AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Schaue mal wieder Anne Will. LOL :D
Wenn ich die Larve von dem hinterfotzigen Lügner Augstein sehe, dann brennen mit alle Sicherungen durch.
Trotzdem schau ich das jetzt, ich pflege meine Feindbilder. Und die gieren nach ständig neuer Nahrung.
Vor solchen Sendungen rauche ich mit immer vorher einen Joint. Besser unterhält mich nicht mal die lustigste Komödie.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Wenn ich die Larve von dem hinterfotzigen Lügner Augstein sehe, dann brennen mit alle Sicherungen durch.
Trotzdem schau ich das jetzt, ich pflege meine Feindbilder. Und die gieren nach ständig neuer Nahrung.
Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, weil die Quittung wird in wenigen Jahren auf dem Fuss folgen :cool:
in Neukölln traut sich ja keine Polizei mehr rein.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf, weil die Quittung wird in wenigen Jahren auf dem Fuss folgen :cool:
Ich will mich aber aufregen. Und jetzt noch die Linksextremenfreundin Schwesig, das wird ja immer besser.
Die Jugendlichen kriegen Alkoholverbot :-) Ich brech hier ab. Füllt man die minderjährigen Flüchtlinge sonst ab oder was?
Zitat:
Zitat von
TrueCrime
Die Jugendlichen kriegen Alkoholverbot :-) Ich brech hier ab. Füllt man die minderjährigen Flüchtlinge sonst ab oder was?
das Ordnungsamt (Jugendamt) = Vormund
Zitat:
Zitat von
TrueCrime
das wird die schwer beeindrucken :haha:
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ich will mich aber aufregen. Und jetzt noch die Linksextremenfreundin Schwesig, das wird ja immer besser.
Immer locker bleiben. Ich schaue solche Sendungen nur noch, um mich zu belustigen. Wer nimmt diese Leute überhaupt noch ernst? Die lügen sich gegenseitig die Hucke voll und wissen ganz genau, dass es andersrum ist.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
das wird die schwer beeindrucken :haha:
So wie es uns früher immer schwer beeindruckt hat ;)