AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
25% in Altenheimen nur so auf Anhieb. Und nach der Erfahrung bei Gürtelrose und Borelliose bricht die Krankheit durch die Spritze nur aus, wenn man sie bereits hat. Es ist also ein Krankheitsbeschleuniger. Etwas, was die Krankheiten so richtig forciert. Wer gesund ist, dem tut die Spritze meist nichts, und wenn doch, so waren es "Vorerkrankungen".
Man hat auch schon davon gelesen, dass die Sumpfungen gewisse Vorerkrankungen erst auslösen kann. Oder die Vorerkrankung wusste noch gar nichts von ihrer Existenz.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Du kannst Elektronenmikroskop nicht mal schreiben. :D
:appl: Bravo, Du kannst schon lesen! Also kauf Dir eine Flasche Sekt und mach eine Party, als hier unnütz herum zu pöpeln
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, Differenttialgeometer ist kein Allwissender, aber ganz bestimmt ein Besserwisser, ohne besserwisserisch im Auftreten zu sein. Für manch einen hier sollte er eigentlich zum Vorbild gereichen...
Ich habe mir Wissen immer selbst aneignen müssen. Mein ganzes Leben lang. In extrem vielen Bereichen. Es gab nur einen, der was sehr weises zu mir sagte, als ich meinte, dass ich alle Fehler schon gemacht hätte, und daraus gelernt. Er meinte ganz trocken:
"Jetzt machen Sie andere Fehler".
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe mir Wissen immer selbst aneignen müssen. Mein ganzes Leben lang. In extrem vielen Bereichen. Es gab nur einen, der was sehr weises zu mir sagte, als ich meinte, dass ich alle Fehler schon gemacht hätte, und daraus gelernt. Er meinte ganz trocken:
"Jetzt machen Sie andere Fehler".
Und was glaubst Du, wie andere Leute ihr Wissen aneigenen? Per Download wie in ‚Matrix‘?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Der Anteil der Leistungsträger wird steigen. Unter Parasiten wie Beamten und Angestellten des Öffentlichen Dienstes dürfte die Impfrate bei weit über 90% liegen, bei Handwerkern dagegen unter 20%.
Nach den derzeitigen Stand sollen ca. 53 Mio geimpft sein plus den ca. 14 Mio Minderjährigen bleiben nicht mehr viele übrig.
Dann kannste nur hoffen das die Einwanderer aus dem Süden nicht in Scharen kommen.................
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ach was, das ist doch eh alles gefaked, die pöhse Weißkittel-Pharmamafia im Verbund mit den ReGIERungen will uns alle krankhalten, um Profit zu generieren.
Was ist überhaupt ein Beleg? Sowas ist doch nichts gegen gefühlte Wahrheiten!1!!
Meinst Du nicht das die Israelies gerade die Wahrheit fühlen?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Meinst Du nicht das die Israelies gerade die Wahrheit fühlen?
Mein Beitrag war ironisch gemeint.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man hat auch schon davon gelesen, dass die Sumpfungen gewisse Vorerkrankungen erst auslösen kann. Oder die Vorerkrankung wusste noch gar nichts von ihrer Existenz.
Ich habe gelernt, dass die Spezies Mensch auf millionen Jahre Evolution beruht. Ein Optimierungsprozess. Wichtige Sachen sind doppelt ausgelegt, oder können - teilweise - von anderen Organen übernommen werden. Vieles hat sich dabei "verselbständigt". Es gibt sehr wohl ein paar Sachen, die die Medizin positiv beeinflusst hat. Diese Spritze kann sogar eine Auslese bewirken - wenn es 90% nicht vertragen, bleiben 10% resistente übrig. Ich möchte nicht zu den 90% gehören.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was glaubst Du, wie andere Leute ihr Wissen aneigenen? Per Download wie in ‚Matrix‘?! :crazy:
Die meisten durchs Fernsehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die meisten durchs Fernsehen.
Da erfährt man auch viel. Man muss eben sieben.