AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber wie ich fertig bin mit diesem staatskonstrukt. :irre:
das, was hier alles so abläuft ist doch nicht mehr normal.
Meine Mutter zu mir: "Unser Opa hat immer g'sagt, die Nazis g'hör'n alle aufg'hängt."
Nie hätte ich mir vorstellen können, einmal zu denken, daß die Demokraten alle aufgehängt gehörten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, um den phösen Russen zu schaden ist der Westen weiter bereit jedes Opfer zu bringen.
Das stimmt, bleibt aber die Frage, wie lange die Ukrainer bereit sind, sich sinnlos opfern und abschlachten zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Meine Mutter zu mir: "Unser Opa hat immer g'sagt, die Nazis g'hör'n alle aufg'hängt."
Nie hätte ich mir vorstellen können, einmal zu denken, daß die Demokraten alle aufgehängt gehörten.
Die nennen sich meistens nur Demokraten ! :auro:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich auch. Als der Verbrecher Kohl den Euro ohne Volksabstimmung durchgedrückt hat, habe ich mir geschworen, erst wieder zur Wahl zu gehen, wenn über ein wichtiges Thema per Referendum abgestimmt wird.
... eher friert die hölle zu, als denn dann das mal wirklichkeit wird.
wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.:hd:
um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.
ach, es ist so zum kotzen :kotz:
manchmal bin ich echt froh, auf der zielgeraden zu sein, ganz im ernst.
Zitat:
Zitat von
navy
siehe deren Zielsteuerung und GPS gestützen Steuerungen. Cruise Missels usw.. Vollkommen Sinnlos, die landen im Nirgendwo, mehr nicht. Die haben gar Nichts, auch keine Munition für die F-16. Die Bundeswehr, die Amis sind schon zu blöde, ihre Lagerbestände zu kontrollieren. Die Bewachung ist Privatisiert von Faschkräften, die verkaufen einfach Alles
Als ich das einem Freund erzählte, der ist 86 Jahre alt und war auch beim Bund Offizier, der konnte das nicht glauben, dass die Bundeswehr für die Überwachung der Kasernen Securityfirmen eingestellt haben. Der war völlig von den Socken... dann sagte er: die Waffen und Munitionslager auch? Ich sagte: Dreimal darfst du raten.
Das kannst du keinem erzählen, die halten dich für bescheuert.
Wie kann eine Armee Securityfirmen beschäftigen, die die Kasernen, Waffen und Munitionslager „bewachen“??? Erzähl das mal 'nem türkischen Offizier, der lacht dich aus.
Zitat:
Zitat von
Chinon
es wäre doch nett, wenn damit endlich mal angefangen würde, und ja, ich kann ganz böse sein.
ich könnte dir aus dem stand heraus sofort viele aufzählen, ich beginne mal .....
daß ich jemals so denken würde, hätte ich wirklich auch nicht gedacht und daß ich jemals mordgelüste hätte, auch nicht.
der mensch ändert sich aber, wenn er merkt, daß ganz und gar nicht etwas nicht stimmt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.:hd:
um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.
Bevor ich in die Kiste springe, hoffe ich, daß mit den Demokraten abgerechnet wird, und sich die Justiz an das eherne Prinzip hält "iudex non calculat". Wenn es die Sachlage notwendig macht, in siebenstelliger Höhe die Höchststrafe zu verhängen, dann soll es halt so sein. Spätere Generationen werden es zu danken wissen, ... damit so etwas, Zustände wie in der OMF-BRD, nie wieder geschieht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
daß ich jemals so denken würde, hätte ich wirklich auch nicht gedacht und daß ich jemals mordgelüste hätte, auch nicht.
Ich habe Hanfgelüste, das kannst Du Dir nicht vorstellen.
Sag nicht Mordgelüste, wenn es darum geht, demokratisches Recht auf Demokraten anzuwenden. So viel pedantische Silbenstecherei muß ausnahmsweise sein!
Zitat:
der mensch ändert sich aber, wenn er merkt, daß ganz und gar nicht etwas nicht stimmt.
Daß Oben Verbrecher sitzen, die meine Todfeinde sind, weiß ich seit meinem 16. Lebensjahr. Nur wie schlimm es tatsächlich ist, und daß das nicht nur für die Schwarzen und Katholiken gilt, sehr viel weiter reicht und etwas mit der Demokratie zu tun hat, ist mir erst sehr viel später und nur durch Frankreich aufgegangen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber wie ich fertig bin mit diesem staatskonstrukt. :irre:
das, was hier alles so abläuft ist doch nicht mehr normal.
haben sie denen eigentlich alle ins hirn geschissen?
.....
Heute Mittag, habe ich eine Alte getroffen, die Gras, Futter von der Wiese pflückte. Eine Grossfamilie war weg, hat vergessen, Hühner und Kaninchen zu füttern. Kroaten.
Was ist nur mit den Menschen los? Fragen sich Viele!
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ich auch. Zumal meine Kinder schon lange nicht mehr in der BRD sind.