AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Cool, funktioniert.
Wodarg verglich das mit Verkehrstoten.
Wenn man irgendwann anfängt zu zählen wieviel Leute von Renaults überfahren werden, steigen die Zahlen. Einfach dadurch das man zählt.
Und das wird verkauft als die gefährlichen Renaults, die immer mehr Menschen töten.
Diese unfassbar blödsinnige Logik wird uns jeden Tag vorgerechnet.
Da muss man doch kritisch werden gegen diese Medien und sich fragen was da los ist.
:gp: so kenne ich dich gar nicht :D:hsl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
"Vermutlich" war ironisch gemeint. Denn so wird so etwas eben gemacht. Wenn du dich wirklich dafür interessieren würdest, wüsstest du das.
Jetzt bezeichnest du deine vormals als Informationsquelle dargebotenen Beiträge schon selbst als Ironie??
Ente, Ente, Ente... ich habe dir echt mehr zugetraut.
Zitat:
Zitat von
phantomias
"Vermutlich" war ironisch gemeint. Denn so wird so etwas eben gemacht. Wenn du dich wirklich dafür interessieren würdest, wüsstest du das.
Ahaaahhhh. Argumente sind alle und nun greift man auf Ironie und Satire zurück.
Nun frage ich nochmal ganz unironisch: Wie errechnet man Eventualitäten? Schützt mich eine Anhängerkupplung vor Auffahrunfällen? Und wie ist das Verhältnis bei fest verbauten und abnehmbaren Anhängerkupplungen?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: so kenne ich dich gar nicht :D:hsl:
Nicht wahr? Irritierend. ich dachte das gleiche.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wobei das mit den Renaults stimmen könnte. :D
vorsichtig, ich fahr einen, der steht allerdings zur Zeit mehr als er fährt :D
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Cool, funktioniert.
Wenn man irgendwann anfängt zu zählen wieviel Leute von Renaults überfahren werden, steigen die Zahlen. Einfach dadurch das man zählt.
Und das wird verkauft als die gefährlichen Renaults, die immer mehr Menschen töten.
Da muss man doch kritisch werden gegen diese Medien und sich fragen was da los ist.
Aber Hallo ! :dg:
Dann wäre da noch die Frage, warum kritische Virologen & Experten in unseren Medien kaum zu Wort kommen dürfen...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schützt mich eine Anhängerkupplung vor Auffahrunfällen?
Ja, Wegen dem Mindestabstand zwischen zwei Kollidierenden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt bezeichnest du deine vormals als Informationsquelle dargebotenen Beiträge schon selbst als Ironie??
Ente, Ente, Ente... ich habe dir echt mehr zugetraut.
du enttäuscht micht jetzt aber in deiner Urteilsfähigkeit :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Cool, funktioniert.
Wodarg, war neben US Experten der Erste Fachmann, der vor dem Betrug, Panik und Angst machen warnte und wurde von den Politik, Medien Banden gemobbt. Er ist ein wahrer Held, voll glaubwürdig, als er den Schweinegrippe Betrug auffliegen liess
Seine Website, als es noch Reste, von Politikern und glaubwürdigen Fachleuten in der Politik gab
https://www.wodarg.com/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, Wegen dem Mindestabstand zwischen zwei Kollodierenden.
als meinem Bekannten auf seinen 5er BMW ein Turan mit Tempo 30 draufgebrettert ist, hat die nix geholfen ( er hat aber für für 25.000Teuros von der Huk ein neues Auto bekommen :D)