AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das alles kann man nicht mehr ernst nehmen. Das ist eine Mega–Farce, flankiert von BILD & Co. und es wird ein Bild kolportiert als wären am Samstag die Mongolen kurz vor der Erstürmung gewesen. Wahnsinn!
Ich benötige Orientierungshilfe: Welches war denn jetzt die Naziflagge auf der Reichstagstreppe?
- die Reichskriegsflagge
- die US-amerikanischen stars&stripes
- die türkische Nationalflagge
- die Regenbogenfahne
war ja alles vertreten.
Ich möchte nur mal daran erinnern , das vor nicht mal 3 Monaten der BLM Mob in Washington vor dem Weißen Haus, eine in der Nähe befindliche Kirche beschädigt
und verunstaltet und am und im Lincoln und Jefferson Memorial randaliert haben.
Da hörte man ganz andere Dinge in den BRD Medien.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Deine MPU-Hysterie hat zwar überhaupt nichts mit dem Strangthema zu tun, aber wenn du schon wieder mit diesem Käse anfängst:
Hättste dich eben an die Verkehrsregeln gehalten, dann wäre dein Punktekonto in Flensburg auch nicht bis zum Anschlag vollgelaufen!
Und nein, ich kenne mich mit der MPU nicht aus, war für mich aber auch noch nie nötig....
Editierter Nachtrag:
Diese speziellen bayrischen Polizeigesetze hat mit Sicherheit nicht die Polizei erlassen, sondern sehr wahrscheinlich Seehofer und Herrmann und Co.
Ach und wenn der Innenminister noch so blöde Gesetze erlässt, eine Polizei die das umsetzt hat Charakterschwäche.
Sollen sich verabschieden vom Beruf, oder versetzen lassen.
Wie oft hab ich was gewechselt was nicht passte.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Jeglicher dieser "Fachkreise" wird dir bestätigen dass die Gefährlichkeit ( Todesrate, Verlauf Langzeitschäden etc) von Corona weit grösser ist als die einer Grippe.
Na, da bin ich gespannt, wer im kommenden Herbst das Rennen macht, die Grippe, oder das Corona... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auf der ist doch ein Adler. Ist die wirklich so dumm ?
auf der kaiserl. RKF ist nicht nur "ein Adler" drauf ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach und wenn der Innenminister noch so blöde Gesetze erlässt, eine Polizei die das umsetzt hat Charakterschwäche.
Allem Anschein nach hat dir noch niemand richtig erklärt, dass die Polizeien sämtlicher Länder der Welt weisungsgebunden sind und kaum über eigene Ermessensspielräume verfügen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird geflissentlich unter den Teppich gekehrt, was das Türkenliebchen so von sich gab ....
Sie glaubt, sie wäre das "Türkenliebchen", in Wahrheit wird in Türkenkreisen nur über sie gelacht...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Angst geht um, und das obwohl die Politiker lt. "ZDF-Politbarometer" doch soooo beliebt sind... :auro:
und 99,98 % aller Werktätigen sind mit den MAssnahmen der Regierung vollends zufrieden und wünschen sich das die Konterrevolution mit der harten Faust der Vernunft niedergerungen wird
der Minister für Nationale Verteidigung Söder-Eckardt zeigt sich auch offen für einen härteren Bussgeldkatalog für Massnahmenverweigerer
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das wird geflissentlich unter den Teppich gekehrt, was das Türkenliebchen so von sich gab ....
Gerade sie zieht größte Vorteile aus dem Staat. Ich kann mir den Spruch leisten und in der Schweiz, Norwegen arbeiten, sie nimmt man nicht.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich benötige Orientierungshilfe: Welches war denn jetzt die Naziflagge auf der Reichstagstreppe?
- die Reichskriegsflagge
- die US-amerikanischen stars&stripes
- die türkische Nationalflagge
- die Regenbogenfahne
war ja alles vertreten.
Ich will das nicht ausschließen, aber auf den Clips, die ich gesehen habe, war keine (kaiserl.) RKF zu sehen ...