AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
500 sind nichts, 800 sind auch nichts. Von den 815 sind 800 mit einem Niesanfall zu vergleichen. Schwere Verläufe gibt es bei jedem Virus, jedem Bakterium und jeder Krankheit.
Bei Toennies gab es unter 1500 Infizierten ein Duzend stationäre Fälle ohne schwere Verläufe und keinen einzigen Toten. Die Fakten interessiert aber offenbar weder Politik noch Medien.
Das man 1 Million Menschen, die eine Behandlung oder OP gebraucht hätten nach Hause geschickt hat dürfte die Zahl der Toten direkt durch Covid-19 letztlich um ein Vielfaches übertreffen.
Allerdings fehlen über diese Kollateralschäden, die ganz sicher nicht durch eine Maskenpflicht verhindert wurden, die Statistiken.
Das stimmt so auch nicht.
Bei uns wurde keiner nach Haue geschickt. Ich war ganz kurzfristig im KH und wurde vorige Woche Dienstag operiert !!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vertraust du denn nicht dieser Demokratin?
https://bilder.bild.de/fotos/a-karli...ild/1.bild.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sind ja auch soo fürsorglich zu uns! Fürsorglich siedeln sie 2 Mio. Schwarze in Berlin-Pankow an, wohlanständig sorgen sie dafür, damit auch jeder seinen Impfistuff bekommt, der dann in unsere Blutbahn gejagt wird. Nein, Merkel und Rothschild verzichten uns zuliebe auf dieses chemische Serum aus ihren Laboren. Sonst würde es nicht reichen. Bill Gates und Soros verzichten ebenfalls auf diesen Stuff, der ist nur für die liebe Masse da. Ischwör!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sehe das als eine Drohung für Impfunwillige an.
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.
Zitat:
Zitat von
Don
Was ist das für ein Arschloch?
Warum " ... Arschloch ... " ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich sehe das als eine Drohung für Impfunwillige an.
Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen.
Ich schätze, dass sie die Schafherde durch ihre Medien bis dato weichgekocht haben, dass diese freiwillig nach einer Impfung lechzen wird.
Viele werden sich sicher doppelt impfen lassen, denn doppelt hält besser.
Die besten Sklaven sind jene, die es gar nicht merken, dass sie es sind.
Das System muss heute nicht mehr mit der Knute und Restriktionen kommen, der sanfte Totalitarismus erwirkt, dass die Masse glaubt,
die da oben wollen nur das Beste für sie und den weisen Worten Big Brothers Folge leistet.
---
Auch Nordkorea macht bei dem ganzen Unsinn jetzt mit!
https://www.zeit.de/politik/2020-07/...twicklung-live
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Moppel sollte nicht zuviel Westfernsehen gucken.
im Presseclub labert schon einer von Vermögensangabe :happy:
Zitat:
Zitat von
marion
im Presseclub labert schon einer von Vermögensangabe :happy:
Ich habe eben nur kurz reingeschaut, mich aufgeregt, und bin wieder raus. Aber die Rothaarige ist scharf.