AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als ich Bürgergeld hörte, wusste ich sofort die gehört zum linken Brei. Bürgerrechtspartei: Glaubst du ernsthaft die hätten Umfragen zu Migration angeregt. Eher gegen Hochspannungsmasten.
Das "Bürgergeld" stammt nicht von den Piraten, sondern vom amerikanischen Ökonomen Milton Friedman. ;)
Du hast keine Ahnung von der Geschichte der Piratenpartei, drum faselst Du so dummes Zeug. Wahrscheinlich hast Du von diesem Verein erst etwas mitbekommen, als er schon links unterwandert war.
Zitat:
Richtig, und die Nummer wird mit der Zeit immer größer!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was soll dieser Einzeiler hier bewirken? .....
---
Es ging um dein richtiges Posting
"...Die BRD ist mittlerweile eine riesige Migrantenbude mit vielen Rückzugsräumen.
Aus dieser Nummer kommen wir nicht mehr raus."
Mit meinem Beitrag wollte ich darauf hinweisen, dass dieser Ist-Zustand zwar das Eine ist,
dass das noch Schlimmere aber der kaum abnehmende weitere Zustrom von Millionen Zudringlingen ist.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Der konnte nie eine wahre Tradition aufbauen. Wenn man sich vorstellt, dass selbst Ludwig Erhardt seine Soziale Marktwirtschaft gegen heftige Widerstände durchsetzen musste... Dieses Untertanen-Volk will doch gar nicht frei sein.
Das ist wohl leider so. Sieht man auch an der Mutti-Begeisterung. Eine liebe Mutti, die für alles sorgt, ist gerade recht. Nur nicht selbst denken, nur keine eigene Verantwortung für das eigene Leben übernehmen. Daher kommt wohl auch die Begeisterung für den Big Brother jenseits des Atlantiks.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Verschon mich mit deinen schwülen einst-wird-kommen-der-Tag-Visionen.
Wie ein jeder hierzuforum nachlesen kann, bin ich erklärter Gegner der Regierungspolitik und der mit ihr einhergehenden "Flüchtlings"schwemme. Aber mir geht es nicht zuletzt auch um die Bewahrung des Rechts. Nur ein Kultur, die darin verankert ist, kann den Stürmen der Zeit trotzen, deshalb ist das Treiben der Merkel ja auch so gefährlich, weil sie die Axt an die WUrzeln unseres Gemeinwesen legt.
Aber mit gewaltaffinen "wir kriegen euch"-Sprüchen stellst du dich genauso außerhalb des Rechts. Und das lehne ich ebenso vehement ab.
Kannst Du mir irgendein Gesetz oder Urteil zeigen, daß belegt inwiefern man sich mit der (durchaus realistischen) Einschätzung, daß das Volk irgendwann mit ihnen (den Schleuserhelfern) abrechnet außerhalb des Rechts stellt?
Es geht hier um eine Einschätzung und nicht um einen Aufruf. Kein Mensch weiß, ob wir uns nicht gerade am Rande eines Bürgerkrieges befinden und es wäre nicht das erste mal, daß Menschen dann für ihren Verrat geteert und gefedert werden. Im Gegenteil es wäre höchst wahrscheinlich, daß es zu Racheakten kommt. Zerstochene Autoreifen, durchs Wohnzimmerfenster fliegende Backsteine und Kollaborateure-Parolen an den Hauswänden wären dann gesichert.
Insofern ist es eine durchaus realitische Einschätzung und man könnte es auch als neutral oder sogar aufrichtig gut gemeinte Warnung verstehen obwohl es mir zugegebenermaßen nur um Pöbelei ging, weil mich in dem Moment schlagartig der Ekel überwältigte. Aber da meine Ausdrucksweise durchaus gepflegt war, war es eigentlich keine Pöbelei sondern durchaus gepflegtes Beschimpfen.
Ich selbst bin aber für eine zwingende juristische Abrechnung. Denn wo Du hier mit dem Rechtsstaat kommst (in dessen Namen wir gerade kolonisiert und als buchstäblich biologisch verdrängt werden):
Gerade ein Rechtsstaat fordert zwingend eine Abrechnung mit Kriminellen. Die selbsternannten Flüchtlingshelfer sind de facto Kriminelle, die sich verfassungswidrig als Schleuser und Ansiedler illegaler Einwanderer betätigen. Sie begehen kriminelle, hochverräterische Handlungen und der Kläger im Falle einer hoffentlich irgendwann erfolgenden juristischen Abrechnung ist selbstverständlich das Volk, denn der Rechtsstaat hat als Dienstleister dem Volk zu dienen und nicht einer korrupten Machtelite, die den Staatsapparat gekapert hat.
Natürlich darf es dabei nicht um Rache zu gehen, sondern darum das Volk vor gefährlichen und unzurechnungsfähigen Menschen, die mit ihren kriminellen Handlungen Existenz und Fortbestand des Volkes gefährden und unermessliches menschliches Leid schaffen, zu beschützen.
