AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nachdem ich mit meinem Geländewagen Anfang der Woche Probleme beim TÜV hatte, habe ich mir heute einen VW Touareg gekauft.
Ein absolut endgeiles Fahrzeug. 3 Liter V6 Diesel, Automatik, Standheizung, eine Ausstattungsliste über mehrere Seiten, Scheckheftgepflegt, Schwarzmetallic, Vollederausstattung ebenfalls schwarz, Fahrwerk mit Luftfederung ...... etc.
Einfach eine geile Kiste.
Meine Frau hatte die Version mit V10-Motor. Ein Auto was ohne Macken seinen Dienst getan hat und ausser dem Austausch von Verschleissteilen und TÜV nie eine Werkstatt sehen musste. Insofern also ein guter Kauf, der dir noch viel Freude bereiten sollte.
Büste von Sokrates aus Alabaster.
https://i.imgur.com/Fdw29pol.jpg
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Sehr schön.
So eine Büste steht auf meinem Schreibtisch. Allerdings von Bismarck.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr schön.
So eine Büste steht auf meinem Schreibtisch. Allerdings von Bismarck.
Sind sehr dekorativ.
Hast du Bismarck bewusst gekauft oder zufällig irgendwo gesehen ? Den Sokrates habe ich in einem Secondhand Kaufladen gesehen und hatte mich daran erinnert, dass er einer der wenigen Philosophen ist, die mir imponieren, da er bereit war für seine Ideale zu sterben.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Sind sehr dekorativ.
Hast du Bismarck bewusst gekauft oder zufällig irgendwo gesehen ? Den Sokrates habe ich in einem Secondhand Kaufladen gesehen und hatte mich daran erinnert, dass er einer der wenigen Philosophen ist, die mir imponieren, da er bereit war für seine Ideale zu sterben.
Nein, die Büste von Bismarck habe ich ganz bewußt gekauft.
Ich bin ein großer Bewunderer Bismarcks.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, die Büste von Bismarck habe ich ganz bewußt gekauft.
Ich bin ein großer Bewunderer Bismarcks.
Mir bezahlte mal ein "Kunde" seinen Einkauf nicht. Als ich bei ihm war, habe ich ne 20 cm hohe Hitlerbüste beschlagnahmt. Da war das linke Oberohr abgebrochen und verschollen.
Heute ist die ganze Büste verschollen. Ich vermute eine Ex hat sie bei einem Umzug "abfahren lassen".
Dyson Airwrap Multistyler
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...m 01.04.40.png
Meine Frau schlich seit Jahren schon um das Teil herum, nun ist es im Haushalt.
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ich dachte schon du hast langes, lockiges Haar oder so kurze lockige wie Atze Schroeder. :D
Ich hatte mir vor kurzen einen neuen Akku für meinen Dyson V 8 Animal gekauft. Mit dem alten Akku war nach 10 min Schluss mit saugen. Der neue Akku ist Gold wert. 3 Schräubchen gewechselt, alter Akku raus, neuer Akku rein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man kann danach sofort Auto fahren.
Aber nicht nach einer Vollnarkose !