Das Forum läuft auf russischen Servern, auf russischen Hoheitsgebiet, vom russischen Gesetz geregelt und trotzdem schreibst du hier anstatt konsequent zu sein...
Druckbare Version
Das Server wird unter Obhut des "russischen Regime" betrieben. Anders gesagt, Neben den Betreibern lässt dich auch der Russe hier deinen Russenhass ausleben. Verrückt oder? :)
In einem BRD-Forum wäre das nicht möglich lieber Trantor. Insofern ist es nicht sonderlich konsequent von Dir. Wenn du Kritiker der westlichen Politiker und Russlandversteher nahelegst, das Land zu verlassen, dann solltest du doch wenigstens die Eier haben und nicht in einem Forum posten, dass ausgerechnet in Russland betrieben wird.
Klar kann die Staatsanwaltschaft tätig werden, aber das nützt ihr nichts, wenn russische Behörden den Provider nicht zwingen, die Nutzerdaten herauszugeben. Volksverhetzungsdelikte ließen sich durch ehrgeizige Staatsanwälte allemal konstruieren. Wenn die Forenmoderation dennoch in Teilen Rücksichten auf BRD-Strafrecht nimmt, dann wegen politischer Unwägbarkeiten und im Versuch, sich nicht unnötig zur Zielscheibe zu machen.
Fakt ist, daß Rußland die Meinungsfreiheit ermöglicht, die du hier lobst, obwohl du natürlich mit deinem NATO-konformen Systemsprech auch in der BRD kaum Probleme hättest. Fakt ist außerdem, daß in der BRD das Forum nicht möglich wäre. Anderes anzunehmen, ist komplett naiv.
Was du dagegen als Fakten bezeichnest, trifft auch auf die BRD zu, abgesehen von der Ermordung von Journalisten. Aber da ist auch in Rußland nicht erwiesen, daß der Staat die Mordaufträge gab, auch wenn NATO-Propaganda das behauptet. Bis vor kurzem hatten westliche NGOs in Rußland fast Narrenfreiheit, das paßt einfach nicht.
Nochmal, ich habe nicht behauptet dass "biologischen Waffen" in der Ukraine entwickelt werden, sondern dass die USA dort Bio-Labore installiert haben. Jetzt kann sich jeder überlegen, was die USA dort wohl forschen. Ich persönlich glaube nicht an Krebsmedikamente oder Schönheitssalben. Bio-Produkte oder Tierschutz oder Burger aus Kunstfleisch schliesse ich mal auch aus. Angesichts der Tatsache, dass die USA neben Israel und Südafrika reichlich Erfahrung mit Biowaffenforschung hat, halte ich es für wahrscheinlich dass dort an Biowaffen geforscht wird. Kurz, es sind Forschungen mit militärischen Hintergrund, weniger irgendwelche Forschungen zum Wohle der Menschheit. Klar soweit?
Putin spricht Klartext über die westlichen globalistischen Eliten.
https://www.youtube.com/watch?v=nIy82HabQ1Y
Lang lebe und regiere Putin!
Sogar in der Hauptstadt Moskau - mit russischen Strom betrieben :irre:
Domain Name Country Region City politikforen.net Russian Federation https://www.iplocation.net/assets/images/flags/ru.gif Moskva Moscow
Und gebe ich Spock ein, erhalte ich 19.700.000 Einträge, was keinen Einfluss darauf hat, ob die Vulkanier real sind.
Details sind entscheidend, wenn es um komplexe Dinge wie eine Weltverschwörung geht. Wer die Grundlagen nicht kann, ist nicht ernst zu nehmen. Expertise funktioniert durch Perfektion.
Zitier doch mal eine deiner Statistiken zu den Bilderbergern....
Was ist denn jetzt der Sinn etwas durchsickern zu lassen?
Die Impfungen sind ja freiwillig, ob dir das gefllt ist irrelevant.
Dann mal ganz grundsätzlich herangegangen an diese Frage. Wer mit Impfen die Bevölkerung reduzieren will oder ähnliches, warum dann über ein freiwilliges Programm? Dann schädigst du ja den Anteil, der aus Sicht der ach so geheimen Weltherrscher, den Teil der Bevölkerung zuerst, der sowieso auf dich hört und musst dich dann mit denen rumschlagen, die eben gegen dich gebürstet sind. Was soll da der Sinn sein?
2013 Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-939646.html
2014 Ukraine - Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
https://learngerman.dw.com/de/azarow...tet/a-17304953
In einem Forum, dass in der westlichen Welt gehostet wird, wären Deine Beiträge, die du hier ablässt sofort zensiert. Deshalb spamst du deinen absurden Schwachsinn ja auch hier rein und nicht bei SPON, Tagesschau und co, wo man dich wegen "Antisemitismus, Rassismus, und Menschenverachtung" sperren würde und dir möglicherweise gar den VS auf den Hals hetzt.
Sicher wird die Strafverfolgung erschwert aber nicht unmöglich gemacht. Ich denke nicht das es für den Staat allzuschwer wäre die Namen der User/Admins hier zu ermitteln und zu besuchen wenn es strafrechtlich relevant wäre und der Aufwand dem Vergehen entspricht...und ja darauf nimmt die Moderation Rücksicht.
Ansonsten ermöglicht mir ein russischer Server keine Meinungsfreiheit, sondern würde wenn dann vor Strafverfolgung schützen (was ich auch nicht glaube). Es ist schon im Bereich der Verwirrtheit und nicht ernst zu nehmen wenn man anerkennt wie Russland freie Meinung und Presse zu Hause verfolgt und unterbindet aber in Deutschland gewähren möchte. Die russischen Interessen sind ganz anderer Art. Letztendlich geht es Russland wie überall um Destabilisierung, Rattenfängerei und Meinungsmache und dahingehend seit ihr äusserst nützlich, wenn auch nicht sehr effektiv.
