zu glauben, dass es Menschen gibt, die glauben, dass Kamala Harris eine Kommunistin ist. Lies mal weniger "konservative Medien" und beschäftige dich mehr mit politischen Ideologien.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Liegt da überhaupt noch Schnee?:)
Der ist noch nicht da, deswegen dauert es doch solange.