-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du vollkommen unnuetzer Zeitgenosse. Die die auf den Gaengen liegen mit Fieber oder Husten meinte ich natuerlich. Du bist einfach ein vollkommen unkritischer Depp.
Warum interessiert dich die Zahl der tatsaechlich und insgesamt Verstorbenen nicht?
:gp:ihm das Internet zu sperren würde schon reichen
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
QUelle? Also du meinst anstatt fueher 1500 taeglichen Todesfaellen sind es jetzt 4500 taegliche Todesfaelle? ( Zahlen nur als Beispiel, du hast sicherlich die echten Zahlen.)
oder doch nur feuchtes Gesabbel?
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
*Ich meine die altbekannte Grippe !
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er ein Zersetzer und Troll ist. Ist doch in jedem Themenstrang das Gleiche mit dem Typ. Er ignoriert grundsätzlich alles.
Unsinn. Ich gehe doch auf euch ein.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
Das sind alles sehr, sehr wichtige Fragen die nach Beantwortung schreien. Warum hat z.B das RKI . absolut kein Interesse diese Fragen zu beantworten?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unsinn. Ich gehe doch auf euch ein.
Du raubst den letzten Nerv. Sonst nichts. Danke dafuer.
Mach weiter, niemand merkt deine Unaufrichtigkeit.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er ein Zersetzer und Troll ist. Ist doch in jedem Themenstrang das Gleiche mit dem Typ. Er ignoriert grundsätzlich alles.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:ihm das Internet zu sperren würde schon reichen
Lykurg wird mir den PC schon wegnehmen, wenn er mal im Besitz der Medien ist.
Lykurg, der Medienmogul. :D Und ab DA erfahren wir die absoluten Wahrheiten.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Das sind alles sehr, sehr wichtige Fragen die nach Beantwortung schreien. Warum hat z.B das RKI . absolut kein Interesse diese Fragen zu beantworten?
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmlichen Grippetoten ? :hmm:
Ich vermute, wir sollen manipuliert, und verarscht werden (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmliche Grippetoten ? :hmm:
Fragen über Fragen...
Das ist meine fyerchterliche Vermutung.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer von Euch kann mir die aktuelle Zahl der *Grippetoten nennen, die während der Corona-Pandemie seither "angefallen" sind ? :hmm:
*Ich meine die altbekannte Grippe !
.. ** Demnach erkranken während einer saisonalen Grippewelle in Deutschland zwischen zwei und 14 Millionen Menschen an Influenza, bisweilen auch mehr. Die Zahl der Infektionen während einer Grippewelle - nicht jeder Infizierte erkrankt - wird auf 5 bis 20 Prozent der Bevölkerung geschätzt, in Deutschland wären das 4 bis 16 Millionen Menschen. ** ..
… https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/In...FAQ_Liste.html …
.. aber die ganz genauen Zahlen , wer also hat Grippe und wer COVID-19 , wer ist woran eingegangen ? .. finde ich nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gibt es vlt. während der Corona-Pandemie gar keine altherkömmlichen Grippetoten ? :hmm:
Ich vermute, wir sollen manipuliert und verarscht werden (?)...
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NC...FAQ_Liste.html
Du kannst deine drängendsten Fragen direkt online an das RKI stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da habt ihr Glück. Hier bei mir gibt es das Gelbe- Sack/Tonnen- System nicht. Wir müssen unseren Plastikmüll zur Entsorgung bringen.
Ich hoffe, du grüßt den Hut auch artig, wenn du das tust?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du Vollidiot! !!!! Das hab ich dir doch vorhin verlinkt dass die darauf keine Antwort haben !!!!! Das gibts doch nicht!!!!!
Bist du ein BOT????
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
QUelle? Also du meinst anstatt fueher 1500 taeglichen Todesfaellen sind es jetzt 4500 taegliche Todesfaelle? ( Zahlen nur als Beispiel, du hast sicherlich die echten Zahlen.)
oder doch nur feuchtes Gesabbel?
