AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, Wegen dem Mindestabstand zwischen zwei Kollidierenden.
Ja, aber wie ist das nun mit Abnehmbar und Festinstalliert? Die dritte Variable kommt noch dazu: Fest installiert, aber automatisch/elektrisch ein- und ausfahrbar.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aber Hallo ! :dg:
Dann wäre da noch die Frage, warum kritische Virologen & Experten in unseren Medien kaum zu Wort kommen dürfen...
Man muss halt die Zahlen sinnvoll vergleichen und einordnen.
Aber das geschieht einfach nicht.
Daran merkt man das die Medien nur Propaganda machen.
Wenn man das erst mal begriffen hat, dann wundert man sich das alle Medien die sich selbst als Mainstream betrachten das machen.
Das ist doch sehr komisch. Wie kommt es das wir eine völlig gleichgeschaltete Mainstreampresse haben?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, aber wie ist das nun mit Abnehmbar und Festinstalliert? Die dritte Variable kommt noch dazu: Fest installiert, aber automatisch/elektrisch ein- und ausfahrbar.
Für solche rechtlichen Coronaunsicherheiten empfehle ich einen kleinen Wohnanhänger zwischen Anhängerkupplung und potentiell Kollidierenden.
Ergibt auch Sinn, weil man in diesem Wohnanhänger auch in Quarantäne ist. (Wegen dem Thema)
Die Medien sagen immer "auch junge Menschen kann es treffen"
Das wird nie quantifiziert.
Auch ein Merkmal das die Medien Propaganda machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Für solche rechtlichen Coronaunsicherheiten empfehle ich einen kleinen Wohnanhänger zwischen Anhängerkupplung und potentiell Kollidierenden.
Ergibt auch Sinn, weil man in diesem Wohnanhänger auch in Quarantäne ist. (Wegen dem Thema)
Reicht auch ein "Klaufix"?(DDR-Ausdruck für den IFA HP 400)
Zitat:
Zitat von
marion
vorsichtig, ich fahr einen, der steht allerdings zur Zeit mehr als er fährt :D
Weil!
durch Renaults so viele Menschen getötet werden steht meiner in der Garage, ist etwas mehr als 9 Jahre alt und hat kaum mehr als 19000 Km ich benötige kein Auto – ich will eines haben.
Etwas wirr aber ich komme zurecht.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Weil!
durch Renaults so viele Menschen getötet werden steht meiner in der Garage, ist etwas mehr als 9 Jahre alt und hat kaum mehr als 19000 Km ich benötige kein Auto – ich will eines haben.
Etwas wirr aber ich komme zurecht.
meiner wird im August 25 und hat grad mal 48.000 weg, als ich den vor 4 jahren übernommen habe stand der Tacho bei 33.000
[QUOTE=Lichtblau;10326824]Man muss halt die Zahlen sinnvoll vergleichen und einordnen.
Aber das geschieht einfach nicht.
Daran merkt man das die Medien nur Propaganda machen.
Wenn man das erst mal begriffen hat, dann wundert man sich das alle Medien die sich selbst als Mainstream betrachten das machen.
Das ist doch sehr komisch. Wie kommt es das wir eine völlig gleichgeschaltete Mainstreampresse haben?[/QUOTE]
die Frage meinst du doch nicht ernst:? Weil wir seit 15 Jahren eine gelernte FDJ Propagandistin IM Erika am Schalthebel der Macht haben. Die hat das von der Pieke auf gelernt
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Die Medien sagen immer "auch junge Menschen kann es treffen"
Das wird nie quantifiziert.
Auch ein Merkmal das die Medien Propaganda machen.
wenn dann 0.000001 % rauskommen ist auch niemanden geholfen :D damit kann man das Paniklevel nicht hoch halten :dg:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt bezeichnest du deine vormals als Informationsquelle dargebotenen Beiträge schon selbst als Ironie??
Ente, Ente, Ente... ich habe dir echt mehr zugetraut.
Hast du ein Problem mit dem Textverständnis? Das Wort "vermutlich" war ironisch gemeint, denn es ist eben genau so, wie ich es erläutert habe.