Da diese Täter-Klientel in ihrer skrupellosen Profilierungsgier gegenüber rationalen Argumenten nicht zugänglich ist, ist es auch gerechtfertigt und sachlich 100%ig korrekt sie als Volksverräter und Kollaborateure zu betiteln. Und macht man dies in der Öffentlichkeit so laut, daß es andere Passanten mitkriegen, dann kann man auch gleichzeitig andere darüber aufklären, daß die Handlungen dieser Kollaborateure illegaler Einwanderung schon nach geltendem Recht dieser Staatssimulation kriminell und hochverräterisch sind.
Du hast offensichtlich noch nicht begriffen, daß es hier nicht um Bagatelldelikte geht. Diese selbsternannten "Helfer" beteiligen sich an einem Verbrechen, das hier in naher Zukunft unausweichlich in Mord und Totschlag enden wird. In diesem künstlich erzeugten multiethnischen Pulverfass geht es bei Eintreten einer schweren wirtschaftlichen Krise bzw. dem unvermeidlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch und einer zukünftigen Verknappung der Nahrungsmittelversorgung um Leben oder Tod.
Ich vermute mal, Du glaubst die Folgen der Kolonisierung bestünden lediglich darin, daß dann halt bald ganz Deutschland demografisch so aussieht wie momentan (noch) lediglich unsere Großstädte.
In unseren Großstädten herrscht zur Zeit abgesehen von der wuchernden Kriminalität aber nur deshalb noch ein oberflächlicher relativer sozialer Frieden, weil sie über eine gigantische fiskalische Umverteilung und Schuldenaufnahme versorgt werden. Viele Großstädte mit hohem Ausländeranteil sind aus sich heraus schon heute in vielen Fällen keine lebensfähigen Gemeinwesen mehr. Und wenn die noch leistungsfähige Babyboomer-Jahrgänge in den kommenden Jahren wegbrechen, dann bricht auch die Versorgung der Großstädte weg. Es wird nichts mehr umzuverteilen geben und eine weitere Schuldenfinanzierung wird mangels Kreditwürdigkeit nicht mehr möglich sein.
Du kennst den Spruch, daß jede Großstadt nur wenige warme Mahlzeiten von einer Revolution entfernt ist? Das wird dann aber keine Revolution sondern ein Bürgerkrieg, der in einem multiethnisch zersplitterten Land mit archaischen dritte-Welt-Völkern in einer Grausamkeit geführt werden wird, wie wir es in Europa seit Jahrhunderten für unmöglich halten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Gegenmeinung:
Die sind jahrzehntelang gehirngewaschen und eigentlich unschuldig.
Warum soll man da jahrzehntelange Freundschaften mit netten Menschen aufgeben/zerstören?
Besser wäre, behutsam vorzugehen, zunächst anfangen Zweifel zu säen....
Wen interessieren "nette" Menschen?
"Nett" ist man,
a) aus Konvention, aus Erziehung, aus Pragmatismus durch den Konflikte in der Massengesellschaft auf ein erträgliches Maß minimiert werden.
b) wenn man einen persönlichen Nutzen sucht.
Wertvoll sind hingegen aufrichtige Menschen. Gutmenschen sind aber nicht aufrichtig sondern eigennützige Heuchler, denen es um persönlichen Statusgewinn geht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Behutsam ist zu spät. Auch die langsame Umvolkung ( noch 2014 ) wäre ins Chaos geraten.
Durch die leichtsinnige Zerstörung von Freundschaften stoppt man die Umvolkung schon garnicht.
Das wäre vielmehr nur ein weiterer Sieg der Terroristen über unser Volk.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was sollen Neuwahlen bewirken? Es stehen ja nur die aktuellen Berufspolitiker zur Auswahl.
Außerdem löst sich das Land gerade auf. Währung weg, Grenzen weg, Volk weg. Was ist so eine Nation noch wert, zu erhalten?
Wenn ich mir die ganzen Betagten und von Alzheimer betroffenen Rentner auf der Straße ansehe, erkenne ich auch den biologischen Verfall.
Das sind ja Millionen, die geistig immer weiter verblöden, aber an der Wahlurne das aktuelle System stützen werden.
---
Wenn der Schlamassel in einigen Monaten richtig schlimm wird, könnten Neuwahlen mE etwas bewirken, die AfD sollte ganz gewaltig zulegen.
Allerdings bin ich bekanntlich dafür Merkel durch ein Misstrauensvotum abzulösen, Eile ist geboten. Neuer Kanzler könnte Gauland werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch die leichtsinnige Zerstörung von Freundschaften stoppt man die Umvolkung schon garnicht.
Stimmt. Man muss sie dabei schon gehörig vor den Kopf stoßen. Und wenn das sehr viele Menschen tun würden, hätten wir auch eine kollektive Verhaltensänderung.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Wer jahrzehntelang solche Freunde hatte, ist sowieso nicht ganz dicht.
Zum Glück habe ich solche Freunde nicht.
Aber ich dachte an nette Sportkameraden oder zB Schachpartner, mit denen gewöhnlich nicht viel diskutiert wird, schon garnicht über Politik.
Zitat:
Eigentlich eine gute Idee, die ich ab sofort in mein Privat- und Forenleben integrieren werde:
Wenn ich jemanden meinungsmäßig bearbeiten will, füge ich hinzu:
"Wenn man diese Ansicht vertritt, wäre das nur ein weiterer Sieg für die Terroristen, darum rate ich
eindringlich zum Gegenteil!":D