AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat:

Zitat von 
Gärtner

Das Pro-Kopf-Einkommen Rußlands liegt noch niedriger als das der Seychellen.

Klasse vergleich. Ein Riesenreich mit ner Ferieninsel. Wen willst Du eigentlich verarschen?

Zitat:

Zitat von 
Multiplex

Jetzt mal ehrlich: Was habt ihr denn schon großartiges zustande gekriegt die letzten 100 Jahre? Hä?

Wenn Du die Russen meinste, darfst Du mich nicht fragen!
Ich bin, bzw. war, von Geburt an hirngewaschenes Opfer des westlichen Systems!
:D

Zitat:

Zitat von 
Multiplex

Was denn für eine Macht? Außer Kriegsgerät und Rohstoffe steckt doch gar keine Substanz dahinter.

wie oft wurde sowas ähnliches in der Geschichte über Russland schon gesagt und gedacht, aber ich muß nicht auf jeden Quatsch antworten

Zitat:

Zitat von 
Multiplex

So ein Quatsch! Russen sind viel materialistischer als die von euch so verhassten Amis! Wer da einmal zu Geld kommt, will nichts mehr mit dem armen Pöbel zu tun haben! Ich habe selbst schon von Russen gehört, dass denen Markenartikel viel mehr bedeuten als uns. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

...wenn ich ehrlich bin und versuche unvoreingenommen zu sein,...muss dir in gewissen Dingen einfach recht geben..
Meine guten russischen Freunde und Bekannte sind allesamt, einfach Menschen, die arbeiten und ihre Familie ernähren und vor allem auch ihr Vaterland lieben...
Die anderen Russen, die sich Wasserhähne aus purem Gold in Datschen einbauen lassen, deren Kinder in London  und den teuersten Städten der Welt, in Saus und Braus leben, denen ist Russland und die Menschen dort....scheißegal..!

Zitat:

Zitat von 
Multiplex

Was denn für eine Macht? Außer Kriegsgerät und Rohstoffe steckt doch gar keine Substanz dahinter.

Das ist schon eine ganze Menge. 
Wenn wir gerade dabei sind: Welche Substanz steht denn hinter Europa oder den Amis?