...,die natuerlich keinerlei Terror gegen die Zivilbevoelkerung ausgeuebt hat.
Fuer wie dumm haltet Ihr die Leute eigentlich in Eurem elitaeren Oberstuebchen ?
Druckbare Version
Guter Artikel zu den CIA-Umsturzversuchen auch hier:
http://www.alternet.org/world/americ...2C0&paging=off
Ich habe selten so einen blöden Satz gelesen. Der "moderne" Terrorismus ist eine "Erfindung" des Westens. Es gibt unzählige Beispiele und Formen. Trage bitte was zum Thema bei. Ich kann Dir natürlich auch Nachhilfe geben, wie der Terror nach Palästina kam, wenn das Dein eigentliches Problem ist ...
Lies mal nach, was für Taten der bei den 68ern so beliebte Mossadegh so begangen hat. Er war direkt in die Ermordung seiner Amtsvorgänger verwickelt, sagte über einen Premierminister sogar im Parlament:
Im Grunde hätte der Schah die Zeichen erkennen und Mossadegh hinrichten lassen müssen.Zitat:
Premierminister Mansour zog unter dem Eindruck des nur wenige Wochen zurückliegenden Attentats auf Hofminister Hazhir und die gegen ihn gerichteten Drohungen Mossadeghs die Konsequenzen und trat am 26. Juni 1950 zurück. Sein Nachfolger wurde Haj Ali Razmara. Die politische Auseinandersetzung zwischen dem neuen Premierminister Razmara und Mossadegh war bereits zu Beginn der Amtszeit von Razmara von einer Morddrohung geprägt. Razmara stellte am 27. Juni 1950 sein Kabinett und sein Regierungsprogramm dem iranischen Parlament vor. In der folgenden Sitzung griff Mossadegh Razmara persönlich an:
„… Ich schwöre bei dem einen Gott, es wird Blut fließen, es wird Blut fließen. Wir werden kämpfen, und wir werden vielleicht getötet werden. Falls Sie ein Mann des Militärs sind, so bin ich mehr Soldat als Sie. Ich werde töten, noch in diesem Parlament werde ich Sie töten.“[26][27]
Wahrscheinlich werden bald im Westen die Geschichten ueber den russischen Untermenschen rausgekramt ?
Traurig finde ich, dass gerade die deutschen Medien so gegen die Russen hetzen muessen. Die deutschen Medien haben aus dem 1. und 2. Weltkrieg anscheinend gar nichts gelernt ?
Dass es so weit in Deutschland wieder kommen wuerde, habe ich eigentlich nicht fuer moeglich gehalten. So kann man sich taeuschen.