Ich verwette meine 8 Jahre alten Lieblingsschlappen dass die Absage aussschließlich den Hosenscheißern aus der Politik geschuldet war.
Druckbare Version
Klick!
Nur so als Wiederholung.
Wie in Frankreich wird der wohl vom CIA und anderen Geheimdiensten inszenierte IS-Terror dazu genutzt, um die Freiheitsrechte der Buerger weiter beschneiden zu koennen:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8255520
Wenn man die Buerger nachhaltig schuetzen will, dann muessen die Grenzen dicht gemacht und die Mehrheit der Muslime transferiert bzw. ausgewiesen werden. Die Islamisierung muss beendet werden. Die US-amerikanischen Besatzer muessen Europa verlassen. Die NWO-Machteliten muessen in Europa entmachtet werden. Hollande, Cameron, Merkel & Co. muessen wegen ihrer Terrorpolitik und wegen Landes- bzw. Hochverrats verhaftet werden.
Stattdessen werden kritische Buerger, die diese Voelkervernichtungspolitik der Bonzen und die Islamisierung Europas nicht mitmachen wollen, weiter unter Druck gesetzt. Immer mehr Kritiker sollen mundtod gemacht werden.
Der gesteuerte Terror des IS wird genau dafuer benutzt, um in Europa eine offene Diktatur in Zukunft errichten zu koennen.
Zwar besser und ehrlicher als der meiste andere Müll, aber auch nicht besonders gut.
Schirra meint da z.B. man könne keine Moscheen zu machen da wir ja "Religionsfreiheit" haben...
Leider kapiert auch er nicht, was mit "Religionsfreiheit" eigentlich die Väter des Grundgesetzes gemeint haben.
Religionsfreiheit betrifft die Freiheit, Mitglied einer der anerkannten Kirchen zu sein oder eben nicht.
Der Islam ist keine Religion nach dem Grundgesetz. Ebenso wie auch Scienetologie sich nicht auf "Religionsfreiheit" berufen kann.
Eine Moschee ist in Deutschland nur ein Verein und keine Kirche, und für diesen Verein gelten eben dieselben Rechte wie für andere Vereine auch.
Wenn also jetzt ein Gericht erkennt dass dieser Verein die bestehende Ordnung abschaffen und ersetzen will, wenn dieser verein Bücher in den Umlauf bringt die zu Mord- und Totschlag aufrufen könnte ein Rechtsstaat ganz normal gegen diese Vereine vorgehen.
Das hat nichts mit "Religionsfreiheit" zu tun.
Es wäre rechtlich überhaupt kein Problem, den Islam in Deutschland das Wasser abzugraben. Indem man z.B. den Koran in der derzeitigen Form verbietet.
Ist politisch nicht gewollt, man doktert lieber ein wenig an symptomen herum und verbietet mal hier mal dort die extremsten Auswüchse, anstatt einfach mal das Übel an der Wurzel auszureissen.
Wer dann noch im "Islam - Verein" - Mitglied sein will kann den Koran dann überarbeiten, umschreiben, glaubhaft in seinen Aussagen beschränken (wie die Aleviten es z.B. machen, hab noch nie gehört das von denen Terror ausging, deswegen sind die auch in "islamischen" Ländern mittlerweile so gut wie ausgerottet).
Aber das wird alles nicht kommen.
Die Bikini-Türken aus der tatsächlich traumhaften Westürkei brauchen gar nicht zurück, denn genau die sind nie zu uns gekommen. Wozu auch ? Und unsere ärmlichsten vermüllten und versifften Kopftuch- Kurden in Berlin-Musel-berg aus der Analphabeten-und Habenichts- Unterschicht Anatoliens werden erst dann zurück in ihre Löcher nach Anatolien gehen, wenn ihnen hier Hartz4-gestrichen wird. Übrigens....leider, leider ist der fanatischte, rückständigste und übelste Islam der von Saudi-Arabien.Wahhabiten – Wikipedia Weisst du, wer dessen stärkste Schutzmacht und engster Verbündeter ist ?
So stellt euch mal vor, was das kostet, nehmen wir mal an 500 euro Unterkunftskosten plus 300 Euro Basiskosten (Verpflegung, Taschengeld usw) macht 800 Euro das ganze mal mit 2 Millionen Multipliziert !!!
DAS IST WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!
STAATSBANKROTT WIE GRIECHENLAND WÄRE GARANTIERT ODER INFLATION TOTAL - Das was hier stattfindet ist nicht nur Völkermord sondern damit zerstört man die Wirtschaft und die gesunde Struktur in einem normalen funktionierenden Staat. Und ich habe nichtmal die normalen Kosten und die Staatsverschuldung hinzugerechnet...Vor drei Jahren hat Schäuble und Merkel noch gesagt, dass wir im Grundgesetz fortgeschriebene Verschuldungsbremse einhalten wollen...:crazy:
Preisfrage: WEN WOLLEN DIE HIER VERARSCHEN ???????
Ist nur gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Wer möchte schon mit Volksverrätern befreundet sein, die ihren kleinen schäbigen Beitrag dazu leisten, das eigene Volk in Elend und Vernichtung zu stürzen und sei es nur indem sie diese Vorgänge gutheißen und billigen oder die entsprechenden Parteien wählen??
Ich nehme im privaten Umgang kein Blatt mehr vor den Mund, nirgendwo. Aufklärung ist in dieser Lage oberste Pflicht jedes zivilisierten Menschen. Wenn sich jemand deshalb von mir distanziert dann sollen er zur Hölle fahren. Solche falschen Freunde und Bekannten zu verlieren ist ein Gewinn und befreit!