AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie ist weder geschwindelt, noch ist sie gelogen, sie ist schlimmstenfalls aufgebauscht ! Und warum sollte man das "Impfgift" verbrennen ?! :isgut:
Weil die Impfungen schädlich sind (zudem sind sie bestenfalls sinnlos und unwirksam). Es GIBT KEINE Corona-Pandemie und daher braucht man auch keinen "Lockdown". Außer natürlich man will Mittelstand usw. gezielt in den Ruin treiben. Mann, wach mal auf!
Zitat:
Zitat von
tosh
Gebt den seit Jahrzehnten vom Regime gehirngewaschenen Opis kein Internet mehr. Lasst sie doch einfach in Ruhe im Pflegeheim im Glauben an "unsere Demmogradie" und "unsere US-Befreier" ihre letzten Wochen verbringen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil die Impfungen schädlich sind (zudem sind sie bestenfalls sinnlos und unwirksam). Es GIBT KEINE Corona-Pandemie und daher braucht man auch keinen "Lockdown". Außer natürlich man will Mittelstand usw. gezielt in den Ruin treiben. Mann, wach mal auf!
Bist Du betrunken ? :hmm:
Wenn die Pandemie nur ein Fake wäre, weißt Du wie viele Mitwisser man weltweit dafür "einweihen" müsste ? Es wären Hunderttausende...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du betrunken ? :hmm:
Bist du dumm?
Nutze mal dein Hirnschmalz:
https://corona-transition.org/16-000...-einen-zweiten
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn die Pandemie nur ein Fake wäre, weißt Du wie viele Mitwisser man weltweit dafür "einweihen" müsste ? Es wären Hunderttausende...
Zitat:
Zitat von
tosh
Meine Schlußfolgerung war richtig und lautete:
"Die beschlossenen Massnahmen sind also falsch bzw. total übertrieben und müßten jetzt sofort reduziert werden!
Wer allerdings glaubt dass die verantwortlichen Verbrecher das jetzt tun werden dürfte einem Irrglauben unterliegen"
Meine Schlußfolgerung war nicht positiv, sondern im Gegenteil negativ, für dich in anderen Worten:
Die da oben werden die beschlossenen Massnahmen nicht reduzieren, sondern weiter wie bisher die Inzidenzen als Grundlage sogar für Verschärfungen hernehmen.
Dass falsch positive Ergebnisse die Inzidenzen zusätzlich in die Höhe treiben ist eine bekannte Binsenweisheit.
Dass diese eigentlich positive Zusatz-Verordnung wirklich als Grundlage für weitere Lockdown-Massnahmen sein wird glaube ich wie oben beschrieben eher nicht!
Steht doch so drinnen.
Zitat:
„Im Gesetz würden neben der Inzidenz künftig weitere Kriterien für Beschränkungen wie der Reproduktionswert (R-Wert), die Impflage oder die Belastungslage im Gesundheitswesen festgeschrieben.
Ist schon geschickt, eine Protestmaßnahmen so umzudrehen.
Was wird werden, solange nicht die Mehrheit der Bevölkerung geimpft ist, mit dem aktuell wirkendem Mittel?
Gottverzeih Dir Deinen unbegründeten Optimismus.
PS:
Zitat:
Impfziele festgelegt
Festgelegt werden in einem neuen Abschnitt, in Paragraf 20 Absatz 2a des IfSG, die Impfziele. Damit werde der rechtliche Rahmen für die Prioritäten beim Impfen gestärkt, schreiben die Koalitionsfraktionen. In der Rechtsverordnung nach Paragraf 20i Absatz 3 Satz 2 Nummer 1 Buchstabe a und Nummer 2 des Fünften Buches Sozialgesetzbuch (SGB V) kann die Priorisierung nach Personengruppen festgelegt werden, wenn darin ein Anspruch auf Schutzimpfung gegen Sars-CoV-2 festgelegt wird. Ermöglicht werden auch Regelungen, die für den Fall beschränkter Verfügbarkeit von Arzneimitteln einschließlich Impfstoffen die priorisierte Abgabe und Anwendung der Arzneimittel oder die priorisierte Nutzung dieser durch den Bund und die Länder zugunsten bestimmter Personengruppen vorsehen.
In Paragraf 87b Absatz 2a des SGB V (Krankenversicherung) wurde geregelt, dass durch die Pandemie gefährdete vertragsärztliche Leistungserbringer ihren Versorgungsauftrag trotz Rückgangs der Fallzahlen fortsetzen können.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wer noch immer blind an die Corona-Propaganda glaubt, der hat höchstens Demenz wie du. Hier wurde schon mehr als genug kritisches Material verlinkt, aber von dir kommt immer nur der Merkel-ZDF-Dreck.
Von mir kommen im Gegensatz zu dir realistische Beiträge zB aus wissenschaftlich Quellen. Kritik an der Regierung verübe ich selber in hohem Masse.
Dass du nur Material von dementen depperten Verharmlosern wie du für wahr hältst zeigt wie schlimm deine fixe Idee/Psychose ist. Du tust mir leid. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gebt den seit Jahrzehnten vom Regime gehirngewaschenen Opis kein Internet mehr. Lasst sie doch einfach in Ruhe im Pflegeheim im Glauben an "unsere Demmogradie" und "unsere US-Befreier" ihre letzten Wochen verbringen...
Schau' Bub, ich bin Dir nicht nur geistig haushoch überlegen, ich kann auch viel besser ficken. :cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast mal wieder nix gecheckt, Kindchen.:fizeig:
In der Satire ging es um:
In der Realität heißt der Impfstoff jetzt Vaxzevria.
Die Satiere wurde also keine Realität.
Jetzt kapiert. Kindchen?
Gebt Kindergartenkindern kein Internet! :hzu:
http://static.skaip.org/img/emoticon...f/facepalm.gif
wer sagt es ihm?
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich würde es ihm gerne sagen, aber mich hat er auf IGNOR. :cool:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Der Ursprungssatz ist falsch. Blamier dich nicht noch weiter. Ich spreche und schreibe seit 31 Jahren fließend Spanisch und könnte simultan übersetzen. Stell dich in die Ecke und schäm dich. Kopiere den Satz noch mal und ich erkläre dir, was falsch ist.
"Querer a algo/alguien"
"Espero que la quieras mucho"
"Quisiera una cerveza"
I
Alles nicht richtig? Ist auch im Italienischen so, bspw. das Verb "volere" (wollen)
Voglio una birra
Voglio andare in Germania
Was ist daran falsch?