AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Trump verliert gerade den Trend in Virginia. Sein Vorsprung ist von 12 Punkte auf 5 Punkte geschrumpft, das sind nur etwa 100.000 Stimmen. Vielleicht dreht er den Staat doch nicht um.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Demokratie-Abgabe Jörg (Schönenborn), so nannte er die Fernsehgebüren, der dort die Wahlergebnisse präsentiert, gönne ich eben einen schlechten Abend! :D
Wenn es keinen anderen Grund gäbe, dann würde ich mir schon deswegen einen Trump-Sieg wünschen, weil ich es dem Dummschwätzer Steinmeier gönne, den US-Präsidenten zu empfangen, vor dem er ausdrücklich gewarnt hat. So ein Kotau wäre mir ein innerer Reichsparteitag...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wenn es keinen anderen Grund gäbe, dann würde ich mir schon deswegen einen Trump-Sieg wünschen, weil ich es dem Dummschwätzer Steinmeier gönne, den US-Präsidenten zu empfangen, vor dem er ausdrücklich gewarnt hat. So ein Kotau wäre mir ein innerer Reichsparteitag...
:dg:
Trump wäre mir lieber. Da ich Merkel in Washington antanzen sehen möchte und wie sie ihm gleich den Anus leckt. Diese dreckige F***e
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich glaube, der will sich allein deswegen ins Bundespräsidentenamt verpissen. Denn als Außenminister trifft er eher den US-Präsidenten!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube, der will sich allein deswegen ins Bundespräsidentenamt verpissen. Denn als Außenminister trifft er eher den US-Präsidenten!
Zumindest wäre er kein schlechterer Grüßaugust als der aktuelle Amtsinhaber. Weil das schlicht nicht geht...
Zitat:
Zitat von
Reconquista
Trump verliert gerade den Trend in Virginia. Sein Vorsprung ist von 12 Punkte auf 5 Punkte geschrumpft, das sind nur etwa 100.000 Stimmen. Vielleicht dreht er den Staat doch nicht um.
Bei Politico führt Trump in Virginia nach 69. 5 Prozent Auszählung. Trump 50,2, Clinton 44,8.
Auf CBS haben sie aber auch gerade was erzählt, dass dort Clinton vorne liegen würde...