AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vermutlich hat man das Infektionsgeschehen vor und nach der Einführung der Maskenpflicht analysiert und dann die Reduzierung der Neuinfektionen, die theoretisch auf die Masken zurückzuführen ist, auf einen bestimmten Zeitraum hochgerechnet.
Sowohl in Italien als auch in NYC konnte bekanntlich die Pandemie nahezu zum Stillstand gebracht werden. Ein Teil der vermiedenen Erkrankungen und Toten kann der Maskenpflicht zugeschrieben werden. Das sind tatsächlich sicher nicht die genannten 78.000 und 66.000, aber damit wird die Größenordnung angeben, in der sich der Effekt bewegt. Verstanden?
https://sun6-13.userapi.com/sOICPAd8...a5hfwb3wuU.jpg
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ein typisches Klischeebild. Dicke Bäuche, dünne Arme. Bedeutet: Viel Essen, wenig Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wie misst man sowas?!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vermutlich hat man das Infektionsgeschehen vor und nach der Einführung der Maskenpflicht analysiert und dann die Reduzierung der Neuinfektionen, die theoretisch auf die Masken zurückzuführen ist, auf einen bestimmten Zeitraum hochgerechnet.
Sowohl in Italien als auch in NYC konnte bekanntlich die Pandemie nahezu zum Stillstand gebracht werden. Ein Teil der vermiedenen Erkrankungen und Toten kann der Maskenpflicht zugeschrieben werden. Das sind tatsächlich sicher nicht die genannten 78.000 und 66.000, aber damit wird die Größenordnung angeben, in der sich der Effekt bewegt. Verstanden?
"Vermutlich" hat mir jetzt gefallen.
Vermutlich trete ich mir auch keinen Nagel ein, weil ich Sicherheitsschuhe trage und habe keinen Autounfall weil ich angeschnallt bin und mein KFZ Airbags hat.
Zitat:
Zitat von
marion
Schon geil: Weniger Infektionen bei mehr Tests sind ein Anstieg. WOW!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
"Vermutlich" hat mir jetzt gefallen.
Vermutlich trete ich mir auch keinen Nagel ein, weil ich Sicherheitsschuhe trage und habe keinen Autounfall weil ich angeschnallt bin und mein KFZ Airbags hat.
"Vermutlich" war ironisch gemeint. Denn so wird so etwas eben gemacht. Wenn du dich wirklich dafür interessieren würdest, wüsstest du das.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gib mal bei Google irgendeine dreistellige Zahl und danach new cases ein.
Also zum Beispiel 678 und new cases.
Kannst von mir auch von 100 bis 999 alle Zahlen ausprobieren! :D
Cool, funktioniert.
Wodarg verglich das mit Verkehrstoten.
Wenn man irgendwann anfängt zu zählen wieviel Leute von Renaults überfahren werden, steigen die Zahlen. Einfach dadurch das man zählt.
Und das wird verkauft als die gefährlichen Renaults, die immer mehr Menschen töten.
Diese unfassbar blödsinnige Logik wird uns jeden Tag vorgerechnet.
Da muss man doch kritisch werden gegen diese Medien und sich fragen was da los ist.
Zitat:
Zitat von
marion
Sagt die Welt, billig eingekauft, denn man muss noch viele Tests und Masken verkaufen! Alles geplanter Langzeit Betrug, wo man Politiker billig einkaufte oft auch Medien, wie den Spiegel, der von Bill Gates, 2,3 Millionen € erhielt. Milliarden wurden schon gestohlen, für angebliche Forschung, Betrugs Masken und Tests
Prof. Beta Stadler, Schweiz:"Alle Politiker, die TESTEN, TESTEN, TESTEN forderten, ohne überhaupt zu wissen, was der Test misst".
https://www.achgut.com/artikel/coron...e_falsch_lagen
Klinik Chef Kitzingen und das gilt für ganz Bayern: " Die Warnungen vor einer „zweiten Welle“ hört er deshalb auch mit einer gewissen Vorsicht. „Weil es bei uns gar keine erste Welle gab.“
Fränkische Klinik zieht Corona-Bilanz: Keine Spur von Pandemie
https://www.infranken.de/lk/kitzinge...ie-art-5036642
Geschäfts Modell, weil wohl Horst Seehofer, Angela Merkel, im US Geschäfts Modell wie Donald Rumsfeld, noch eine Aufbesserung der Rente brauchten Tamiflu Betrug, Horst Seehofer mit Roche, die für Politik Bestechungs bekannt ist und Pharma Müll und Betrug, auch die Betrugs Drosten Tests herstellt
https://geopolitiker.files.wordpress...0-13-05-44.png
Angela Merkel, Karl Lauterbach, waren immer bei jedem Pharma Betrug aktiv dabei! Anthrax Panik Modell, sogar das West-Nil Virus, Zika Virus ist Alles angeblich wieder in Deutschland. Der Ebola Betrug, was nur eine Pharma Nebenwirkung ist, war schon peinlich. Immer die selben Gestalten, gut geschmiert von Angela Merkel
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Cool, funktioniert.
Wodarg verglich das mit Verkehrstoten.
Wenn man irgendwann anfängt zu zählen wieviel Leute von Renaults überfahren werden, steigen die Zahlen. Einfach dadurch das man zählt.
Und das wird verkauft als die gefährlichen Renaults, die immer mehr Menschen töten.
Diese unfassbar blödsinnige Logik wird uns jeden Tag vorgerechnet.
Wobei das mit den Renaults stimmen könnte. :D