AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ich hätte da auch einen Impfstoff... Auch an die Angehörigen der Blockparteien und ihre in- und ausländischen Steigbügelhalter kostenlos abzugeben...
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich glaube, dass er das ganz bewusst so formuliert hat.......und deswegen hacken sie auf ihm rum!
Das glaube ich auch. Ich denke, insgeheim revoltiert der Kerl gegen seine Flüchtlingsmutti...
Zitat:
...
Die warnenden Stimmen werden immer mehr, wann wachen die Menschen endlich auf.
In fünf bis zehn Jahren. Vielleicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Dafür geht bei uns der Impfstoff aus und unsere deutschen Babys können die Dreifachimpfung nicht mehr bekommen, also Eltern, die die Impfungen der "Flüchtlinge" bezahlen, bekommen für ihre Neugeborenen keine Impfung, weil Impfstoff für "Flüchtlinge" gebraucht wird.
Deutsche sind halt Menschen zweiter Klasse.
Zitat:
Deutsche sind halt Menschen zweiter Klasse.
Gelten sie in der BRD noch als "Menschen",
oder eher nur als lästiger Dreck.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Richtig heißt es: Ohne US Unterstützung, aber als Folge des Angriffskrieges der USA.
Richtig, die Rolle der CIA darf nicht erwähnt werden!
http://alles-schallundrauch.blogspot...operation.html
Dauernd erzählen uns die Politkasper das man 3500 km Grenze nicht bewachen kann, halten die die Leute für so dumm und vergesslich sich nicht an die Zeit vor Schengen zu erinnern wo das mit dem BGS wunderbar funktioniert hat?
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ist ein grosser Unterschied ob 4 Millionen oder nur 400 Eindringling eindringen.
Zitat:
Zitat von
tosh
In D gibt es schon massenhaft Syrer, dort fahren sie unregistriert hin (Verwandte, Freunde)....
Zitat:
Zitat von
tosh
Wichtig ist dass Deutschland zerstört wird.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zitat:
Zitat von
tosh
Eine Sprecherin muss doch nur sagen, was ihr von anderen vorgegeben wird, oder?
Zitat:
Zitat von
tosh
du spammst mit Einzeilern rum und wunderst dich, wenn du aus den Strängen verbannt wirst? Spielst du Frage und Antwort, oder was soll das?
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
aktuell wird ja stundenlang im Staatsfunk über Sicherheit usw. diskutiert mit Maiziere, Angstforschern,Journalistenabschaum usw. Es geht um WEihnachtsmarktbesuche, Fußballspiele usw. Aber daß zeitgleich mit diesen Sendungen bereits wieder Tausende ins Land strömen ohne diese Flutung zubremsen, das wird überhaupt nicht mehr erwähnt, ist kein Thema! Oder fällt das nur mir auf?
kd
Oooooch, das hat doch gaaaaarnichts mit den einreisenden Fachkräften zu tun!
So werden jedenfalls die Kartoffeln von den MSM zugedröhnt und gehirngewaschen...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Gelten sie in der BRD noch als "Menschen",
oder eher nur als lästiger Dreck.
Als Arbeitstier und Finanzierer der ersten Klasse sind sie noch zu gebrauchen.