AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
...
Die Regenzeiten sorgten für die nötige Abkühlung. Regnen kann es aber nur, wenn genug Wasser von den Urwaldbäumen verdunstet wird. Das Regenzeiten-Kühlsystem wird von der Sonnenenergie angetrieben. Dort, wo die Sonne im Zenit steht, fällt, wenn die Regenwälder noch in Ordnung sind, der meiste Regen, der für die Kühlung der bodennahen Warmluft sorgt .
Sobald die Bewegungsenergie der Wasserteilchen in der Stratosphäre sich so weit verringert hat, dass die Adhäsionskraft der Wasserteilchen wieder stärker geworden ist, klumpen die Wasserteilchen zu Tropfen zusammen und fallen dann wegen der Schwerkraft wieder zur Erde zurück. Sobald die Wasserteilchen wieder zusammenklumpen, ist die Sonnenergie, die die Wasserteilchen hat verdunsten lassen, aus den Wasserteilchen verschwunden. D.h.: Die Wasserteilchen haben sich abgekühlt und die überschüssige Sonnenenergie in Erdnähe in die Stratosphäre abgleitet. Der Effekt der tropischen Regenzeit ist wie das Öffnen der Lüftungsklappen eines Treibhauses, hier des Treibhauses Erde.
...
Du weisst aber schon dass es in den Tropen während der Regenzeit heißer ist als in der Trockenzeit?
Latif heute im NTV:Vorboten des Klimawandels sind in Russland erkennbar.Der Depp, der noch vor Monaten geschwafelt hatte, die
globale Erwärmung (von was spricht er, der Depp?) mach ejetzt mal Pause, spricht wieder auf.
Wirds heiss, kommen die Ratten wieder aus ihren steuergeldsubventionierten Löchern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Latif heute im NTV:Vorboten des Klimawandels sind in Russland erkennbar.Der Depp, der noch vor Monaten geschwafelt hatte, die
globale Erwärmung (von was spricht er, der Depp?) mach ejetzt mal Pause, spricht wieder auf.
Wirds heiss, kommen die Ratten wieder aus ihren steuergeldsubventionierten Löchern.
Klimawandel ist ursächlich für fehlende Fortwirtschaft, unbesetzte Feuerwachen und zu wenig Löschflugzeuge? Die Argumentation würde mich interessieren. :cool:
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Klimawandel ist ursächlich für fehlende Fortwirtschaft, unbesetzte Feuerwachen und zu wenig Löschflugzeuge? Die Argumentation würde mich interessieren. :cool:
Nee, umgekehrt. Der Brand, und damit Hitze und CO2(!!!!) werden den Klimawandel beschleunigen.
Seit wann, Skaramanga,brauchen Apokalyptiker und Steuergeldjunkies schlüssige ,logische Argumentationen?
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Sobald die Bewegungsenergie der Wasserteilchen in der Stratosphäre sich so weit verringert hat, dass die Adhäsionskraft der Wasserteilchen wieder stärker geworden ist, klumpen die Wasserteilchen zu Tropfen zusammen und fallen dann wegen der Schwerkraft wieder zur Erde zurück. Sobald die Wasserteilchen wieder zusammenklumpen, ist die Sonnenergie, die die Wasserteilchen hat verdunsten lassen, aus den Wasserteilchen verschwunden. D.h.: Die Wasserteilchen haben sich abgekühlt und die überschüssige Sonnenenergie in Erdnähe in die Stratosphäre abgleitet. .
Oh my dear God.
Why?????
18 Grad draussen im Schatten.
24-25 Grad drinnen.
Also ich erinnere mich an das Jahr 2003, wo ich diese Zeit im Maisfeld verbracht habe, weil es anderswo zu heiß war.
Ich habe auch noch Fotos vom 09.April 2003, wo es arschgeil heiß war in Köln. 34+ Grad im Frühling! Damals war es so sau heiß, dass die Mädels in der Innenstadt im Bikini herumliefen.
Sogar im Februar 2003 war es in Westdeutschland 28 Grad warm.
Erhitzung
Abkühlung ist wohl eher angesagt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Latif ist ein super Beispiel für den Computer-Inder, wie wir sie hier zu Hunderttausenden ganz dringend brauchen.
Der Typ ist einfach nur peinlich, und er bemerkt es nicht einmal ansatzweise.
Ist der etwa zum Islam konvertiert ?(
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Du weisst aber schon dass es in den Tropen während der Regenzeit heißer ist als in der Trockenzeit?
Und du weißt schon, dass es in Europa im Winter kälter ist als im Sommer?
Hast du das übersehen?
Dort, wo die Sonne im Zenit steht, fällt, ....
Das stand auch in meinem Beitrag.
Ja, ja, das böse CO2! Nichts anderes darf für die Klimaveränderung in Frage kommen. Pass also gut auf, dass hier keine Irrlehren verbreitet werden.
Zitat:
Zitat von
Don
Oh my dear God.
Why?????
Hart aber herzlich!