AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das bringt bei ihm nichts mehr. Allerdings hat sich das Knirschen wohl gelegt sagt meine Mutter.
Da ist wohl ne Menge (Seelen-)Ballast von meinem alten Herrn abgefallen vor ein paar Jahren.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Oder du ihm in den Bohrer. Manche Angstpatienten schlagen auch um sich, oder vergraben ihre Finger in den Zahnarzt.
Ja, alles schon dagewesen. Wenn ich an meine Kindheit denke und dann berühmten Rosenbohrer, der unerbittlich bis zum Anschlag in den Zahn getrieben wurde und dann kam Amalgam rein.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau. Da beisst man einfach ganz feste auf ein Stück Holz. Dann erträgt man den Schmerz beim Bohren.
Quatsch. Man beißt natürlich auf den Finger des Zahnarztes. :cool:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für sowas braucht man doch keine Vollnarkose.
Wenn du eine vernünftige Lokalanästhesie bekommst, ist das doch keine große Sache.
Meine Güte, bist du wirklich so wehleidig?
4 oder 5 Backenzähne hab ich mir mit ner Gabel oder einfach so mit den Fingern gezogen. Standen beim Kauen plötzlich schief und das tat mehr weh, als den Scheiß gleich rauszureißen.
Wie geschrieben hatten die eh kaum noch Halt im Kiefer.
Ausschlaggebend für meine Aktion war eigentlich, dass ich mir auf Arbeit mit der Ecke von nem Paket einen oberen vorderen Schneidezahn nach hinten geschlagen hatte. Mit ner Zahnlücke genau dort wollte ich nie auftreten.
Also, Gespräch mit meiner Frau, Termin bei meiner ZÄ, Zustimmung von ihr zu meinem Vorhaben und am 10. Dezember wars dann soweit.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für sowas braucht man doch keine Vollnarkose.
Wenn du eine vernünftige Lokalanästhesie bekommst, ist das doch keine große Sache.
Meine Güte, bist du wirklich so wehleidig?
Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst. Ich hab schon ganz andere Schmerzen ausgehalten, da hättest du gewimmert, wie ein kleines Kind. Aber bei Zahnarzt mache ich keine halben Sachen mehr. Infusion rein, Schläfchen, aufwachen, Sache erledigt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst. Ich hab schon ganz andere Schmerzen ausgehalten, da hättest du gewimmert, wie ein kleines Kind. Aber bei Zahnarzt mache ich keine halben Sachen mehr. Infusion rein, Schläfchen, aufwachen, Sache erledigt.
Jetzt wäre es an der Zeit einen Strang über die "grössten ausgehaltenen Schmerzen" zu eröffnen. Als Eingangsbeitrag würde ich einen abgebrochenen Fingernagel ins Rennen schicken.
Zitat:
Zitat von
xarrion
quatsch. Man beißt natürlich auf den finger des zahnarztes. :cool:
:d:d
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt wäre es an der Zeit einen Strang über die "grössten ausgehaltenen Schmerzen" zu eröffnen. Als Eingangsbeitrag würde ich einen abgebrochenen Fingernagel ins Rennen schicken.
Boah nicht schlecht, ich hau einen wirklich schlimmen Männerschnupfen drauf !
:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als Eingangsbeitrag würde ich einen abgebrochenen Fingernagel ins Rennen schicken.
Einen künstlichen? *staun*
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Einen künstlichen? *staun*
:haha: :dg: