AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Link ist etwas unpräzise: Er führt zum gerade laufenden ARD-Programm.
Zu Frau von Haaren: Sie ist eine hochbezahlte Propagandistin des Systems.
Mit Journalismus haben ihre Aktivitäten nichts mehr zu tun.
Der Link bezog sich auf die Sendung "Maischberger", wo Frau von Haaren gerade ihren geistigen Dünnschieß zum besten gab.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Der Link bezog sich auf die Sendung "Maischberger", wo Frau von Haaren gerade ihren geistigen Dünnschieß zum besten gab.
Gestern war bei dieser Talk-Show im Öffi-TV ein sehr guter Satz gefallen, dem scheinbar (auch der CSU-Mann daneben) alle zustimmten:
"Wir müssen den Deutschen ehrlich sagen, dass wir sie nicht mehr beschützen können"
...dann sagte die Moderatorin so ungefähr gleich darauf: "...und so kommen wir gleich zu den Jesiden (Thema)..."
Ich dachte mir: "Ok, also geht es den Rest-Bio-Deutschen dann in Zukunft wie den Jesiden, oder wie war das jetzt zu verstehen"?
AW: Paris verbietet Großdemos
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie praktisch . Die Sicherheitsbedenken sind sicher echt. Aber die Begründung für ein Demonstrationsverbot kommt trotzdem sehr gelegen.
Würdest Du als Sicherheitsverantwortliche das Risiko eingehen, dass es knallt?
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was hat sie denn gesagt?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Gestern war bei dieser Talk-Show im Öffi-TV ein sehr guter Satz gefallen, dem scheinbar (auch der CSU-Mann daneben) alle zustimmten:
"Wir müssen den Deutschen ehrlich sagen, dass wir sie nicht mehr beschützen können"
...dann sagte die Moderatorin so ungefähr gleich darauf: "...und so kommen wir gleich zu den Jesiden (Thema)..."
Ich dachte mir: "Ok, also geht es den Rest-Bio-Deutschen dann in Zukunft wie den Jesiden, oder wie war das jetzt zu verstehen"?
Alles nur noch Zensur, wenn das wie hier nicht möglich ist, weil live, dann wird der "Gegner" sofort unterbrochen oder man ignoriert seine Aussagen. Alles zu spät...
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wie praktisch . Die Sicherheitsbedenken sind sicher echt. Aber die Begründung für ein Demonstrationsverbot kommt trotzdem sehr gelegen.
Was soll denn das für eine wichtige "Grossdemo" gewesen sein?
Ich nehme doch stark an so eine behämmerte Gutmenschen - NGO Demo wo "gegen den Klimawandel" demonstriert wird?
Also im Prinzip eine linke-staatsanbiedernde Demo die den gleichen Schwachsinn unterstützt der eh schon von unseren Regierungen betrieben wird?
Den Sinn solcher Veranstalungen hab ich nich nie verstanden...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was hat sie denn gesagt?
Zum einen, dass der Terror nichts mit den Flüchtlingen zu tun hat, und zum anderen wollte sie das Ganze mit rechtsextremen Anschlägen in Deutschland vergleichen...
Das wird hier begeisterte Nachahmer finden...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was soll denn das für eine wichtige "Grossdemo" gewesen sein?
Ich nehme doch stark an so eine behämmerte Gutmenschen - NGO Demo wo "gegen den Klimawandel" demonstriert wird?
Also im Prinzip eine linke-staatsanbiedernde Demo die den gleichen Schwachsinn unterstützt der eh schon von unseren Regierungen betrieben wird?
Den Sinn solcher Veranstalungen hab ich nich nie verstanden...
Wenn darüber nachgedacht wird, ob eine Demonstration sinnvoll ist oder nicht, kann man das Grundrecht auf Demonstrationen gleich ganz abschaffen.
Man hört und liest überall, man solle nicht in Furcht einknicken und sich nicht auf das Niveau der Terroristen begeben, denn in dem Fall hätten sie gewonnen. Doch offensichtlich haben diese Terroristen bereits gewonnen, fundamental und grandios gewonnen. Sie müssen nur den Hauch eines Gedankens bzw. einer Absicht in die Kanäle des Internets flüstern und schon wird ein großes Ereignis (Fußball-Länderspiel) abgesagt, Gesetze werden verschärft und immer mehr Freiheiten eingeschränkt.
Freiheit vs. Sicherheit. Wir sind gerade dabei beides zu verlieren. Die Terroristen haben gewonnen.