AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
So weit ich weiß, ist die Rente bis heute sicher. Ich zahle deswegen seit ein paar Jahren sogar freiwillig jedes Jahr den möglichen Höchstbetrag für mich und meine Frau ein.
Die Mauerlüge ist nicht das Problem dieses Staates.
Wirtschaftlich totaler Unsinn. Darum glaube ich das mal nicht.
Mindestbeitrag könnte ich verstehen. Mache ich auch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
So weit ich weiß, ist die Rente bis heute sicher. Ich zahle deswegen seit ein paar Jahren sogar freiwillig jedes Jahr den möglichen Höchstbetrag für mich und meine Frau ein.
Die Mauerlüge ist nicht das Problem dieses Staates.
Ein eingezahlter Euro bringt, im Gegensatz zu anderen Ländern hier zu wenig zurück. Was kapierst du Pseudovolkswirt ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Momentan testen sie ja erst mal Biontech an unter 12 jhr. aus !
Welche Eltern lassen so etwas zu ?
für unter 12-jährige??? das ist nicht wahr, oder? wenn doch, ab welchem alter wird angefangen?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wow! Da müssen die Studien aber sehr teuer sein, wenn sie so gute Ergebnisse liefern.
Bald werden sie damit Embryos impfen und die Verträglichkeit steigt wohl auf mindestens 113%.
Bring die bloss nicht auf dumme Gedanken , kurz vor dem Kreißsaal stehen sie ja schon fast um Neugeborene zu impfen !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dümmer gehts nimmer.
Findest du? Die über 10.000 Euro Steuerersparnis lege ich in Aktien an. Und die Beiträge werden mit 2 bis 3% verzinst. Das ergibt eine hübsche Zusatzrente.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wonach?
Nach der Entbindung !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wirtschaftlich totaler Unsinn. Darum glaube ich das mal nicht.
Mindestbeitrag könnte ich verstehen. Mache ich auch.
Pseudo-Dipolmvolkswirt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich lese nicht jeden Müll von steuerfinanzierten Vollaffen. Es reicht die statistische Unwahrscheinlichkeit, dass ein paar Junge und Gesunde just nach der Spritze zusammenbrachen, um diesen Blödsinn zu widerlegen.
---
Frag ihn mal, wo er praktiziert hat...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
für unter 12-jährige??? das ist nicht wahr, oder? wenn doch, ab welchem alter wird angefangen?
Ab 12 abwärts !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Findest du? Die über 10.000 Euro Steuerersparnis lege ich in Aktien an. Und die Beiträge werden mit 2 bis 3% verzinst. Das ergibt eine hübsche Zusatzrente.
Dummheiten wegen Steuerersparnis begehen, :muaha: