AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hauptsache STEIGENDE ZAHLEN.
Damit sie ihren PLAN weiter verfolgen können.
Ihren PLAN der PLANdemie.
;)
Etwas stimmt in deiner Argumentation nicht: In GB und Israel fallen die Zahlen rapide und die Beschränkungen werden demnächst aufgehoben. Was ist wohl der Grund dafür?:D
Na , wer trägt den heute Trauer wegen der blamablen Niederlage der Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien !
Ich finds super , Hoeneß tönte vor dem Spiel noch rum das wäre ein leichter Gegner , gegen denn können man nicht verlieren !
Da dachte ich schon hoffentlich verlieren sie und was lese ich heute morgen !?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So verwirrt kann ich leider nicht denken !
Wenn Du Virologin bei Hofe wärst, würdest Du das auch verstehen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn Du Virologin bei Hofe wärst, würdest Du das auch verstehen können.
Danke , kein Bedarf , jeden Tag Lauterbach , Merkel und Spahn , das ist schlimmer als die Folter im Mittelalter !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hmm, also Rechtsbrecher sind für mich Leute die das GG brechen und Strafen verhängen die gesetzeswidrig sind. Oder Leute ihrer Freiheit berauben und wirtschaftliche Existenzen aufs Spiel setzen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:gp:
Wenn sich zwei Deppen gegenseitig die Stangen polieren,
ergibt das keinen klugen sondern schwulen Eindruck.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn sich zwei Deppen gegenseitig die Stangen polieren,
ergibt das keinen klugen sondern schwulen Eindruck.
Du solltest Dich beteiligen, dann wären wir ein flotter Dreier ! :isgut:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Etwas stimmt in deiner Argumentation nicht: In GB und Israel fallen die Zahlen rapide und die Beschränkungen werden demnächst aufgehoben. Was ist wohl der Grund dafür?:D
Weniger Tests.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Grund ist das Boris Johnson mindestens so gut luegen kann wie " Bibi " Netanyahu.
Schliesslich geht es beiden um den Machterhalt, damit sie sich weiter als Marionetten der
Maechte des Kapitals zur " Belohnung " ihre Koffer mit Geld fuellen koennen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
ich hatte "Epidemien" auch schon in den 90er Jahren in der Firma - 18 von 70 Leuten krank. Ich hab immer gepredigt, dass sie zuhause bleiben sollen und keine Angst vor Entlassungen oder Schimpfe haben brauchen.
Viele halten es für loyal, wenn sie sich auf Arbeit schleppen. Selbst da muss man noch Überzeugungsarbeit leisten, dass sowas kontraproduktiv ist. Eigentlich sollte jeder selbst soweit denken können.
Jetzt sollste den Leuten 2x in der Woche in die Nase popeln, wegen nichts. Die haben doch ein Ei am Kragen.
Und dann auch noch mit Schnelltests die eine Fehlerquote von 50 % , teils sogar 70% , haben !
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Ich halte mich im Gegensatz zu euch kranken Querulanten an Realität und Logik.
Ah , der erste Aprilscherz des Jahres im Forum !