Letztendlich schreibe ich nicht nur weil das hier ein freies unzensiertes Forum ist sondern auch, es gibt auch andere Foren wo ich auch schon war. Aber hier gibt es mehr Masse, bessere Unterhaltung, interessanteren Schlagabtasuch und auch tatsächlich vereinzelte Menschen mit etwas Grips.....
äh und nein, nur weil es in den ÖR framing gibt ist die Presse nicht gleichgeschaltet wie in Russland oder wie es im 3.Reich der Fall war. Jegliche Relativierung oder Gleichsetzung dahingehen ist reine Propaganda. Die Rangliste der Pressefreiheit ist bekannt ebendso wie die unzähligen ermordeten Journalisten und Aktivisten, Oppositionelle etc....der Punkt ist, es ist voilkommen egal ob du da was für bewiesen hälst, die schiere Masse an ermordeten Menschen spricht einfach nur für sich.
US-Militär testete biologische Waffen - an der eigenen Bevölkerung in San Francisco
Es klingt wie eine Verschwörungstheorie - aber die USA haben biologische Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet. Die Militär-Forscher sorgten sich darum, welche Wirkung diese Waffen haben. Sie sollten es bald erfahren.
Es begann mit Tests auf Militärbasen. Soldaten und ihre Familien wurden Mikroben ausgesetzt, später, im Kalten Krieg, sollen die Versuche erweitert worden sein. In einem der größten Experimente versprühte die US-Navy mit gigantischen Schläuchen Bakterienwolken vor der Küste von San Francisco.
https://www.focus.de/panorama/videos...d_4814917.html
Wofür brauchen die USA Gewebemuster von Russen?
Im Jahr 2017 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Kommando für Ausbildung und Training der Luftwaffe (AETC, Air Education and Training Command) eine Ausschreibung und einen Vertrag zum Kauf von RNA-Mustern veröffentlichte, in dem Gewebe von "russischer/europäischer Abstammung" gefordert wurde. Die Informationen waren öffentlich zugänglich in den US-Seiten für Regierungsausschreibungen. Die Probengeber mussten gesund sein, Muster aus der Ukraine wurden ausgeschlossen.
Nun kann man davon ausgehen, dass nicht die Trainingsabteilung der Luftwaffe der Endabnehmer der Genmuster war. Wohin sie letztlich gingen, ist jedoch unbekannt. Was das Ganze noch fragwürdiger macht, ist die angebliche Gründung eines Netzwerks von militärischen Biolaboren in Georgien, der Ukraine, Kasachstan, also alles Länder, die direkt an Russland angrenzen.
https://www.heise.de/tp/features/Ent...n-4177163.html
Daria Dugin, die Tochter von Alexander Dugin, wurde getötet. Ihr Auto explodierte, während sie am Steuer saß. Es wird vermutet, dass es sich um ein Attentat handelt.
Feige Mörderbande!
Russland sollte die gesamte westliches Satanistenbande jetzt aus dem Land schmeißen.
https://yandex.ru/images/search?pos=...ge&source=serp
https://yandex.ru/images/search?pos=...ge&source=serp
Aus dem Bericht:
- Der Vizechef einer Stadtverwaltung erlag seinen Schussverletzungen, die ihm in der Nähe seines Wohnhauses beigebracht worden waren.
- Bomben wurden in der Nähe von Verwaltungsgebäuden, bei Beamten und sogar auf ihren Arbeitswegen platziert.
- Guerillas haben wiederholt versucht, Wolodymyr Saldo, den Leiter der von Russland unterstützten Verwaltung der Region Cherson, zu töten, und setzten ein Kopfgeld etwa 25.000 US-Dollar aus. Ein Bombenanschlag gegen Saldo soll vereitelt worden sein. Angeblich ist er jetzt wegen einer Vergiftung in Moskau und seinen Job los. Sein Assistent wurde in seinem Auto erschossen, ein weiterer Beamter durch eine Autobombe getötet.
- „Wir werden das russische Referendum vereiteln. Die warnenden gelben Bänder der Partisanen würden an Gebäuden befestigt, in denen gewählt werden soll: Hier kann es bei der Abstimmung Bombenanschläge geben.
Zivilisten, Beamte, Büroangestellte...Für mich klingt das wie der feige Terror der Islamisten in Syrien.
Stalin hat noch ganz andere Versuche gemacht.
Unter Stalin starben mehr Menschen bei den A-Bombenversuchen der Russen als in Hiroshima und Nagasaki zusammen.
Das weiß nur keiner...
Der letzte Artikel bei Heise ist von Jochen Mitschka, das kann gern glauben wer will..
Es ist für mich die Frage der Absicht dahinter. Die Ausschreibung der russischen Genproben war ja public und ist heute noch nachlesbar(archive.org). Ergo hatte Uncle Sam offensichtlich kein Problem damit, dass die Russen das erfahren. Die Bio-Labore in den postsowjetischen Staaten sind dank Nuland auch belegt. Als Russe würde ich da eins und eins zusammen zählen und im Quadrat laufen. Zwei Szenarien:
A) Man hat das inszeniert um den Russen zu provozieren, in die betreffenden Staaten einzumarschieren, wie aktuell Ukraine und ihn auf Dauer zu zermürben
B) Man ist tatsächlich gewillt Biowaffen einzusetzen und das Thema Russland ein für alle mal zu beenden. Denkbar wäre da alles(Von der Zerstörung der Ernte bis zu Krankheitserregern).