Ich sag ja, du klingst wie eine meiner Ex-Frauen.
Dabei habe ich dir nur ins Sachen Corona widersprochen. Mach ich nie wider, versprochen Keiner will, dass die Behörden deswegen das Forum schliessen. Danke für Deine Warnung!
Druckbare Version
Nein, hast du nicht, sondern bist einfach nur deinen strunzdummen und asozialen Freunden beigesprungen, die hier permanent beleidigen und sollte ihnen mal Gegenwind ins Gesicht blasen, auf ihren Buddy Flaschengeist zählen; kleiner Auszug
Kein einziger Beitrag davon beschäftigt sich da mit Corona, sondern es ist genau die o.b. Arbeitsteilung. Hamburger, Kotzfisch, Schwabenpower und Konsorten sondern Müll ab und/oder beleidigen andere Forenteilnehmer rauf und runter, du gibst den Anprangerer, wenn sie die verdiente Reaktion ernten. Und natürlich ist es auch angemessen mit "man hat dich an der Backe zu beschreiben", wenn unter jedem Beitrag nichtssagender Quatsch wie o.g. von dir steht.
Wenn du den Müll glaubst, der hier zum Besten gegeben wird, können wir ja mal festhalten, dass du dich garantiert nie wieder zu Israel äußern musst, weil sich das Problem ja zeitnah erledigt, die sind geimpft und werden folglich aussterben. Wir wissen allerdings beide, dass dem nicht so sein wird und du weiterhin auf jeden Israel-Thread eingehen wirst, weil du diesen Quatsch im Grunde nichtmal selber glaubst, sondern es nur als eine Spielwiese für deine eigene Agenda ausgewählt hast.
Z.B. dort wo Willkür herrscht und Oppositionelle vergiftet werden.
So wie im letzten Winter ... :haha: Erzähl noch weitere Horrorstories! Wodarg hat übrigens jahrelang für die SPD im Bundestag gesessen! :fizeig:
Im übrigen: https://www.mdr.de/wissen/corona-cov...otein-100.html
Die Oberflächenproteine der Grippe sind andere als die Covid-Oberflächenproteine. Was soll dein zusammenhangloses Gerede?Zitat:
Spike-Protein nicht gleich Spike-Protein
Tatsächlich wäre das auch ziemlich seltsam, denn das Spike-Protein, das der Körper infolge einer Impfung herstellt, ist nicht genau dasselbe wie beim Coronavirus: Es ist nämlich so verändert worden, dass es nicht an die Rezeptoren im Körper binden kann und in der Zelle bleibt. Das sei der entscheidende Unterschied, schreibt der Chemiker Derek Lowe. Natürlich produziere die Zelle das Protein, wenn die mRNA-Nanopartikel wirken.
Aber anstatt dieses Protein zu infektiösen Viruspartikeln zusammenzusetzen, wie es bei einer echten Coronavirus-Infektion der Fall wäre, wird dieses Protein an die Oberfläche der Zelle befördert, wo es bleibt. Dort wird es dem Immunsystem als abnormales eindringendes Protein auf einer Zelloberfläche präsentiert. Das Spike-Protein wird nicht freigesetzt, um frei durch den Blutkreislauf zu wandern, da es eine transmembrane Ankerregion besitzt, die es (wie der Name schon sagt) stecken lässt. So sitzt es im Virus selbst und tut es auch in menschlichen Zellen.
Dr. Derek Lowe, Science Translational Medicine