AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
jupiter2674
Und nenne mir bitte eine konkrete Stelle oder Aussage, wo ich übertrieben haben soll.
Zitat jupiter: oder der vollkommenen Zerstörung und Niederbrennung tausender Dörfer in Russland, Weißrussland, der Ukraine und anderen Ländern mit der Ermordung aller Einwohner.
Wer solch einen Bullshit schreibt ist nun wirklich nur ein einfacher Idiot.
Wieder zurück aus Dresden. Da hat sie die lange Anreise doch gelohnt. Hoffentlich geht es den Verletzten aus dem Conni bald wieder gut.
Zitat:
Zitat von
Fiel
Das wird auch kein Rechter im Gegensatz zu den stets lügenden Linksfaschisten bestreiten.
Wieso waren jetzt die Dresdner denn Opfer? Sie feiern diesen Tag doch als grandiosen Sieg über die Nazis, wobei sie natürlich vergessen, dass dies nur unter Umgehung der bürgerlichen Rechte in der BRD geschah.
Die Dresdner feierten nicht, sondern gedachten in Ruhe und Würde der Toten, etwas was dem linken und rechte Demopöbel fremd ist.
Haltet euch fern an diesem Tag, dann ist auch Ruhe vor Ort. Jedes Jahr der gleiche Mist, es nervt wirklich.
Zitat:
Zitat von
torio
Naja, Jubiläum verbinde ich mit einem freudigen Ereignis, mit Jubel...
Zitat:
Zitat von
Fiel
Zitat jupiter: oder der vollkommenen Zerstörung und Niederbrennung tausender Dörfer in Russland, Weißrussland, der Ukraine und anderen Ländern mit der Ermordung aller Einwohner.
Wer solch einen Bullshit schreibt ist nun wirklich nur ein einfacher Idiot.
Auch von Minsk und Warschau ist nicht viel übrig geblieben, aber das kannst du natürlich rechtfertigen.
von vaater
Eines der Kampfblätter der Zionisten, die Internetausgabe des Spiegel, Spiegel Online veröffentlicht heut folgende LÜgen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...677740,00.html
DRESDNER BOMBENNACHT 1945
Ausschnitt
"Das Bombardement auf das etwa 630.000 Einwohner zählende Dresden forderte nach Angaben einer Expertenkommission bis zu 25.000 Menschenleben. In der Nazipropaganda waren die Opferzahlen auf bis zu 200.000 Tote gestiegen. Dies Zahl greifen heute Rechtsextreme auf, um die Luftangriffe als "Kriegsverbrechen" einzustufen und die deutsche Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Dabei gingen damals selbst die Dresdner Behörden nach Bergung der Leichen von 18.000 bis 25 000 Opfern aus."
Kein Wort davon, dass die Stadt zusätzlich ca. 600000 Flüchtlinge aufgenommen hat, stattdessen Lügen ohne Ende.
Es wird höchste Zeit, diese von Zionisten dominierten Medien zu boykottieren und denen somit die Existenzgrundlage zu entziehen.
Zitat:
Zitat von
klartext
Du hast ohnehin nie den Spiegel gekauft. Und deine Sorte sollte sich an solchen Tagen von Dresden fern halten und die dresdner Bürger nicht belästigen.
Dein Zionistengeschwafel deutet auf einen verwirrten Geist hin.
Leider habe ich der fernen Vergangenheit ein paar Mark in den Spiegel investiert,
denn zu der Zeit war der Spiegel noch ein weltweit geachtetes Wochenmagazin.
Dieser von "Margrit"gepostete Link (Danke dafür)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45143910.html
zeigt deutlich, was aus dem Spiegel von deinen Zionistenfreunden nach dem Tod von Augstein für ein Lumpen- und Lügenblatt blatt gemacht wurde.
Der Spiegel selbst hat im Juni 1963 folgendes geschrieben.
"DRESDEN
Sodom in Sachsen
LUFTKRIEG
Sieben Tage und acht Nächte lang stand die Stadt in Flammen. Ihre Menschen wurden verbrannt, erschlagen, vergiftet. Die berstenden Mauern begruben 135 000 Tote, 75 000 mehr als in Hiroshima."
