-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mal eine Frage in die Runde: Haben bei euch auch die großen Wertstoffhöfe zu?
Glas, Dosen und Papierentsorgung ist bei uns kein Problem, da gibt es die kl. Wertstoffhöfe, die unbesetzt sind. Da kann man jederzeit hin.
Aber was macht man mit dem Plastik?
Ins Meer kippen. In wenifgen 1000 Jahren ist alles zu Mehl zerrieben worden und dient den Fischen als gesunde werthaltige Nahrung.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns gibt es überall in der Stadt Altglascontainer, in den Wohnanlagen stehen gelbe Tonnen für die gelben Säcke und wir Eigenheimler stellen die Säcke ans Tor und die Entsorgungsberiebe holen die ab - wie Mülltonne und Papiertonne.
Da ist nichts anders als sonst auch.
Da habt ihr Glück. Hier bei mir gibt es das Gelbe- Sack/Tonnen- System nicht. Wir müssen unseren Plastikmüll zur Entsorgung bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
:haha:
Toller Versuch,
Erst schriebst Du "seit dem II. WK".................... Dein Post 21271
und seit dem II. WK war die Reichsmark eine allg. gültige Währung in Europa.
(von Frankreich bis Polen und bis Griechenland)
bis Ende des II.WK.
Nun bist Du über Deinen "alten Post gestolpert" und schwupps
heisst es nun bei DiR "also schon nach dem II WELTKRIEG MIT DER Währungsreform"
In der Zeit kannst Du den Dollar in Westeuropa und den Rubel in Osteuropa
als allg. gültige Währungen ansehen,
also mit dem Euro vergleichbar.
Zum Anderen ist ja witzig, wie Du HIER dabei "einsteigst",
denn bei meinem ersten Post war WAS am Ende zu sehen??????
:D:D:D:D:D:D
siehe auch mein Post 21276:
(Hiess Reichsmark und wurde in ganz Europa akzeptiert.:D)
Also dann nochmal zu Deinem "so ernsten Einstieg "hier............
witzig, witzig, witzig....
:D:D:D:D:D:D
sache mal, willste hier labern wenn du dich in andere Gespräche einmischt. Hast nicht viel verstanden, oder ? Nun ja...aber "Smileys" kann er ....
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Die großen Unternehmen holen zwar noch alles ab, haben aber ihre Abgabestellen für Privat- und Geschäftskunden geschlossen.
Laut BILD sind die Recyclinghöfe in Berlin verdammt gut besucht:
https://www.bild.de/regional/berlin/...7210.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stalin waere nicht am Coronavirus SARS Covid19 oder SARS Cov2
erkrankt sondern das kontrarevolutionaere Virus waere an Stalin
erkrankt und im Gualag gestorben.
Nee das war Chuck Norris.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stalin waere nicht ....
Früher hättest du noch - Genosse Stalin geschrieben, ist mir dir alles fein und gut?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Qurarantäneinhaftierten räumen Keller und Garagen auf.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Armin hat alles im Griff. Du kannst ihm vertrauen, tausendprozentig.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ins Meer kippen. In wenifgen 1000 Jahren ist alles zu Mehl zerrieben worden und dient den Fischen als gesunde werthaltige Nahrung.
Na toll, das nächste Meer ist die Adria....du hast ja die besten Tipps :))
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
sache mal, willste hier labern wenn du dich in andere Gespräche einmischt. Hast nicht viel verstanden, oder ? Nun ja...aber "Smileys" kann er ....
Manchmal überholen rasend schnelle Währungswechsel und die Inflation vor Tagen gemachte Beiträge. In ihrer Aktualität gesehen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Irre, hab ich mir grad angeschaut.
Und in Bayern oder zumindest in Oberbayern haben alle großen Wertstoffhöfe zu.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Da habt ihr Glück. Hier bei mir gibt es das Gelbe- Sack/Tonnen- System nicht. Wir müssen unseren Plastikmüll zur Entsorgung bringen.
Dann habt ihr eine dämliche Hausverwaltung. Es muß auch bei euch Tage geben an denen du den gelben Sack vor das Haus zur Abholung stellen darfst. Ist Gesetz.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na toll, das nächste Meer ist die Adria....du hast ja die besten Tipps :))
Die Adria ist immer eine Reise wert. Und ohne Mühen wirst du weder Klima noch Umwelt retten. Also los...mach hinne.
-
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Die Adria ist immer eine Reise wert. Und ohne Mühen wirst du weder Klima noch Umwelt retten. Also los...mach hinne.
Okay, wir sind keine Freunde, aber mich in die Seuchenzone zu schicken....völlig schutzlos *schnief....ist jetzt schon a bisserl dreist.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hier gibts nen Müllkalender mit allen Terminen fürs ganze Jahr. Sogar als Datei für den Kalender aufm Handy. Und regelmässig gibts dann noch das Schadstoffmobil, wo man Sachen abgeben kann, die gesondert entsorgt werden müssen(Farben, Lacke und son Kram).
