AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Witzbold! Natuerlich gehen bei einem harten Shutdown und Notstandsrecht die
Rechtsbrecher in den Knast, welche sich fuer " Querdenker " halten und trotz
strikten Verbotes oeffentliche Versammlungen abhalten. Fuer die Veranstalter
und Teilnehmer religoeser Versammlungen gilt das analog.
Du darfst Dich als " Querdenker " freuen. Wenn Du Glueck hast sitzt Du mit
Geistlichen des Christentums, Judentums oder Islams gemeinsam im Knast.
Das muss aber nicht sein. Wenn Du Dich nicht an illegalen Versammlungen
von " Querdenkern " oder religioesen Zwangsneurotikern beteiligst sondern
Dich als gesetzestreuer Untertan an das geltende Recht haelst, wie es sich
fuer einen wahlberechtigten Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven gehoert.
Hmm, also Rechtsbrecher sind für mich Leute die das GG brechen und Strafen verhängen die gesetzeswidrig sind. Oder Leute ihrer Freiheit berauben und wirtschaftliche Existenzen aufs Spiel setzen.
Zitat:
Zitat von
navy
Berlin Gestern Abend, Polizei rückte gegen das Volk vor. Jeder Depp weiß, das raus in die Natur, Soziale Kontakte besonders wichtig sind, für die Gesundheit, nur die korrupten Volks Terroristen, Politiker und Deppen Wissenschaftler in Deutschland nicht
Hunderte versammeln sich auf Tempelhofer Feld – Angriffe auf Polizisten
1 Apr. 2021 07:02 Uhr
Am Dienstag hatten sich hunderte Menschen auf dem Tempelhofer Feld in Berlin versammelt und wollten den Park nicht verlassen, obwohl dieser um 19 Uhr für Besucher schließt. Als die Polizei anrückte, soll es zu Angriffen auf zwei Polizeibeamte gekommen sein.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...7fde259aba.jpg
https://de.rt.com/inland/115252-hund...f-tempelhofer/
Hoffentlich wurden Polizisten verletzt!
Zitat:
Zitat von
sibilla
labertasche, mit viel geplapper heiße luft "spreaden".
komm dem bloß nicht vor die gusche, der quatscht dich um und du hast corona oder du erstickst von seinem mundgeruch.
fragt sich dann nur, was schneller funzt.
Du bist ihm wohl schon einmal sehr nahe gekommen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
navy
Geh impfen, friss Tableten und sei glücklich. Am 30.März reiste ich zurück aus Albanien, mit Wizzair, nach Memmingen, durfte also live das Chaos mit erleben, was die Volks Terroristen anstellten mit ihren erfundenen Hoch Risiko Gebieten. Dafür sind die Volksdeppen, abgemeldet im Balkan, haben dort Nichts mehr zu Sagen (auch nicht bei NATO Sonder Einsätzen, US Planung), mit ihren Erpressungs Modellen, denn jetzt wird nicht einmal die
Erpressungs Kasse mit 750 Milliarden € ausgezahlt. siehe Verfassungsgerichts Beschluss
Hervorragend
Warum bist Du ueberhaupt von Albanien wieder nach Deutschland zurueckgereist?
Wollen die Albaner Dich nicht haben weil Du Deinem eigenen Volk als albanischer
Muenchhausen auf den Geist gehst?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hmm, also Rechtsbrecher sind für mich Leute die das GG brechen und Strafen verhängen die gesetzeswidrig sind. Oder Leute ihrer Freiheit berauben und wirtschaftliche Existenzen aufs Spiel setzen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das abschließende Kriterium ist die ex post ermittelte Übersterblichkeit während der Pandemie. Die entspricht in Deutschland bisher ziemlich genau den gemeldeten Coronazahlen bzw. liegt sogar etwas niedriger. In den USA und in GB ist die Übersterblichkeit sogar höher als die ausgewiesenen Corona-Toten.
Gibt es in den USA und in GB auch welche, die "oder in Verbindung mit" gestorben sind ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
sibilla
labertasche, mit viel geplapper heiße luft "spreaden".
komm dem bloß nicht vor die gusche, der quatscht dich um und du hast corona oder du erstickst von seinem mundgeruch.
fragt sich dann nur, was schneller funzt.
guten morgen :)
hock doch den mal in die freie wirtschaft, was denkst, wie lang der sich da in seiner gegenwärtigen verfassung halten kann?
wenn man sich in der riege so umschaut, fragt man sich, ob das ein auffangbechen für gestrandete ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:crazy:
tosh hat mich gebannt, das ist für mich wie der Supergau. Dabei wollte ich ihm doch nur eine Banane zuwerfen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
tosh hat mich gebannt, das ist für mich wie der Supergau. Dabei wollte ich ihm doch nur eine Banane zuwerfen. :crazy:
wir sind doch alle bei ihm gesperrt, der führt hier nur noch Selbstgespräche :D du bist in guter Gesellschaft :hsl::appl:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die bräuchten nur den Lauterbach !
Da fällt mir ein , Lauterbachs Prognose müsste jetzt langsam mal eintreten !
Vor gut drei Wochen sagte er voraus das wir ab dieser Woche täglich über 1000 Tote hätten !
Wo sind die ?
Das stimmt ja auch. Er hat allerdings die Toten insgesamt gemeint. Man muss diesem "Hofvirologen" nur richtig zuhören ! :hzu: