Sowas findet man nur noch auf Telegram. Trump macht sich mit Bill Barr über die Medien und ihre selbst geschaffenen Fallen, in die sie hineinfallen, lustig:
https://t.me/QlobalChange/14636
Druckbare Version
Sowas findet man nur noch auf Telegram. Trump macht sich mit Bill Barr über die Medien und ihre selbst geschaffenen Fallen, in die sie hineinfallen, lustig:
https://t.me/QlobalChange/14636
War in Deutschland, Italien, Frankreich identisch, weil man so mehr Geld stehlen konnte.
. Die Pandemie ist nicht nur an der Klinik Kitzinger Land vorbei gegangen. Von etlichen Kollegen in Bayern hat Pfeiffle Ähnliches gehört. Die Warnungen vor einer „zweiten Welle“ hört er deshalb auch mit einer gewissen Vorsicht. „Weil es bei uns gar keine erste Welle gab.“
https://www.infranken.de/lk/kitzinge...ie-art-5036642
Wie bei Krieg: "der beste Feind, ist der Feind, den es nicht gibt" US Department oft State und hohe Milliarden Beträge wurden in Deutschland, mit dre NATO gestohlen, wo nur die Taktik etwas geändert wurde, weil Krieg nicht so profitabel ist
Wurde den Regierungen europäischer Länder Geld von WHO und IWF angeboten, um einen Lockdown ausrufen? Im Gelben Forum wird auf eine italienische Quelle verwiesen, in der das behauptet wird. Der weißrussische Präsident soll dies bei einer Rede im Parlament gesagt haben. Man habe ihm 900 Millionen Euro für einen Lockdown I'm Weißrussland geboten. Die italienische Regierung soll Geld genommen haben. Hier erst Mal der Link zur italienischen Quelle.
https://www.libreidee.org/2020/07/pa...russia-accusa/
Hier ein Auszug aus der Google Übersetzung.
Leider finde ich keine deutschen oder englischen Quellen. Das deutsche Google liefert zu Weißrussland nur die Propaganda unserer "Qualitätsmedien". Ich halte diese Geschichte aber für durchaus plausibel.Zitat:
. Wurde die italienische Regierung unter dem Ladentisch bezahlt, um die schwerste und katastrophalste Sperrung in Europa zu verhängen? Wenn sich der Historiker Nicola Bizzi, Herausgeber von Aurola Boreale, wundert und über den von Belarus angeprangerten Skandal nachdenkt: Zuerst hätten die WHO und dann der IWF in Minsk ein Meer von Geld angeboten, um "wie in Italien zu tun". Das Dorf zu Hause aufgrund eines aufgeblasenen Alarms zu schließen, um es finanziell zu ruinieren? Nicht einmal für einen Traum antwortete die belarussische Regierung: Um Covid gegenüberzutreten, sind die normalen Gesundheitsmaßnahmen im osteuropäischen Land ausreichend und ohne Ausgangssperre und ohne Selbstmordblockade der Wirtschaft. Und wenn ein ähnliches "Angebot" auch für Italien gemacht worden wäre, vor allem angesichts der Tatsache, dass "unser Land in dieser ganzen Szene", wie wir alle wissen, immer die Rolle eines Pilotmodells hatte ", das entscheidend dafür war, Druck auf den Rest auszuüben von Europa in Richtung des Wuhan-Moduls? "Da ich die Mentalität unserer Politiker gut kenne, bezweifle ich sehr, dass sie nicht akzeptiert wurde", schreibt Bizzi auf seiner Facebook-Seite an dem Tag, an dem die Regierung, der Zivilschutz, das technisch-wissenschaftliche Komitee und Minister Speranza selbst denunzieren als der renommierte Physiker Giorgio Parisi, Präsident der Accademia dei Lincei.
Der Vorwurf: Italien wurde aufgrund des "betrügerischen Willens" des CTS "mittels Zivilschutz" auch dank des Istituto Superiore di Sanità getäuscht. "Sie müssen uns erklären, warum in Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien die Lukaschenk-Daten gemeinfrei sind und in Italien nicht", sagte Parisi, der von den großen nationalen Medien völlig ignoriert wurde und an dessen Vorabend die im Palazzo Chigi eingesetzte Task Force gefiltert wurde die unangenehmen Nachrichten über Covid. Großes Schweigen auch über die beunruhigenden Äußerungen, die der belarussische Präsident Aljaksandr Lukaschenko offiziell vor dem Parlament in Minsk veröffentlicht hat. Im vergangenen Monat, erinnert sich Bizzi, sagte Präsident Lukaschenko, "der sich notorisch immer geweigert hat, in seinem Land Notfall-, Sperr- oder" soziale Distanzierungs "-Maßnahmen zu ergreifen", sagte er, er habe "ein beträchtliches Barangebot erhalten ( 92 Millionen Dollar) von der Weltgesundheitsorganisation, um es "wie in Italien" zu tun ». Bieten Sie an, dass sich Lukaschenkos trockenes Nein in wenigen Wochen sogar verzehnfacht hätte: «Gut 900 Millionen Dollar, diesmal vom Internationalen Währungsfonds angeboten, begleitet von der gleichen Bitte: Alles schließen und" wie in Italien "tun".
Bizzi fügt hinzu: «Ich weiß aus Geheimdienstquellen, dass ähnliche Angebote für viele andere europäische Länder gemacht wurden und nicht nur für europäische. Und ich weiß auch, dass viele Staats- und Regierungschefs, einschließlich des serbischen Präsidenten Aleksandar Vučić, keinen Moment gezögert haben, sie zu akzeptieren ». Für Bizzi schreibt die Logik vor, dass sogar Italien "in dieser Hinsicht ein verschwenderisches Angebot gehabt haben könnte", was für "unsere Politiker" besonders verlockend ist
Glaube ich nie und nimmer. So eine Verschwörung wäre zu groß um Geheim zu bleiben.
https://www.libreidee.org/2020/07/pa...russia-accusa/
Aber ja! Die WHO zahlt Unsummen an Geld um ihre größten Geldgeber kaputt zu coronasieren............ :umkipp:
Das Geld für Weißrussland war bestimmt mit Coronaviren präpariert, damit es dort auch richtig rein haut.
Ich habe heute übrigens versucht ein Attest zur Maskenbefreiung bei einem Lungenfacharzt zu bekommen. Keine Chance, Asthma reicht nicht. Man muss schon sterbenskrank sein um so ein Attest zu bekommen.