AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was soll ich mit Hanfpflanzen ?
aber da scheinst du ja sehr gut Bescheid zu wissen , interessant !
Als Jugendsünde einige Pflanzen anbauen finde ich nicht so schlimm
No victim no crime
Zitat:
Zitat von
phantomias
Findest du? Die über 10.000 Euro Steuerersparnis lege ich in Aktien an. Und die Beiträge werden mit 2 bis 3% verzinst. Das ergibt eine hübsche Zusatzrente.
Es gibt keinen größeren Betrug als die staatliche Rentenversicherung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Marienkäfer , auch Gotteskälbchen genannt brauche ich für meine Rosen !
Da muss ich mal welche bestellen !
Danke für Tip , auch wenn er nicht für mich war !
Die hauen unheimlich was weg, Vor allem auch die Larven. Manchmal sind sie recht anhänglich, vor allem wenn Du weiße und gelbe shirts trägst. Hin und wieder beißen Sie Dir auch mal in den Arm, aber das überlebste :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich auch nicht. 1969 auch nicht (Hongkong-Grippe, ca. 70.000 Grippetote). Nichts, gar nichts. Mag sein, daß ein paar Schulen geschlossen hatten, weil zuviele Lehrer erkrankten. Ich habe allerdings derlei auch damals nicht mitbekommen.
ich hatte "Epidemien" auch schon in den 90er Jahren in der Firma - 18 von 70 Leuten krank. Ich hab immer gepredigt, dass sie zuhause bleiben sollen und keine Angst vor Entlassungen oder Schimpfe haben brauchen.
Viele halten es für loyal, wenn sie sich auf Arbeit schleppen. Selbst da muss man noch Überzeugungsarbeit leisten, dass sowas kontraproduktiv ist. Eigentlich sollte jeder selbst soweit denken können.
Jetzt sollste den Leuten 2x in der Woche in die Nase popeln, wegen nichts. Die haben doch ein Ei am Kragen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, das passt. Ich hasse eine solche Wankelmütigkeit!
Dummfug. Ich halte mich im Gegensatz zu euch kranken Querulanten an Realität und Logik.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
...Du schlägst dich auf die Seite dieses Regierungstrolls?
Nonsens. Ich prangere die Regierung schärfer an als fast alle hier, bezeichne sie dauern als Verbrecher, die abgesetzt werden müssen und Höchststrafe bekommen müssen.
Du hast Leseschwäche und keinen Augenarzt?
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke, das hatte ich schon fast vergessen. Die Sonja Zietlow ist ja nun wirklich eine ganz Kluge!
Deswegen hält sie auch die Klappe. :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Ich halte mich im Gegensatz zu euch kranken Querulanten an Realität und Logik.
ARD und ZDF sind keine "Logik", Opa!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
ARD und ZDF sind keine "Logik", Opa!
Kindchen, das habe ich auch nicht behauptet. Eine fixe Idee wie bei dir Realitätsverweigerer ist eine Krankheit, die behandelt werden sollte.
Und gehst du jetzt endlich zum Augenarzt? Die kann man googeln!
Fixe Idee und Leseschwäche sind eine schlimme Mischung. Armes Opfer. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kindchen, das habe ich auch nicht behauptet. Eine fixe Idee wie bei dir Realitätsverweigerer ist eine Krankheit, die behandelt werden sollte.
Nein, sprunghaftes Denken wie bei dir muss dringend korrigiert werden. Du widersprichst dir permanent selbst, das ist krankhaft. Sehe mal Corona als das, was es ist. Ein Agenda-Punkt auf dem Plan der Zionisten / Great Reset usw. Eine reine Schwindel-Pandemie!
https://www.youtube.com/watch?v=Fde68GmnOB8