AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
navy
AOK Auswertungen, Grippe Impfungen bringen Nichts im 'Vergleich mit Placebo
https://www.aok.de/pk/fileadmin/user...-Influenza.pdf
Angela Merkel, lässt sich mit Müll gerne impfen, für was weiß die Frau auch nicht
Impfstoffe zur Vorbeugung der saisonalen Grippe und ihrer Komplikationen bei Menschen ab 65 Jahren
Vollkommener Blödsinn, sind Grippe Impfungen, was jeder denkende Mensch schnell erkennt. Nur 10 % der STudien wurden korrekt durch geführt, das Robert Koch Instutut, musste auch Nachfrage mit Anwalt zugeben, das es die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle, für den Nachweis eines neuen Corona Virus, nichte einmal gbit. Ein Betrugs Institut, das ständig Müll verbreitet, ebenso wie der erneute Unfug, mit den Roche und Drosten Betrugs Müll Tests, identisch wirecard. Betrug.
Hauptergebnisse
Die vorbeugende Wirkung von parenteral verabreichten Totimpfstoffen bei gesunden Erwachsenen ist gering: Mindestens 40 Personen müssten geimpft werden, um einen Fall einer grippeähnlichen Erkrankung zu vermeiden (95%-Konfidenzintervall (KI) 26 bis 128) und 71 Personen, um einen Fall von Grippe zu verhindern (95%-KI 64 bis 80). Die Impfung zeigt keinen nennenswerten Einfluss auf Arbeitsausfall- oder Krankenhausaufenthaltstage........................ ....
Qualität der Evidenz
Der tatsächliche Einfluss von Verzerrungen (Bias) (z. B. unzureichende Angaben zur Berichterstattung, sehr unterschiedliche Werte bei den untersuchten Items) konnte für rund 70 % der eingeschlossenen Studien nicht festgestellt werden. Bei rund 20 % der eingeschlossenen Studien (hauptsächlich Kohortenstudien) bestand ein hohes Risiko für Bias. Knapp 10 % waren von guter methodologischer Qualität.
https://www.cochrane.org/de/CD001269...ei-erwachsenen
Wichtig ist zu wissen, daß Angela Merkel, genau wie ein Henry Kissinger, sich nicht ihren eigenen Schmutz in die Venen jagen.
Alles andere ist sicher richtig.
Zitat:
Zitat von
ganja
Es gibt hier viele User, die zwar eine andere Meinung vertreten, aber mit denen man trotzdem normal diskutieren kann. Und es gibt Schwabenpower.
Warum hat dieser SPAMer hier eigentlich Narrenfreiheit? Er müllt jeden Strang mit teils dümmlichen, teils aggressiven Einzeilern zu.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hat dieser SPAMer hier eigentlich Narrenfreiheit? Er müllt jeden Strang mit teils dümmlichen, teils aggressiven Einzeilern zu.
Weil man dir auch eine gewisse Narrenfreiheit zugesteht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Als Rechter wird man hier für Spam nicht so schnell gesperrt...
Zitat:
Zitat von
ganja
Als Rechter wird man hier für Spam nicht so schnell gesperrt...
Als Linker auch nicht. Da kommen die Sperrungen häufig durch Drohungen zur Erzielung von Meinungshoheit (Wie es sonst in der bunten Republik ja auch gern gemacht wird) zustande. Gern mit der Justiz oder anderen unerfreulichen Dingen. So ehrlich sollte man schon sein. Ich vermisse übrigens einige Linke, trotzdem sie das taten. Das efna-Kollektiv ist so ein Fall.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Weil man dir auch eine gewisse Narrenfreiheit zugesteht.
Ich verfolge hier niemanden mit Einzeilern, ich reagiere auch fast nie auf die ständigen Beleidigungen diverser User. Ich beschränke mich auf die Darstellung von Fakten. Aber ich akzeptiere, dass hier manche ein gestörtes Verhältnis zu Fakten haben.
Es scheint, als haben die WHO-Quacksalber gemerkt, dass die Todeszahlen zu niedrig sind. Sehe immer mehr Anzeichen, dass wir bald wieder fantastisch hohe Todeszahlen kriegen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es scheint, als haben die WHO-Quacksalber gemerkt, dass die Todeszahlen zu niedrig sind. Sehe immer mehr Anzeichen, dass wir bald wieder fantastisch hohe Todeszahlen kriegen.
Ich sehe eigentlich nur, dass Trump in Sachen Corona eine 180-Grad-Wende hingelegt hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich sehe eigentlich nur, dass Trump in Sachen Corona eine 180-Grad-Wende hingelegt hat.
Na, er versucht ja jetzt mit seiner Wende, BLM zu bekämpfen. Denn er sagt ja jetzt ganz im Sinne der Pandemie, dass die Demos das Virus verbreiten.
Mal sehen, ob ihm das gelingt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich verfolge hier niemanden mit Einzeilern, ich reagiere auch fast nie auf die ständigen Beleidigungen diverser User. Ich beschränke mich auf die Darstellung von Fakten. Aber ich akzeptiere, dass hier manche ein gestörtes Verhältnis zu Fakten haben.
Ein jeder argumentiert hier mit Fakten. Die Interpretation ist hingegen unterschiedlich. Wenn dich ein Nutzer stört, so rate ich dir, diesen Nutzer schlicht zu ignorieren. (Dieser Ratschlag betrifft natürlich auch alle anderen Nutzer.)