Ich zitiere mal:
Zitat:
La media de muertes diarias en marzo en la última década en la Comunidad de Madrid es de 121 fallecidos al día
https://www.abc.es/sociedad/abci-mas...2_noticia.html
Übersetzung: Der gemittelte Durchschnitt der täglichen Toten in Madrid belief sich in der letzten Dekade für den Monat März auf:
121 Toten/Tag
Momentan liegt die Todesrate in Madrid in den ganzen letzten Tagen bei durchschnittlich rund:
240 Covid-Toten/Tag Tendenz steigend...
(gestern waren es sogar schon 322 Covid-Tote - "Madrid ha alcanzado los 322 decesos en un solo día")
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du Vollidiot! !!!! Das hab ich dir doch vorhin verlinkt dass die darauf keine Antwort haben !!!!! Das gibts doch nicht!!!!!
Bist du ein BOT????
Klar bin ich ein Bot. Wie die meisten hier.
Aber ein Bot, der dir versucht zu helfen. Ich habe noch was gefunden.
https://www.bundesgesundheitsministe...ronavirus.html
Du kannst auch Fragen direkt an das Bundesgesundheitsministerium stellen. Die Webpräsenz ist extrem umfangreich und für jeden etwas.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gesagt, getan:
Zitat:
Frage:
Gibt es während der Corona-Pandemie gar keine "herkömmlichen" Grippeerkrankungen, bzw. Grippetoten ?
Wenn doch, wie hoch ist deren (aktuelle) Zahl ?
Vorab vielen Dank für Ihre Antwort
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gesagt, getan:
Es gibt etliche Stellen, an die man die drängendsten fragen stellen kann.
Auf HRInfo z.B. können Bürger anrufen und die Fragen werden dann zusammen mit Deutschlands führensten Virologen geklärt.
Und die halte ich allemal für kompetenter, als uns alle hier zusammen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich vermute, wir sollen manipuliert, und verarscht werden (?)...
Die Grippetoten heißen jetzt Coronatote ! Laut Prof. Mang ist die Todesrate die gleiche ! :hi:
https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf HRInfo z.B. können Bürger anrufen und die Fragen werden dann zusammen mit Deutschlands führensten Virologen geklärt.
Mutige Aussage. Du denkst wirklich, ein Universitätsstudium, Promotion, Habilitation, jahrzehnte der Forschung und Erfahrung sind wirklich überlegen als die leicht verdaulichen YouTube–Häppchen, kruden Gedanken und Ideen anonymer Verfasser irgendwelcher Internetseiten?
-
https://www.youtube.com/watch?v=TXF_UeVc09Q
https://www.bilder-upload.eu/upload/...1585395797.jpg
"Corona" ist ein Weg, ein Mittel zum Zweck. Der Zweck bleibt der gleiche, ihre Mittel und Wege mögen mannigfaltig sein.
Die Kolonisation der Weißen mit schwarzen Kämpfern ist ein Mittel. Aber nicht der Zweck.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mutige Aussage. Du denkst wirklich, ein Universitätsstudium, Promotion, Habilitation, jahrzehnte der Forschung und Erfahrung sind wirklich überlegen als die leicht verdaulichen YouTube–Häppchen, kruden Gedanken und Ideen anonymer Verfasser irgendwelcher Internetseiten?
Mist!
Du hast Recht.
Denn es handelt sich lediglich um eine Studiumssimulation, Fake-Promotion, Propaganda-Habitilation und Systemforschung von Arztschauspielern und medizinischer Hochfinanzknechte. :schreck:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jo, keiner weiß was, aber alle geben Ratschläge. Und jeder sagt was anderes.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke fuer deine Bemuehungen. Leider kann ich kein spanisch. Deshalb kann ich persoenlich nicht nachlesen was da genau steht. Und wie diese Ermittlungen zustande kamen. Ausserdem gehts hier um Madrid. Da muesste ich auch erst wieder recherchieren….
Lasst uns doch beim besten Beispiel bleiben. Naemlich Italien!
...
