AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.
Und Du lass Deine Strohmänner stecken. Ich hatte nichts derartiges behauptet. Es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, Phänomene akkurat zu beschreiben und Gesetzmäßigkeiten zu formulieren oder aber die Phänomene selbst herbeizuführen. Geht das ins Köpfchen?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.
Eben. Es ist völlig in Vergessenheint geraten, dass die Genese ein Prozess ist, der permanent seit Milliarden Jahren stattfindet. Davon will die Wissenschaft nur nichts wissen, nur weil sie es nicht versteht. Deshalb wird der Begriff "Genese" verschämt vermieden.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.
Hallo, was sind das denn für Ansprüche? Wofür der liebe Herrgott und die Natur ggf. Mrd an Jahren brauchten, soll die Wissenschaft mal eben in paar Jahrzehnten hinbekommen?
Zitat:
Zitat von
Sven71
Und Du lass Deine Strohmänner stecken. Ich hatte nichts derartiges behauptet. Es sind schon zwei verschiedene Paar Schuhe, Phänomene akkurat zu beschreiben und Gesetzmäßigkeiten zu formulieren oder aber die Phänomene selbst herbeizuführen. Geht das ins Köpfchen?
Aber was Viren sind, wollt ihr genau wissen, oder was? Ist ja lachhaft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.
"Glauben" ist hier wohl das Stichwort. Dann überlasse ich Dich mal Deinen ersatzreligiösen Thesen und den gewagten Annahmen zu Wahrscheinlichkeiten auf Grundlage von ... ja, von was eigentlich. Schönen Abend noch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Früher war mal nach 25 Todesfällen Schluss mit einer Impfmaßnahme. Davon ist heute keine Rede mehr. Stattdessen gibt man vor Panik immer mehr Gas.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Aber was Viren sind, wollt ihr genau wissen, oder was? Ist ja lachhaft.
Warum ist das lachhaft? Was ist Dir dabei unklar?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hallo, was sind das denn für Ansprüche? Wofür der liebe Herrgott und die Natur ggf. Mrd an Jahren brauchten, soll die Wissenschaft mal eben in paar Jahrzehnten hinbekommen?
Ich war vor kurzem im Senkenbergmuseum in Frankfurt. Da gibts eine Halle, wo man sich aus einem Flusslauf Erdschichten anliefern lässt und nach Fossilien erkundet. Wenn man so "life" in die Vergangenheit sieht, begreift man erst, wie unwichtig die kurze Zeit ist, in der man sich hier gerade befindet.
Zitat:
Zitat von
Sven71
"Glauben" ist hier wohl das Stichwort. Dann überlasse ich Dich mal Deinen ersatzreligiösen Thesen und den gewagten Annahmen zu Wahrscheinlichkeiten auf Grundlage von ... ja, von was eigentlich. Schönen Abend noch.
Seitdem ich zu den ungläubigen gehöre, und den Coronagott nicht anbete, staune ich nur noch, wer da mit dem Glaubensbekenntnis im Gesicht rumläuft.
Zitat:
Zitat von
Neu
Aber du bist der weise, allwissende.
:anbeten:
Allwissend ist nur ALLAH, Du aber bist unwissend!