AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Hmmm, du meinst also, wenn ich hier schriebe, dass ich mich furchtbar in meinen Rechten eingeschränkt fühlen würde, wenn mir wegen Corona zwei rattenscharfe blonde Walküren ins Haus einquartiert würden, könnte mir dieses Unbill passieren? Hoffentlich nicht!

An die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das sollten wir mal einführen und pflegen ;)

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Erstaunlich, du weiß nichts, schreibst aber dann 40 oder 50 Zeilen über das, was du nicht weißt. Ist bei dir Google ausgefallen? Oder ist dir nur langweilig?

Das schreibst ausgerechnet Du :haha:

Gestern und heute, bei letzterem gerade eben, ist in meiner Straße ein Krankenwagen erschienen. Gestern direkt vor meiner Tür, jetzt weiter hinten.
Ich habe das Gefühl, diese Bastarde wollen jetzt dafür sorgen, dass meine Straße in Quarantäne gesteckt wird, damit endlich durchgeimpft werden kann. :fuck:

Zitat:

Zitat von 
Blaz

Gestern und heute, bei letzterem gerade eben, ist in meiner Straße ein Krankenwagen erschienen. Gestern direkt vor meiner Tür, jetzt weiter hinten.
Ich habe das Gefühl, diese Bastarde wollen jetzt dafür sorgen, dass meine Straße in Quarantäne gesteckt wird, damit endlich durchgeimpft werden kann. :fuck:

Es gibt keinen Impfstoff. Mit was willst du durchimpfen :?

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Es gibt keinen Impfstoff. Mit was willst du durchimpfen :?

Bezahlt ist bezahlt. Friß oder stirb. Oder eben auch nicht

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Erstaunlich, du weiß nichts, schreibst aber dann 40 oder 50 Zeilen über das, was du nicht weißt. Ist bei dir Google ausgefallen? Oder ist dir nur langweilig?

Du bist ein Witzbold und Schwätzer. 
Ich habe nicht geschrieben, daß ich gar nichts weiß und mir nicht aus 1 und 1 etwas zusammenfügen kann.
Du bist einer der vielen Klugschxxx, entweder bewußt oder unbewußt.
Deine Aufgabe ist es, alles der Lächerlichkeit preiszugeben.
Würden wir hier um die false-flag "NSU" diskutieren, würdest du genauso arrogant auftreten.
Aufrechte Menschen diskutieren anders, nämlich mit Rede und Gegenrede. Nachfrage und Hinterfragen. 
Das ist ehrlich. Das ist gut. Was du machst, ist anmaßend und langweilig.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Mir ist natürlich klar, dass deine Zahlen besser sind als meine. Die Frage ist nur: Woher  kommen sie? :D Leider verzichtest du regelmäßig auf eine Quellenangabe. Aber hier zählt ja bekanntlich das Bauchgefühl mehr als eine amtliche Quelle.

Deine manipulierten amtlichen Quellen kannst Du Dir unter den Erpel schieben. Die Zahlen kannst Du Dir aus den vorhandenen Zahlen selbst errechnen.

Zitat:

Zitat von 
Blaz

Da Du ja anscheinend mehr weißt als andere bitte ich dich bezüglich des Impfstoffes, das Forum aufzuklären mit welchem Impfstoff deine Strasse durchgeimpft wird.

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Deine manipulierten amtlichen Quellen kannst Du Dir unter den Erpel schieben. Die Zahlen kannst Du Dir aus den vorhandenen Zahlen selbst errechnen.

Vorhandene Zahlen? Hast du die selbst erhoben? Es gibt für Corona nur amtliche Zahlen, da nur die Gesundheitsämter diese Zahlen erheben.