Also, gibts Du weiterhin den feigen Diffamierer und plumpen Wortverdreher, welcher sich weigert, seinen lächerlichen und primitiven Behauptungen Beweise zu liefern und sich so dem Makel des Faschisten aussetzt!
:D
Druckbare Version
Du beachtest wie so oft nur die momentanen Ereignisse und nie den Vorspann, die Entwicklung dazu hin.
Meiner Meinung nach hat Russland versucht sich Europa anzunaehern, dies aber stoesst bei den amerikanischen Strategen auf Widerwille. Da ein wirklich vereinigtes Europa mit Russland die amerikanische Dominanz in Europa gefaerden wurde. Und zudem Frankreich und Deutschland staerker zu Russland und Asien hinwenden wuerde. In Hinblick auf die geplante transatlantische Freihandelszone und die Staerkung der NATO als angelsaechsisches Machtinstrument und deren oekonomisches Zentrum der City-of-London und Wallstreet, sehe ich durchaus ein Bedrohungszenario fuer eine zu starke Hinwendung Russlands zu Europa. Weil dies die Gefahr eines Ausschlusses der USA aus Europa bedeuten koennte. Zur Erinnerung, der NATO
Und das, die Hauptfunktion der NATO, kannst du ind diesem Magazin nachlesen, was ich bei meiner Bundeswehrzeit gerne gelesen habe:
Keiner hat diese Funktion besser auf den Punkt gebracht als der erste NATO-Generalsekretär Lord Ismay: „Um Russland draußen, die Deutschen klein und die Amerikaner in Europa zu halten“.
http://www.ims-magazin.de/index.php?...00,1,gastautor
Keine Angst, keine Russenpropaganda.
Eigentlich gibst du nur momentane Plattitueden der Presse wieder, welche nicht von langfristigen Analysen gezeichnet sind, sondern vom hysterischen Huehnergegackere oder Marktgeschrei momentaner Ereignisse, welche schon morgen der Vergessenheit anheim fallen. Was ist das wert? Wo ist die einstige Qualitaet der deutschen Medien hin? Da ist nichts mehr uebrig geblieben.
Auf VKontakte sagen Bewohner, dass ein ukrainischer Patrouillenboot von Rebellen angegriffen wurde, aber auf dem Video kann man deutlich hören und sehen, dass ein Jet angreift, bevor die Explosionen zu sehen sind. ab Minute 1:04
1. Wurde wirklich ein ukrainisches Schiff angegriffen?
2. Wenn ja von wem?
https://www.youtube.com/watch?v=J9Yl...kUX4DHZSZyAsKQ
Nur durch die Verdrehung jeglicher Logik kann man zu den Schluss kommen, dass Russland der Aggressor ist. Wer bitte hat den angefangen Wohnblocks mit Raketen zu beschießen und Flugzeuge ein zu setzen. Weil die Separatisten ein paar Ämter und Polizeistationen besetzt haben und Straßensperren errichteten? Wer war das? Wer das Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt ist Abschaum.
Alles was danach kleinweise kam, war das Ergebnis dieses Militäreinsatzes.