AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, der fällt auf mit seinen inhaltsleeren Einzeilern.
Nicht alles, was Dich überfordert, ist inhaltsleer wie Dein Kopf
Zitat:
Zitat von
ganja
Es gibt hier viele User, die zwar eine andere Meinung vertreten, aber mit denen man trotzdem normal diskutieren kann. Und es gibt Schwabenpower.
Was kapierst Du an Kopierschutz nicht?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Stimmt, der fällt auf mit seinen inhaltsleeren Einzeilern.
Es ist eine Tugend, mit wenigen Worten viel zu sagen. Den Bildungsopfern der Bunzelrepublik gelingt es erstens nicht, inhaltsschwere Einzeiler zu deuten und zweitens gelingt es ihnen nicht, ihr mentales Chaos geordnet und zielsicher in wenigen Zeilen zu formulieren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was bezwckst du eigentlich mit deinen mutmaßlichen Horrorzahlen? Die bewegen sich immernoch im 0,000xx% Bereich. Weltweit 7128 Tote? Eine lächerlich geringe Zahl gemessen an der Weltbevölkerung.
Ich versuche nochmal, es dir zu erklären: Natürlich sind diese Zahlen absolut gesehen relativ niedrig, aber wir befinden uns weltweit betrachtet immer noch am Anfang dieser Pandemie und wir sehen derzeit in vielen Ländern der Welt und insgesamt exponentielle Wachstumsraten. Dies mitten im Sommer, in dem sich virale Epidemien normalerweise deutlich abschwächen.
Die aktuellen Zahlen sind nur ein Vorgeschmack darauf, was wir im Herbst und im Winter erleben werden, wenn die Entwicklung ungebremst so weitergeht, denn selbst, wenn bald erste Impfstoffe zur Verfügung stehen, werden sich diese frühestens Mitte 2021 in der Breite auswirken konnen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich versuche nochmal, es dir zu erklären: Natürlich sind diese Zahlen absolut gesehen relativ niedrig, aber wir befinden uns weltweit betrachtet immer noch am Anfang dieser Pandemie und wir sehen derzeit in vielen Ländern der Welt und insgesamt exponentielle Wachstumsraten. Dies mitten im Sommer, in dem sich virale Epidemien normalerweise deutlich abschwächen.
Die aktuellen Zahlen sind nur ein Vorgeschmack darauf, was wir im Herbst und im Winter erleben werden, wenn die Entwicklung ungebremst so weitergeht, denn selbst, wenn bald erste Impfstoffe zur Verfügung stehen, werden sich diese frühestens Mitte 2021 in der Breite auswirken konnen.
Wäre es exponentiell, gäbe es Dich nicht mehr.
Katholiken sind eine Risikogruppe. Deswegen kommt Norddeutschland besser durch, als Süddeutschland. Starkbier hat auch damit zu tun.
https://www.welt.de/politik/deutschl...nd.2.211870771
Wie sehr wollt ihr noch verhohnepipelt werden? :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Impfstoff-Karotte , mit der seit April ständig gewedelt wird, wurde heute auf nächstes Jahr verschoben.
Man hat bisher keine wirksamen Medikamente zur Verfügung. Man setzt ein nicht vollständig getestetes Ebola Medikament , das wegen seiner Unwirksamkeit bei Ebola nicht mehr eingesetzt wurde
und setzt Steroide ein. Beides würde ich als Behandlungsmittel ablehnen, dann doch lieber HydroxyChloroqin.
Wenn man sich die Zahlen aus Brasilien und Indien anschaut , dann könnte das schon im Spätsommer losgehen.
Sonne (UV Licht) mag das Coronavirus gar nicht.
RKI Dashboard
Grafik unten rechts.....wir stehen noch am Anfang der Pandemie.....
Infizierte ungleich Erkrankte!
+6 Todesfälle seit gestern an oder mit Corona (von 2.500 täglich in DE)
Ich komm mir vor wie im Film (1984 oder ähnliche Spassstreifen)
Zitat:
Zitat von
Lamm
RKI Dashboard
Grafik unten rechts.....wir stehen noch am Anfang der Pandemie.....
Infizierte ungleich Erkrankte!
+6 Todesfälle seit gestern
an oder mit Corona (von 2.500 täglich in DE)
Ich komm mir vor wie im Film (1984 oder ähnliche Spassstreifen)
Anthony Fauci: "Die Zahlen sinken, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Todesfälle sinken, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Zahlen steigen, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Todesrate steigt, ganz schlimm!"
Wann ist jemals was für die ganzen Virologen gut?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Anthony Fauci: "Die Zahlen sinken, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Todesfälle sinken, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Zahlen steigen, ganz schlimm!"
Anthony Fauci: "Die Todesrate steigt, ganz schlimm!"
Wann ist jemals was für die ganzen Virologen gut?
Die erleben normalerweise nur ein tristes Schattendasein. Jetzt ist die Chance sich mal Wichtig zu machen. Also werden die alles dafür tun dass es dabei bleibt.