Aber hast du vieleicht auch Zahlen fuer ganz Spanien und vieleicht nicht vom Equivalent der deutschen BILD Zeitung?
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Tja; wer nichts weiß, muss Alles glauben!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gesagt, getan:
Bitte lieber Bruddler schicke mir eine Nachricht sobald du eine ANtwort erhaeltst! Ich will sie hier nicht ueberlesen…. Danke.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir haben nunmal eine Menge ausserordentlicher Genies im Forum und sie alle sind über den vierten Bildungsweg top ausgebildet.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gesagt, getan:
Obwohl Italien ja hier am interessantesten waere.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Tja; wer nichts weiß, muss Alles glauben!:happy:
Oder selber denken. Länger als 4 Wochen dauert kein Ausbruch. Entweder sind wir dann alle hinüber oder gesund. Der Sommer kann kommen.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Danke fuer deine Bemuehungen. Leider kann ich kein spanisch. Deshalb kann ich persoenlich nicht nachlesen was da genau steht. Und wie diese Ermittlungen zustande kamen. Ausserdem gehts hier um Madrid. Da muesste ich auch erst wieder recherchieren….
Lasst uns doch beim besten Beispiel bleiben. Naemlich Italien!
...
Aber hast du vieleicht auch Zahlen fuer ganz Spanien und vieleicht nicht vom Equivalent der deutschen BILD Zeitung?
Die gleichen Medien, die diese "Opferzahlen" veröffentlichen (vermutlich sind alle Toten neuerdings Corona-Opfer...), verbreiteten damals auch die Lüge von den Babys, die die bösen Iraker in Kuwait aus Krankenhausfenstern geschleudert haben*. Und sie verbeiteten auch die Lügen rund um den 11.9. - sollte doch zum Denken anregen, oder?
* 1. Goldkrieg: Nach der Baby-Geschichte vor der UNO-Vollversammlung jubelten alle den US-Bombern zu, die dann sofort in Marsch gesetzt worden sind
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
diese ratschläge sind in der Regel schon nicht schlecht.
Viele Bürger die den Risikogruppen angehören sind verunsichert. Und von kompetenten Stellen wird 24/7 aufgeklärt und Ratschläge gegeben.
Das ist DAS, was von den Leugnern hierzustrang immer wieder als Panikmache abgetan wird.
Man erfährt schon viel, wenn man nur will.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wir haben nunmal eine Menge ausserordentlicher Genies im Forum und sie alle sind über den vierten Bildungsweg top ausgebildet.
Wir sind gesegnet hier im Forum. Gut das es YouTube gibt.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Viele Bürger die den Risikogruppen angehören sind verunsichert. Und von kompetenten Stellen wird 24/7 aufgeklärt und Ratschläge gegeben.
Das ist DAS, was von den Leugnern hierzustrang immer wieder als Panikmache abgetan wird.
Du leugnest alles, was nicht in der Systempresse steht. Das ist auch schon alles.
P.S.: Leuten wie dir sollte man nicht den PC wegnehmen. Da denke ich an andere Dinge...
Richtig! Leider kennst du nicht einmal den ersten Bildungsweg
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist dir eigentlich klar wieviele Doktoren und Professoren sich schon gemeldet haben und absolut nichts von den veroeffentlichten Zahlen halten? Offensichtlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die gleichen Medien, die diese "Opferzahlen" veröffentlichen (vermutlich sind alle Toten neuerdings Corona-Opfer...), verbreiteten damals auch die Lüge von den Babys, die die bösen Iraker in Kuwait aus Krankenhausfenstern geschleudert haben*. Und sie verbeiteten auch die Lügen rund um den 11.9. - sollte doch zum Denken anregen, oder?
* 1. Goldkrieg: Nach der Baby-Geschichte vor der UNO-Vollversammlung jubelten alle den US-Bombern zu, die dann sofort in Marsch gesetzt worden sind
Bleib beim Thema.
Für deinen USRael-Hass gibt es bestimmte Fäden.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was erfährt man denn? Wann das normale Leben wieder anläuft? Mehr will doch keiner wissen, aber darauf gibt es keine Antworten. So viel zu Kompetenz. Ungewissheit macht Panik, sonst nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Oder selber denken. Länger als 4 Wochen dauert kein Ausbruch. Entweder sind wir dann alle hinüber oder gesund. Der Sommer kann kommen.
Eigentlich geht's uns doch gut. Essen ist da, Trinken ist da; Klorollen auch. Und das HPF zur Kurzweil und Unterhaltung funktioniert. Werd heute `ne kleine Radtour an der Saale machen. Ist ja Prima Vor-Osterwetter!:happy:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du leugnest alles, was nicht in der Systempresse steht. Das ist auch schon alles.
P.S.: Leuten wie dir sollte man nicht den PC wegnehmen. Da denke ich an andere Dinge...
Richtig! Leider kennst du nicht einmal den ersten Bildungsweg
An was für Dinge denkst du denn???
Ich bin besorgt. Es geht ja hier um mich. Möchtest du mich einsperren, wie die Chinesen einst diesen Ai-weiwei??
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mist!
Du hast Recht.
Denn es handelt sich lediglich um eine Studiumssimulation, Fake-Promotion, Propaganda-Habitilation und Systemforschung von Arztschauspielern und medizinischer Hochfinanzknechte. :schreck:
Was wir jetzt erleben ist das menschliche Unvermögen, einfache Sachverhalte zu akzeptieren. Es sind immer böse Mächte im Spiel. Bei der Pest waren es die Juden, jetzt bei der Virus–Pandemie irgendwie auch wieder. Was wir erleben ist schlicht und ergreifend das sich die Irren wieder enthirnen. Alles schon mehrfach erlebt.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
New York hat darin tatsächlich gewaltige Probleme. Einmal wegen der immensen Dichte, der vielen Hochhäuser mit ihren möglichen Problemzonen in Lüftungen und Liften, sowie weil es ein internationales Zentrum ist, das gleichzeitig wie ein immenser, internationaler Verteiler-Bahnhof funktioniert.
Das ist übel bei Pandemien.
Die Großstadt/ Stadtstaat Singapur hat es trotz ähnlicher Bedingungen und früherer Einschleppung (Erster bekannter Einreisender am 23. Januar) des Virus sehr gut im Griff. Vielleicht sollten wir im so erfolgreichen Westen mal anfangen, von solchen zu lernen. Die machten aber auch was gaaaanz Böses: Die fingen sofort an, Einreisende verschärft zu überprüfen und nicht mehr jeden ins Land zu lassen. Sie hatten sich und ihr Gesundheitssystem gut vorbereitet und... merken scheinbar sehr wenig vom Virus. Deren Maßnahmen sind allerdings ziemlich nazi, obwohl sie ihre Bevölkerung nicht einsperren und auch ihre Wirtschaft nicht zu Schrotten vorhaben.
Nicht zu vergessen, dass es für deren erfolgreiche Maßnahmen mittlerweile bei uns zu spät ist.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ist dir eigentlich klar wieviele Doktoren und Professoren sich schon gemeldet haben und absolut nichts von den veroeffentlichten Zahlen halten? Offensichtlich nicht.
Das Zahlenmaterial ist für die meisten Staaten auch (noch) nicht besonders aussagekräftig.
Ich halte mich da lieber direkt am Beispiel Madrids, denn es ist (leider) mit am weitesten gediehen und ich bekomme es in Echtzeit und vor Ort mit und zusätzlich sogar aus erster Hand von persönlichen Bekannten, welche in hiesigen Krankenhäusern und dem Gesundheitsministerium arbeiten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind gesegnet hier im Forum. Gut das es YouTube gibt.
Du tust ja auch so als ob man auf YouTube nur Kardaschians finden kann.
Im Gegenteil, wie vorhin erwaehnt melden sich immer mehr praktizierende Aerzte mit Doktor Titel und Professor Titel die ebenfalls die Medienmeinung nicht teilen. Die sind fuer euch ...was genau?