Genau so, wie u.a. auch das einst hochgeachtete Wochenmagazin "Der Spiegel" von den Zionisten zu einem Lügenmagazin und Kampfblatt nach zionistischer Art deformiert wurde, wird die deutsche Gesellsachaft, wurden und werden die Deutschen deformiert zu einer Masse dumpfer und kritikloser, die Grosseltern und Eltern als die Welt mit Mord und Totschlag überziehenden Nazis verläumdenden und sich selbst als schuldig bekennenden Dumpfbacken deformiert.
Du bist einer von denen.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Ich frage mich, wievielen dieser selbsternannten Aktionisten es überhaupt um die armen Menschen ging, die beim Bombenangriff elend ums Leben kamen.
denen ging es überhaupt nicht um Gedenken der Toten, denen ging es nur mal wieder um "Kampf gegen rechts" deswegen hat diese unselige Bürgermeisterin ja auch die Demo der Rechtn in alle Welt geplärrt, damit der linke Pöbel aus ganz Deutschland anreisen konnte.
Einen solchen Tag so zu mißbrauchen halte ich für fürchterlich.
Zeigt mir aber in erschreckender Weise, dass die verdfummten Deutscvhen immr noch obrigkeitsdhörig sind und auf alles und jedes reinfallen.
das macht betroffen
Übrigens, dasd Buch Dresden starb mit Dir, Johanna ist von
Henri Coulonges
Zitat:
Zitat von
vaater
von vaater
Eines der Kampfblätter der Zionisten, die Internetausgabe des Spiegel, Spiegel Online veröffentlicht heut folgende LÜgen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...677740,00.html
DRESDNER BOMBENNACHT 1945
Ausschnitt
"Das Bombardement auf das etwa 630.000 Einwohner zählende Dresden forderte nach Angaben einer Expertenkommission bis zu 25.000 Menschenleben. In der Nazipropaganda waren die Opferzahlen auf bis zu 200.000 Tote gestiegen. Dies Zahl greifen heute Rechtsextreme auf, um die Luftangriffe als "Kriegsverbrechen" einzustufen und die deutsche Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Dabei gingen damals selbst die Dresdner Behörden nach Bergung der Leichen von 18.000 bis 25 000 Opfern aus."
Kein Wort davon, dass die Stadt zusätzlich ca. 600000 Flüchtlinge aufgenommen hat, stattdessen Lügen ohne Ende.
Es wird höchste Zeit, diese von Zionisten dominierten Medien zu boykottieren und denen somit die Existenzgrundlage zu entziehen.
Leider habe ich der fernen Vergangenheit ein paar Mark in den Spiegel investiert,
denn zu der Zeit war der Spiegel noch ein weltweit geachtetes Wochenmagazin.
Dieser von "Margrit"gepostete Link (Danke dafür)
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45143910.html
zeigt deutlich, was aus dem Spiegel von deinen Zionistenfreunden nach dem Tod von Augstein für ein Lumpen- und Lügenblatt blatt gemacht wurde.
Der Spiegel selbst hat im Juni 1963 folgendes geschrieben.
"DRESDEN
Sodom in Sachsen
LUFTKRIEG
Sieben Tage und acht Nächte lang stand die Stadt in Flammen. Ihre Menschen wurden verbrannt, erschlagen, vergiftet. Die berstenden Mauern begruben 135 000 Tote, 75 000 mehr als in Hiroshima."
Genau so, wie u.a. auch das einst hochgeachtete Wochenmagazin "Der Spiegel" von den Zionisten zu einem Lügenmagazin und Kampfblatt nach zionistischer Art deformiert wurde, wird die deutsche Gesellsachaft, wurden und werden die Deutschen deformiert zu einer Masse dumpfer und kritikloser, die Grosseltern und Eltern als die Welt mit Mord und Totschlag überziehenden Nazis verläumdenden und sich selbst als schuldig bekennenden Dumpfbacken deformiert.
Du bist einer von denen.
Ich weiss nicht, was diese ewigen Wiederholungen sollen. Was in Dresden geschehen ist, ist hinreichend bekannt. Es ist lange her, es war eine völlig andere Zeit.
Zitat:
Zitat von
jupiter2674
Noch einmal: Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden kamen aus Dresden und der näheren Umgebung. Ich war dort und kann es deshalb auch so genau sagen.
Ham die Dir das erzählt oder Visitenkarten verteilt? Nur weils in Dresden war und Dein eingehenkelter Blockadennachbar aus Dresden stammt, heißt das nicht, daß auch die Mehrheit aus Dresden kam.