AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Weihnachten unter Merkel:
Zitat:
In Abhängigkeit von ihrem jeweiligen Infektionsgeschehen werden die Länder vom 24. Dezember bis zum 26. Dezember 2020 – als Ausnahme von den sonst geltenden Kontaktbeschränkungen – während dieser Zeit Treffen mit 4 über den eigenen Hausstand hinausgehenden Personen zuzüglich Kindern im Alter bis 14 Jahre aus dem engsten Familienkreis, also Ehegatten, Lebenspartnern und Partnern einer nicht ehelichen Lebensgemeinschaft sowie Verwandten in gerader Linie, Geschwistern, Geschwisterkindern und deren jeweiligen Haushaltsangehörigen zulassen, auch wenn dies mehr als zwei Hausstände oder 5 Personen über 14 Jahren bedeutet.
:isgut: Is gut, Mutti.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...e-dd5989a0452d
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der größte Gewinner der Pandemie ist das Virus selbst und das ist noch nicht mal ein Einzeller.
Ja! Die Natur ist die groesste Erfinderin. Viren und mutierte Viren beweisen das Vermehrung
ohne Gehirne, ohne rationalen Verstand, ohne Gefuehle und ohne Zellen moeglich ist, solange
es genug Wirtspezies gibt. Passt eine Wirtsspezies nicht mehr passen sich die Viren rechtzeitig
durch Veraenderung an eine andere Spezies an. Der Fortbestand von SARS-CoV2 Viren kann
als gesichert betrachtet werden. Kurz bevor es nicht mehr genug Menschen als Wirte fuer die
SARS-CoV2 Viren gibt, veraendern sie sich und springen auf die Spezies der Ratten ueber.
Die Saegetierspezies der Ratten hat eine ca. 10mal so grosse Population wie die Saeuger der
menschlichen Spezies. Ausserdem vermehren sich die Ratten bei Not und Elend in Zeiten von
Pandemien, bei anderen natuerlichen Katastropen und synthetisch von Menschen gemachten
Katastrophen wie Kriege, Finanz- und Wirtschaftskrisen besonders gut.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weihnachten unter Merkel:
:isgut: Is gut, Mutti.
Ist das Böse nicht gütig? Unter der starken Klaue des Bösen können wir sicher feiern!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Söder ist ihr rhetorisch auch haushoch überlegen. Gegen ihn wirkt sie wie ein unsicheres Schulmädchen...
In der freien Wirtschaft hätte sie es zu ihrer Zeit allenfalls bis zur Bürovorsteherin gebracht. So eine Witzfigur nimmt normalerweise ein Unternehmen nicht für voll, um Mitarbeiter führen zu können.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich wiederhole: Der regelmäßige Ausbruch von wiederkehrenden Krankheiten (auch Kinderkrankheiten) ist weitgehend unerforscht. Es wird nur immer so getan, als wäre es voll erforscht, aber das stimmt nicht. (Lexikon des Unwissens)
Falsch. Nenne nur eine einzige Virenkrankheit, über die man nichts wüsste.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Immerhin erwähnst Du eine mögliche "Flunkerei" von sunbeam.Dann schau Dir nochmal #5443 an...inszenierte Heulerei gegenüber "Brügge".:cool: Nee...beim SD hättest Du nie eine Chance gehabt.Eher beim Denunziantenpöbel der SA.:cool:
Brügge, ich habe weder gegen dich, noch gegen Sonnenstrahl wirklich etwas. Manchmal gingst du mir ziemlich aufn Sack, aber hey, so ist das eben. Ich mache bei Euren privaten "Schwuchteleien" nicht mit und werde weder den einen, noch den anderen ausspielen. Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot. Und dieses Boot säuft gerade ab.
Ergo bist du schweren Herzens aus der antideutschen und kriminellen CSU ausgetreten. Das habe ich dir hoch angerechnet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du vermischst da etwas.
Niemand leugnet, daß Corona gefährlich ist und Menschen nicht auch den Tod bringen kann.
Aber du verwechselst hier Mittel und Zweck.
Ich gehe davon aus, daß wir Corona nicht haben, weil die "dreckigen Chinesen wieder Gürteltiere fraßen".
Sondern daß wir Corona haben, weil die Elite das Zeug irgendwo freisetzte, um sich auf globalem Level eine ganze Reihe an Vorteilen und neuen Möglichkeiten via. legalem Gesetz, einschließlich der Entschuldung, zuzuarbeiten.
Hätte dich eigentlich für cleverer gehalten ...
Corona ist das Mittel.
Der Zweck ist Herrschaft, Kontrolle und Bevölkerungsreduktion.
Aber auch Zerschlagung von Mittelstand und Kleingewerbe/handel.
Afbau neuer elektronischer Ü-Mittel (e-Impfpass) und die ENntschuldung der Nationen mittels Überschreibung ganzer Volkswirtschaften.
Kannst du dich nicht mal entscheiden, ob Corona nun ein erfundenes oder ein künstlich hergestelltes Virus ist?
Eine gute V-Theorie zeichnet sich dadurch aus, dass sie in sich schlüssig ist und sich nicht selbst widerspricht.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Wenigstens die Böllerei wird an Silvester verboten. Dann kann meine Katze dieses Jahr ohne den Stress auskommen.
Mal sehen, ob sie sich dran halten. Bei dir vielleicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was heisst hier "unter Merkel"? In welchem unserer Nachbarländer ist es denn anders? Wird dir diese Merkel-Fixierung nicht langsam selber zu blöd?
Zitat:
Zitat von
Neu
Falsch. Nenne nur eine einzige Virenkrankheit, über die man nichts wüsste.
Falsch. Es sind immer nur Teilbereiche, die man "weiß". Aber nicht den kompletten Vorgang. Anderenfalls dürfte es überhaupt keine Krankheiten geben, weil einmal ausgerottete Krankheiten nie mehr auftauchen dürften. Du musst schon das Buch lesen. Ich kann das hier nicht zitieren.