AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Eines der Kampfblätter der Zionisten, die Internetausgabe des Spiegel, Spiegel Online veröffentlicht heut folgende LÜgen.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...677740,00.html
DRESDNER BOMBENNACHT 1945
Ausschnitt
"Das Bombardement auf das etwa 630.000 Einwohner zählende Dresden forderte nach Angaben einer Expertenkommission bis zu 25.000 Menschenleben. In der Nazipropaganda waren die Opferzahlen auf bis zu 200.000 Tote gestiegen. Dies Zahl greifen heute Rechtsextreme auf, um die Luftangriffe als "Kriegsverbrechen" einzustufen und die deutsche Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Dabei gingen damals selbst die Dresdner Behörden nach Bergung der Leichen von 18.000 bis 25 000 Opfern aus."
Kein Wort davon, dass die Stadt zusätzlich ca. 600000 Flüchtlinge aufgenommen hat, stattdessen Lügen ohne Ende.
Es wird höchste Zeit, diese von Zionisten dominierten Medien zu boykottieren und denen somit die Existenzgrundlage zu entziehen.
Der Irrsinn ist, dass Dresden in den letzten Jahren immer mehr von Gruppen missbraucht wurde, die wir als Dredner absolut nicht in der Stadt haben wollen.
Dresden ist der neue Ausweichort, da in Wunsiedel nicht mehr marschiert werden darf. Ich gestehe es ja den aufrechten Rechten zu, ordentlich zu trauern,aber doch nicht im Kessel vorm Neustädter Bahnhof.Da waren dann nur die Auswärtigen, ohne Bezug zur Stadt, die aus rein ideologischer Propaganda hier vor Ort waren.Auf dem Neumarkt wäre der Ort dazu gewesen, ohne auffällige Kleidung und Spruchbänder als Dresdner dem 65 jährigen Jubiläum zu gedenken .Den Rechten dort ging es also genau so wenig um echte Trauer wie den anderen Brüdern.
Zitat:
Zitat von
torio
Der Irrsinn ist, dass Dresden in den letzten Jahren immer mehr von Gruppen missbraucht wurde, die wir als Dredner absolut nicht in der Stadt haben wollen.
Dresden ist der neue Ausweichort, da in Wunsiedel nicht mehr marschiert werden darf. Ich gestehe es ja den aufrechten Rechten zu ordentlich zu trauern,aber doch nicht im Kessel vorm Neustädter Bahnhof.Da waren dann nur die Auswärtigen, ohne Bezug zur Stadt, die aus rein ideologischer Propaganda hier vor Ort waren.Auf dem Neumarkt wäre der Ort dazu gewesen, ohne auffällige Kleidung und Spruchbänder als Dresdner dem 65 jährigen Jubiläum zu gedenken .
?(?(?(
Zitat:
Zitat von
Fiel
Du scheinst aus der Geschichte auch nicht s zu lernen, da gerade ihr Kommunisten heute wieder andersdenkende Menschen bis zum Tod verfolgt. Dagen muß man heute nicht einmal mehr behindert zu sein um abgetrieben zu werden. Wenn man dermaßen übertreibt wie du, dann wirkt man nur völlig unglaubwürdig.
Ich bin kein Kommunist; ich folge überhaupt keiner Ideologie, weil ich von Ideologien nicht viel halte. Auch verfolgte und verfolge ich keine andersdenkenden Menschen bis zum Tod und werde dies auch nicht tun. Solche Methoden verwende ich nicht. Diese Methoden beherrschten und beherrschen ja am besten Nazis und Faschisten. Von Abtreibung sprach ich nicht, sondern von den ermordeten Menschen mit Krankheiten und Behinderungen. Ich selbst arbeite in der Nähe von Dresden für eine Einrichtung, in der geistig behinderte Menschen betreut werden. Allein von dieser Einrichtung wurden über 100 Menschen nach Pirna gebracht und dort getötet. Ich weiss also sehr genau, über was ich hier spreche. Und nenne mir bitte eine konkrete Stelle oder Aussage, wo ich übertrieben haben soll.
