AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die "Piraten" in Aktion, haben die freien Plätze schon gezählt.
Im Winter enger zusammenrücken - spart Heizkosten.
Mal sehen, was FranzKonz schreibt, wenn er dieses Plakat sieht. Er war doch noch vor Jahresfrist Feuer und Flamme für die Piraten.....
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Die kommen an und gehen zielgerichtet zu einem Taxi und fahren direkt in die Parallelgesellschaften. Oder wie meinst du ist es möglich als fremder, der die Orte nicht kennt, die Sprache nicht kennt, keine arbeit, keine Papiere und nix hat sich direkt in ein Taxi setzen kann und weiß, wo er hin muss? Also ich könnte das nicht, wenn ich als Europäer jetzt nach Syrien gehen müsste.
300.000 unregistrierte im Land, von denen keiner weiß, wo sie sich aufhalten...
Da denke ich gar nicht mehr darüber nach. Entweder sind unsere Schutzorgane völlig verblödet oder die machen das mutwillig. Weiß nur nicht was davon schlimmer ist.
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hitler war auch Saarländer.
Das können natürlich Flüchtlinge nicht wissen:
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP....d=1.9&rs=0&p=0
Zitat:
...Das Stadion war ja peinlichst genau nach Sprengstoff abgesucht worden, unter jedem Sitz usw.*
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gilt auch in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht jeden Trittbrettfahrer denn Gefallen zu tun und ihn wichtig zu nehmen.
Das ist genau der falsche Ansatz - ebenso Sprüche wie "Ganz Europa ist in Angst etc." - genau damit spielt man den Terroristen zu.
Ich persönlich habe über die Absage den Kopf geschüttelt- bei aller Vorsicht. Es hat noch nie einen Anschlag in der Folge gegeben*, und dieses Spiel wurde
nur abgesagt, weil sich das ganze Politgesindel einfinden wollte, was die Hosen voll hatte, und zwar nicht nur wegen Sprengstoff unterm Sitz,
sondern auch wegen dem Sprengstoff im Volk - ansonsten hätte es 100%ig stattgefunden.
Das "Zeichen" was man setzen wollte, hat man gesetzt, aber kontraproduktiv. Die "Botschaft der Politiker" wurde verstanden.
Der gleiche Mist lief seinerzeit nach den Hebdo-Anschlägen - eine abgeschirmte "Demonstration", 20 Schritte für die Medien, und dann schnell in die
gepanzerte Kiste. Starke Sprüche, Heuchelei und die Welt anzünden, das können die Herrschaften, aber mit der Courage hängt es durch.
Zustimmung.
*Normal ist, dass die Polizei nach solch einer genauen Suche das Objekt wieder freigibt zur öffentlichen Benutzung.
Die Spielabsage kann also nur von höchster Stelle verordnet worden sein!
Zitat:
Zitat von
detti
Nicht ganz korreckt,
Braunau liegt doch an der Grenze des Saarlands zur Niederlande.
Hitler war in seiner Jugend Käsehändler und niederländischer Messdiener.
(Da schwöre ich jeden Meineid drauf)
Was sagt das allwissende Wikipedia:
Zitat:
Braunau ist ein im Kellerwald liegender Stadtteil von Bad Wildungen im Landkreis Waldeck-Frankenberg im hessischen Regierungsbezirk Kassel.
Zitat:
...Das Stadion war ja peinlichst genau nach Sprengstoff abgesucht worden, unter jedem Sitz usw.*
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gilt auch in solchen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht jeden Trittbrettfahrer denn Gefallen zu tun und ihn wichtig zu nehmen.
Das ist genau der falsche Ansatz - ebenso Sprüche wie "Ganz Europa ist in Angst etc." - genau damit spielt man den Terroristen zu.
Ich persönlich habe über die Absage den Kopf geschüttelt- bei aller Vorsicht. Es hat noch nie einen Anschlag in der Folge gegeben**, und dieses Spiel wurde
nur abgesagt, weil sich das ganze Politgesindel einfinden wollte, was die Hosen voll hatte, und zwar nicht nur wegen Sprengstoff unterm Sitz,
sondern auch wegen dem Sprengstoff im Volk - ansonsten hätte es 100%ig stattgefunden.
Das "Zeichen" was man setzen wollte, hat man gesetzt, aber kontraproduktiv. Die "Botschaft der Politiker" wurde verstanden.
Der gleiche Mist lief seinerzeit nach den Hebdo-Anschlägen - eine abgeschirmte "Demonstration", 20 Schritte für die Medien, und dann schnell in die
gepanzerte Kiste. Starke Sprüche, Heuchelei und die Welt anzünden, das können die Herrschaften, aber mit der Courage hängt es durch.
Zustimmung.
*Normal ist, dass die Polizei nach solch einer genauen Suche das Objekt wieder freigibt zur öffentlichen Benutzung.
Die Spielabsage kann also nur von höchster Stelle verordnet worden sein!
**was meinst du damit? Nach Paris hat es heute 2 Tote Terroristen (Sprengstoffgürtelexplosion) Schiesserei und 7 Festnahmen in Paris gegeben....
Bald wird es hier so aussehen, Italien macht es vor!
https://www.youtube.com/watch?v=BNQihlAejQk
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Das Problem ist ja diese Halbherzigkeit, man ballert etwas rum, das wars aber auch. Statt die mal tatsächlich zu vernichten und das Land zu säubern, weil es jetzt reicht. Das wäre konsequent, wird aber nicht passieren,
....weil alle Angst vor einem neuen Guerillakrieg haben wird es wohl keine alliierten Bodeneinsätze geben, USA, GB, F haben die Schnauze voll davon.
Was für eine Aussage!?
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1063438.html
Das ist der minimalste Konsens der möglich ist!
Was will sie uns damit sagen? Oder ist es eine Ansage an die Dienste? Ich verstehe diese Frau immer weniger....eigentlich gar nicht mehr!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Warum wollen denn diese jämmerlichen Grünen "iher Familien" treffen?
Sie sind doch sonst immer so für den "Volkstod", und die Familie ist doch die kleinste Zelle des Volkes.
Warum halten diese ekligen Schmierlappen nicht einmal wenigstens zu diesem Thema kleinlaut ihre Klappe.
Sollen wir uns jetzt um jedes Grossereignis jubeln was NICHT abgesagt wurde?
Hey, ich war heute beim Bundesligaspiel, es hat stattgefunden! Mann da haben wir es dem IS aber mal wieder gezeigt! Wir haben keine Angst ätsch!
Ihr dummen Jammerlappen seid so peinlich, wenn es in Japan zu einem Erdbeben mit 30 000 Toten kommt dann kauft ihr Euch in Deutschland Geigerzähler, und jetzt labert ihr herum ihr "hättet keine Angst"?
https://www.youtube.com/watch?v=4Xp3qxAQFn4
Die Menschen auf dem Video sind auch solche Typen die ja keine Angst haben. Und dann rennen sie weg als ein Knallbonbon platzt.
Ihr dummen Grünen habt uns mit eurer kranken Einwanderungspolitik, Einbürgerungspolitik und fehlenden Abschiebungspolitik doch erst in die Situation gebracht in der wir heite sind!
Nein, nicht der Islam ist Schuld, die Multikulturalisten und Willkommensschreier sind schuld!
Haltet bitte ein mal die Fresse und meldet Euch meinetwegen wieder wenn es um giftigen Gen - Reis geht, eure angebliche Kernkompetenz.
Nutzloses Gesindel!