AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Glaube ich nicht, dass die Merkel Junta Angst vor dem deutschen Volke hat ?*
Die ziehen ihre Voelkervernichtungsagenda gnadenlos und im Eiltempo weiter durch und das alles ohne Ruecksicht auf Verluste. Ist jedenfalls im Moment so mein Eindruck.
Die Merkel-Junta koennen sogar Anschlaege wie der in Paris nicht stoppen. Die BRD-Grenzen bleiben weiter offen wie ein Scheunentor.
Tausende IS-Terroristen koennen jeden Monat in die BRD einsickern
Laut einer aktuellen Einschaetzung der libanesischen Regierung sollen von 100 Migranten 2 Personen Terroristen vom IS sein:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...tack-West.html
Bei 10.000 Migranten sind das 200 IS Terroristen.
Jeden Tag kommen in die BRD 10.000 Migranten rein, dann sind das also ca. 200 IS Terroristen pro Tag.
Bei 1 Monat von 30 Tagen waeren das pro Monat 6000 Terroristen des IS, die unerkannt in die BRD einsickern koennen.
Das waeren 72.000 IS Terroristen in 1 Jahr.**
Ich glaube, dass die BRD und Frankreich die Sicherheit der eigenen Buerger nicht mehr gewaehren koennen. Das hat der Anschlag von Paris gezeigt.
Selbst israelische Geheimdienstexperten fragen sich bereits, warum die franzoesischen Geheimdienste die Terroristen von Paris nicht auf dem Radar gehabt haben ?
*Wenn ihre Umfrage-Ergebnisse sich weiter verschlechtern und eine Abwahl droht wird sie ganz pragmatisch völlig alternativlos ihre bisherige Richtung ändern diese Windfahne.
** :isgut: Dann würde ja der gesamte IS nach D umsiedeln, das ist derzeit sehr unwahrscheinlich....
Dass das Spiel gestern abgesagt wurde war das richtige, ansonsten wäre man ein hohes Risiko eingegangen.
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dazu passend.....
http://michael-mannheimer.net/wp-con...es-450x245.jpg
Zitat:
Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte
am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der
Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Perso-
nen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegen-
über diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber
auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unter-
stützen.“ Übrigens: Bokwango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mann-
haftigkeit, Derartiges (die Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren
und gutmenschliche Parolen zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.
http://www.krone.at/Nachrichten/.-Story-267689
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die in Europa angespülten Neger sind nicht die "gebildete Mittelschicht" Afrikas (....gibt es die überhaupt?),
es sind nicht die "Besten der Besten", es sind Schänder, Totschläger, Invasoren, der Bodensatz der Menschheit. Man darf nie vergessen,
wer uns das eingebrockt hat.-Den Rattenvergleich finde ich unpassend, es sind soziale Tiere und weit sympathischer als alle Asylneger.
Zitat:
Zitat von
Feca
Dass das Spiel gestern abgesagt wurde war das richtige, ansonsten wäre man ein hohes Risiko eingegangen.
Ich sehe das leider auch so. Es war wohl mehr als der Anruf eines Trittbrettfahrers.
Zitat:
Zitat von
Feca
Und warum machen wir nicht die Grenzen dicht, um weitere Terroristen außen vor zu lassen? Das ist längst überfällig!
kd
Zitat:
Zitat von
Maggie
Nun hacken alle auf De Maiziere rum, weil er in seiner Rede gestern Abend die Bürger mit dem Satz: "...mehr möchte ich nicht sagen, denn das könnte Sie verunsichern" verängstigt haben soll.
Es bestand de facto keine Gefahr - trotzdem faselt er von Gefahr für Deutschland: Eine Misere für Deutschland, diese Witzfigur!
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Truitte
Wir haben auf jeden Fall genug Äste an unseren Bäumen für die Piraten und andere Umvolker.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich sehe das leider auch so. Es war wohl mehr als der Anruf eines Trittbrettfahrers.
Hab gerade eine glaubwürdige Info gekriegt, dass man am Hamburger Flughafen vor 2 Tagen einen Mann mit einer Schuhbombe entdeckt hat. Bevor er jedoch verhaftet werden konnte, ist er abgehauen und wurde bis heute nicht gefunden. Die Lügenpresse hat das nicht berichtet oder verharmlost, man habe eine Attrappe gefunden (wenn es überhaupt berichtet wurde), es war aber eine Bombe, wie man auf den Röntgenbildern gesehen hat.
Wo ist dieser Mann? Hat er sich gestern in Hannover rumgetrieben? Er läuft, wie geschrieben, mit einer Schuhbombe noch immer frei herum.
Zitat:
Zitat von
In Medias Res
Und hätten die USA keine Al Qaida aufgebaut, ausgebildet, ausgerüstet und finaziert, gäbe es heute keinen IS.
Der IS entstand mW unabhängig von Al Kaida mit US-Unterstützung aus den sunnitischen Resten der Armee des Irak, also eine Folge des Angriffskrieges der USA gegen den Irak.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Meldungen werden von dem Kroppzeug in Berlin und unseren TV-Medien einfach ignoriert. Es ist ja schon seit zwei Tagen raus, dass mindestens zwei der Terroristen über die Balkanroute kamen. Dazu habe ich noch keine Stellungnahme gehört.
Sie tut sich schwer mit zugeben, dass sie einen Mordsschei.. gemacht hat!