AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Versuche es mit Benzin, Reinigungsbenzin in einer Spritze und der dicksten Nadel. Ich mache keine Scherze, Insekten sind gegenüber Alkanen und ähnlichen unpolaren Lösungsmitteln extremst empfindlich und sterben innerhalb von wenigen Sekunden nach nur einem einzigen Treffer mit einem kleinem Spritzer.
Natürlich musst du sie dafür auch genau treffen, da das Reinigungsbenzin der Pflanze auch nicht so gut tut. Aber mit etwas Übung ...
Gegenüber Alkoholen sind sie aber nicht so empfindlich, genau habe ich es aber nicht ausprobiert. Spinnen wiederum sind von Alkanen eher unbeeindruckt. Muss an der Biochemie liegen.
Und was sagen die Pflanzen dazu ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...ee&oe=608A1F51
Angstmacher-Politik für Hypochonder, massenmedial Verseuchte und mental Tiefergelegte - alles dreist feige im Konjunktiv.
Wir sehen uns in einem Monat bei DIVI. Und wenn mir dann jemand mit Sprüchen wie "Aber doch nur wegen der Maßnahmen..." kommt, sehen wir uns gepflegt ohne Mindestabstand vor der Tür. Versprochen. ������
https://www.welt.de
Im April könnte auch ein Meteroit auf die Erde knallen und dem Elend ein Ende machen.
---
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und was sagen die Pflanzen dazu ?
Wie gesagt, großflächig würde ich es da auch nicht verteilen, weil es als unpolares Lösungsmittel Lipide etc. aus den Membranen löst. Kannst ja mal Versuche starten, wenn es dich interessiert. Aber Insekten sind dafür wie gesagt hochempfindlich, scheint eine Art Nervengift für sie zu sein. Die sind bei kleinsten Spritzern unter 5s tot!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Frankreich geht ab Samstag in einen 4-wöchigen Lockdown. Arbeitet da überhaupt noch jemand? Die Scheisse bezahlen wir über die Euro-Rettungspolitik.
---
Bei den vielen Generalstreiks die die veranstalten, fallen 4 Wochen nicht ins Gewicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Atrazdingens benennt den Impfstoff jetzt um in Vakasafe oder sowas.
Das soll den Schafen Sicherheit vorgaukeln.
---
AstraZeneca ist sicher. Unter den geimpften hat es nicht signifikant mehr Todesfälle gegeben als unter nicht geimpften der selben Altersspanne. Thrombosen sind unter Geimpften sehr selten
Zitat:
Zitat von
dscheipi
jemand, der ver-breit ist, hat keine überzeugung mehr - meinst du das so?
es ist alles so irre und ich merke gerade, ich hab die kartoffeln auf dem ofen in der küche vergessen, seit längerem, mal schaun, obs schon röstaromen gibt :)
Dann gibt es halt Röstkartoffeln !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
AstraZeneca ist sicher. Unter den geimpften hat es nicht signifikant mehr Todesfälle gegeben als unter nicht geimpften der selben Altersspanne. Thrombosen sind unter Geimpften sehr selten
Klar ist es sicher. Es ist eine sichere Einnahmequelle.
---
AWAW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nur dass die Nichtgeimpften nicht wegen der Impfung gestorben sind. Die Klinikchefs sollten auf dich Experten hören.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann gibt es halt Röstkartoffeln !
ich hab bruckbam draus gemacht, sie schmecken phantastisch und ich hab sie gerade verdrückt.
https://www.google.com/search?client...utf-8&oe=utf-8
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das wird sich noch zeigen. Deine Zahlen stammen aus dem Lehrbuch der Propaganda, sind weder verifiziert, noch haben sie irgend eine Relevanz.
Wenn ich von Dummheit und Naivität spreche, so sind gerade die Amis mit an erster Stelle zu nennen.
In Deutschland werden alle Zahlen manipuliert, so natürlich auch die Impfquote. Niemand kann das letztlich außerhalb der Giftspritzenmafia kontrollieren.
Genauso wenig, wie jemals die Opfer der Impfkampagnen ans Licht kommen. Diese enorme Einnahmequelle wird noch Jahre sprudeln, es leben die Mutanten und die "Auffrischungen".
Ein gigantisches Milliardengeschäft.
Eigentlich bist du gut dran: Egal, was passiert, du hast immer recht, weil du alles negierst, was dir nicht in den Kram passt. Nur eines ist nicht so gut: Außerhalb deiner kleinen Blase hat das alles keinerlei Bedeutung.