Zitat:
Zitat von
vaater
Kein Wort davon, dass die Stadt zusätzlich ca. 600000 Flüchtlinge aufgenommen hat, stattdessen Lügen ohne Ende.
Es wird höchste Zeit, diese von Zionisten dominierten Medien zu boykottieren und denen somit die Existenzgrundlage zu entziehen.
Das ist wahr und wird immer wieder gern verschwiegen. Die Stadt war bis zum zerbersten voll mit deustchen Flüchtlingen/Vertriebenen aus den Ost-Ländern. Alle diese Menschen waren zu jenen katastrophischen Zeiten vermutlich nichteinmal bei irgend einer Behörde registriert. Demnach können die auch nicht mitgezählt werden, nur die Einwohner Dresdens.
Der genaue Zeitplan der Bombardierung war schon äusserst perfide.
Zitat:
Zitat von
vaater
Eines der Kampfblätter der Zionisten, die Internetausgabe des Spiegel, Spiegel Online veröffentlicht heut folgende LÜgen.
Ausschnitt
"Das Bombardement auf das etwa 630.000 Einwohner zählende Dresden forderte nach Angaben einer Expertenkommission bis zu 25.000 Menschenleben. In der Nazipropaganda waren die Opferzahlen auf bis zu 200.000 Tote gestiegen. Dies Zahl greifen heute Rechtsextreme auf, um die Luftangriffe als "Kriegsverbrechen" einzustufen und die deutsche Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Dabei gingen damals selbst die Dresdner Behörden nach Bergung der Leichen von 18.000 bis 25 000 Opfern aus."
Du hast ohnehin nie den Spiegel gekauft. Und deine Sorte sollte sich an solchen Tagen von Dresden fern halten und die dresdner Bürger nicht belästigen.
Dein Zionistengeschwafel deutet auf einen verwirrten Geist hin.
Zitat:
Zitat von
vaater
Ausschnitt
Ich bin kein Zionist und auch kein Anhänger dieser Ideologie, aber die obigen Aussagen sind im Grunde richtig. Hingegen stimmt nicht, was Du sagst, denn es hielten sich nie 600 000 Flüchtlinge zur selben Zeit in Dresden auf. Die meisten waren für kurze Zeit in der Stadt und nutzten die Stadt als Zwischenstation. In der Bombennacht befanden sich etwa 100 000 Flüchtlinge in der Stadt und davon der kleinere Teil in der Innenstadt.
Zitat:
Zitat von
PegBundy
?(?(?(
13.2. 45...also vor 65 jahren starb unsere stadt
jubiläum: http://de.wikipedia.org/wiki/Jubil%C3%A4um
Zitat:
Zitat von
klartext
Die Rechten waren auch aus der ganzen BRD herangekarrt. Und die lichterschwenkenden " Hampelmänner " waren geanu das, was an diesem Tag nur stattfinden sollte.
Ich hoffe, man wird solche Demos in Zukunft nicht mehr zulassen und damit die Bürger Dresdens nicht mehr zum Opfer des angreisten Pöbels machen.
Das wird auch kein Rechter im Gegensatz zu den stets lügenden Linksfaschisten bestreiten.
Wieso waren jetzt die Dresdner denn Opfer? Sie feiern diesen Tag doch als grandiosen Sieg über die Nazis, wobei sie natürlich vergessen, dass dies nur unter Umgehung der bürgerlichen Rechte in der BRD geschah.
Zitat:
Zitat von
PegBundy
Schneckchen, Du mußt auch das Zitat dazu lesen, nämlich: Jaja, die große Mehrheit waren Dresdner... :hihi: Da hat sich Yamamoto wohl gleich ne Wochenkarte von Pieschen zur Neustadt besorgt (falls die Blockaden länger dauern :)) )
Noch einmal: Die große Mehrheit der Teilnehmer bei den verschiedenen Aktionen, Demonstrationen und Blockaden kamen aus Dresden und der näheren Umgebung. Ich war dort und kann es deshalb auch so genau sagen.