AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Juckt längst nicht mehr, die AFD ist als gesamtdeutsche Partei, die irgendwas verändern wollte am Ende, da kann der V-Schutz machen, was er will. Sollten die Schranzen damit die AFD zerstören wollen, kann man nur sagen, sie kommen zu spät, die haben sich schon selbst zerstört.
Ja Chruppalas idiotische Bundestagsrede zum Ukraine-Thema könnte zumindest im Westen der Sargnagel gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Staber
Seine Meinung äußen ist kein Problem, kommt darauf an ,wie und mit welchem Hintergrund sie geäußert wird.Ich frage mich ja ohnehin, wieso dieser ganze Bohei sein muss.
Ich brauche doch keine V-Leute um zu erkennen, dass diese Partei die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnt. Da reichen schon ein paar Reden im Bundestag.Die letzten Reden von Bernd, dem Malermeister ins besondere.
Welche "freiheitlich-demokratische" Grundordnung? Die gleiche, die gerade mit Diktatur- und Zensurmaßnahmen das deutsche Volk schädigt und unterdrückt? Nicht nur im Bezug auf den Corona-Irrsinn...
Leute wie du sind Volksfeinde, das ist das Problem!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja Chruppalas idiotische Bundestagsrede zum Ukraine-Thema könnte zumindest im Westen der Sargnagel gewesen sein.
Weil er keinen Krieg mit Russland will, wie Lügen-Pseudonationale-Verräter wie du? Man ist zudem auch nicht gleich ein "Putin-Fan", nur weil man ein souveränes Deutschland und keine Ausweitung dieses Kriegstheaters unter EU-Anleitung will
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Ronzheimer ist ein Ekelpaket, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nur weil einer rumbrüllen kann, hat er nicht automatisch Recht.
Natürlich ist der ein Ekelpaket, schon allein optisch.
Aber nur weil einer ein Ekelpaket ist, hat er nicht automatisch unrecht. Das, was er Meuthen vorgeworfen hat, übrigens in ruhigem Ton, stimmt zu 100%.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich ist der ein Ekelpaket, schon allein optisch.
Aber nur weil einer ein Ekelpaket ist, hat er nicht automatisch unrecht. Das, was er Meuthen vorgeworfen hat, übrigens in ruhigem Ton, stimmt zu 100%.
Dass er gegen die Russland-Sanktionen war? Das hat Meuthen gut begründet und so sehe ich es auch. Ronzheimer konstruiert daraus eine Mitschuld am Ukraine-Krieg, das ist so dämlich, dass man es eigentlich überhaupt nicht diskutieren muss.
Zitat:
Zitat von
Staber
Seine Meinung äußen ist kein Problem, kommt darauf an ,wie und mit welchem Hintergrund sie geäußert wird.Ich frage mich ja ohnehin, wieso dieser ganze Bohei sein muss.
Ich brauche doch keine V-Leute um zu erkennen, dass diese Partei die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnt. Da reichen schon ein paar Reden im Bundestag.Die letzten Reden von Bernd, dem Malermeister ins besondere.
Erstens ist diese sogenannte freiheitlich-demokratische Grundordnung ein Popanz, dessen Inhalt niemand genau beschreiben kann, und zweitens hätte ich gerne mal ein Beispiel für eine Bundestagsrede eines AfDlers, in der dagegen verstoßen wurde.
Gegen das aktuelle Grundgesetz zu verstoßen, ist unter Umständen strafbar, das aktuelle Grundgesetz mit friedlichen Mitteln ändern zu wollen, nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du musst mir ja nicht glauben.
Du kannst dir selber ein Bild machen. Es gibt die Möglichkeit, sich die Sendung auch nachträglich anzusehen.
Und dann wirst auch du spüren, wie innerlich das Gefühl von Fremdscham hochkommt.
Dieser Herr Ronzheimer ist ein wandelnder Unsympath. Ich spüre innerlich, wie es mich vor diesem Menschen ekelt und äußerlich stellt's mir die Haare auf. Möglicherweise bin ich ähnlich voreingenommen wie du (obwohl ich mich wirklich bemühe, beide Seiten zu sehen), jedenfalls hat für mich Herr Prof. Meuthen die bessere Figur gemacht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Erstens ist diese sogenannte freiheitlich-demokratische Grundordnung ein Popanz, dessen Inhalt niemand genau beschreiben kann, und zweitens hätte ich gerne mal ein Beispiel für eine Bundestagsrede eines AfDlers, in der dagegen verstoßen wurde.
Gegen das aktuelle Grundgesetz zu verstoßen, ist unter Umständen strafbar, das aktuelle Grundgesetz mit friedlichen Mitteln ändern zu wollen, nicht.
Genau das muss man offensichtlich immer wieder laut betonen. Interessanterweise wird es von lionks und ganz rechts immer wieder missverstanden. Das Grundgesetz ist grundsätzlich(!) ein Gesetz wie jedes andere. Abschaffen kann man es zwar nicht, es hat sozusagen einen Selbstauflösungsschutz eingebaut, und einer Änderung sind größere Hürden in den Weg gestellt, aber es ist machbar und wird gemacht. Zuletzt im September 2020:
Bundesgesetzblatt (bgbl.de)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil er keinen Krieg mit Russland will, wie Lügen-Pseudonationale-Verräter wie du? Man ist zudem auch nicht gleich ein "Putin-Fan", nur weil man ein souveränes Deutschland und keine Ausweitung dieses Kriegstheaters unter EU-Anleitung will
Leute, die das Narrativ bedienen, Putin führe da einen Verteidigungskrieg, sind es. "Putin-Fan" ist aber untertrieben, da diese Leute wirklich behaupten, die Entscheidung der Invasion sei über Nacht gekommen und Putin habe zu keinem Zeitpunkt gelogen, als er behauptet hat, da sei keine Invasion geplant und sei nur in letzter Konsequenz von den Nazis in der Ukraine provoziert worden.
Da die RT-Geschädigten hier allen Ernstes Rotz verbreiten, dass sie hoffen, dass Putin endlich seine Atomwaffen gegen Deutschland richtet, braucht man nicht ernsthaft diskutieren, wer wo den Begriff Verräter verdient hat. Die "Putin-Fans" sind das nach Osten, was die "Bomber Harris Fans" (um diesen Euphemismus aufzugreifen) nach Westen sind.
Es liegt an Putin, dieses Kriegstheater auszuweiten oder nicht. Da die Leute, die die letzten Jahrzehnte so stolz drauf waren, dass sie Putin verstehen, alle falsch lagen mit ihren Prognosen, sollte jeder, der noch klar bei Verstand ist, einordnen können, was man auf das jetzige Geseiere geben kann, dass es Putin nur um die Ukraine ginge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Habe ich ehrlich gesagt nicht gehört und ich fürchte auch, das Problem geht tiefer als nur eine Rede oder auch nur ein Mitglied.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Habe ich ehrlich gesagt nicht gehört und ich fürchte auch, das Problem geht tiefer als nur eine Rede oder auch nur ein Mitglied.
Dieses "Problem" hatten auch die westdeutschen REPs und ab 1989 die ostdeutschen DSUler.:cool: