...in Lack und in Käfigen...
Druckbare Version
wegen mir musst gar nix - das kanzler wär auch noch in der auswahl. ich kann ja die - was sinds, über 40 - die unter "divers" laufen, nicht mal aufzählen geschweige denn kapier ich die, im einzelnen gesehen.
wer orientierung aufweicht, stürzt die massen in den irrsinn, ganz klar.
Man merkt auch, daß Medien nichts gegen die Verwendung dieses Begriffs einzuwenden haben. Ich teile zwar ihre Bedenken, nicht aber ihre Methoden dagegen. Normalerweise wird zuerst nach Ursachen von Unglücken/Pannen/Krankheiten gesucht, aber offensichtlich ist dies bei Corona tabu.
Gesetz gilt ab 1. April (kein Aprilscherz!):
Inzidenzwert darf nicht mehr alleiniger Maßstab sein
Bei Lockdownmaßnahmen müssen ab 1. April auch in Berlin weitere Kriterien wie R-Wert, Impflage und die Belastungslage im Gesundheitswesen berücksichtigt werden.
Berlin - Bundestag und Bundesrat haben eine wichtige Änderung im Umgang mit der Corona-Krise beschlossen. Ab dem 1. April darf der Inzidenzwert nicht mehr das alleinige Kriterium für Verbote, Einschränkungen und weitere Lockdown-Maßnahmen sein. Ab dann müssen das Kanzleramt und die Ministerpräsidenten für Beschränkungen laut Gesetz auch andere Zahlen und Werte berücksichtigen.
...Gutachten
„Durch die im Dritten Bevölkerungsschutzgesetz beschlossene Koppelung von Maßnahmen an einen einzigen Indikator, nämlich alleinig den Inzidenzwert der Fallmeldungen, hat der Gesetzgeber die Exekutive in Abhängigkeit eines Messwertes gegeben, der nachweislich keine konstante Messgrundlage hat.“ Und weiter:
„Zur sachgerechten Bewertung der Fallmeldezahlen ist zusätzlich mindestens notwendig, einen Referenzwert über die Zahl der überhaupt durchgeführten Tests zu erheben.“
https://www.berliner-zeitung.de/news...sein-li.148929
Bisher wurde sträflich nicht berücksichtigt dass durch die wesentlich höheren Testzahlen (zB duch Schnelltests, Selbsttests, Tests in Schulen) die Inzidenzwerte gewaltig erhöht wurden.
Die beschlossenen Massnahmen sind also falsch bzw. total übertrieben und müßten jetzt sofort reduziert werden!
Wer allerdings glaubt dass die verantwortlichen Verbrecher das jetzt tun werden dürfte einem Irrglauben unterliegen
...
10-40 % wird direkt von der Politik Kaste gestohlen und Erst einmal wird das eigene Klientel bedient, im Mafia Stile der Angela Merkel, was ja schon lange läuft. Ist ja lange bekannt, dieser grösste Bestechungs Plan der Welt, der erpresst wird, auch mit Deutschen Geldern, über die WHO
Erpressungs EU Corona 750 Milliarden Fund, durch Verfasssungsgericht gestoppt
das läuft genau nach einem Plan, wie eine geplante Urlaubsreise ähnlich. Dort gibt es Selbst gebrannten Raki überall, tödet Alles was Corona heisst, macht einen resistend, gegen Alles. Unerwünscht, bei der Pharma Industrie, so einfache MIttel, denn nicht einmal ein Fake Wisseschaftlicher kann dann Studien Müll verkaufen