Alles kostenlos, bis auf den Restmüll. Den bezahlen wir jährlich nach Abholung. Waren im letzten Jahr insgesamt rund 90 Euro.
Wir trennen allerdings auch ziemlich genau. Angefangen haben wir hier mit den Werten vom Voreigentümer. Die hatten zu zweit etwa 150 Euro im Jahr Restmüll.
Wir sind 5 + Katze und Hund.
-
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Mag sein...nur ich leide nicht unter Dummheit und Neid. Woher kommt deine Unzufriedenheit? Versager ....kann ich nicht ändern.
Es ist weder Unzufriedenheit noch Versagertum. Ich weiss ob der Tatsache das man bei
Entscheidungen in Ungewissheit moeglichst breit und tief Berater aus allen Disziplinen
der Wissenschaft einbeziehen sollte, bevor die Entscheidungen getroffen wird.
Im Namen der Volksgesundheit politische Entscheidungen zu treffen, die ueberwiegend
auf Ratschlaege von Mediziner und Virologen basieren, kann schwer in die Hose gehen,
insbesondere wenn durch die verhaengten behoerdlichen Massnahmen Gemeinwesen,
Finanz- und Realwirtschaft schwerwiegend und mit nachhaltiger Wirkung beschaedigt
werden.
Selbst auf die Gefahr hin das der Eindruck aufkommen koennte, ich fiele meinen Genossen
in der VR China in den Ruecken. Weder in China noch in den westlichen Gesellschaften
wurden meiner Ansicht nach vor der Entscheidung in Ungewissheit kompetente Berater
aus dem Bereich der Finanzwirtschaft und der Realwirtschaft hinzugezogen. Das waere
zur einer Risikofolgeabschaetzung finanzieller und wirtschaftlicher Negativfolgenwirkung
unbedingt und zwingend noetig gewesen.
Man hat folglich die schwerwiegende Entscheidung in Ungewissheit ueberwiegend auf
Rat von Medizinern, Virologen, Experten des Gesundheitswesens, Humanisten und im
Westen profilierungssuechtigen, inkompetenten Kommunalpolitikern unterster Ebene
ueberlassen, die mit Allgemeinverfuegungen aus vorgeblicher Sorge um die Gesundheit
ihres (Wieder)Wahlvolkes das Gemeinwesen samt Finanz- und Wirtschaftsleben mit
Vollgas gegen die Wand fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Dann habt ihr eine dämliche Hausverwaltung. Es muß auch bei euch Tage geben an denen du den gelben Sack vor das Haus zur Abholung stellen darfst. Ist Gesetz.
Der Brückenschlag vom chinesischen Virus zu gelben Säcken wirkt leicht rassistisch....
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Irre, hab ich mir grad angeschaut.
Und in Bayern oder zumindest in Oberbayern haben alle großen Wertstoffhöfe zu.
Dürfte ein Heidenspass werden, wenn die wieder aufmachen und die Leute ihre "gesammelten Werke" abgeben wollen/müssen!
Wo willste eigentlich den Kram lagern, bis Corona vorbei ist?! Da würde ich mal die Verwaltung der Anlage zu befragen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dürfte ein Heidenspass werden, wenn die wieder aufmachen und die Leute ihre "gesammelten Werke" abgeben wollen/müssen!
Wo willste eigentlich den Kram lagern, bis Corona vorbei ist?! Da würde ich mal die Verwaltung der Anlage zu befragen.
Beim Erzeuger. Wird seine Antwort sein. Und das rechtlich abgesichert.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Manchmal überholen rasend schnelle Währungswechsel und die Inflation vor Tagen gemachte Beiträge. In ihrer Aktualität gesehen...
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Qurarantäneinhaftierten räumen Keller und Garagen auf.
Läuft! Endlich Ordnung in den Berliner Hütten!
Die gehen sich wahrscheinlich alle inzwischen so auf den Keks, dass der Alte sich im Keller oder Garage verkrümelt und dort aufräumt. Hat mein Vater auch immer so gemacht.
Keller ordentlich - Stress mit Muttern. :D
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist weder Unzufriedenheit noch Versagertum. Ich weiss ob der Tatsache das man bei
Entscheidungen in Ungewissheit moeglichst breit und tief Berater aus allen Disziplinen
der Wissenschaft einbeziehen sollte, bevor die Entscheidung getroffen wird.
Im Namen der Volksgesundheit politische Entscheidungen zu treffen, die ueberwiegend
auf Ratschlaege von Mediziner und Virologen basieren, kann schwer in die Hose gehen,
insbesondere wenn die durch behoerdlichen Massnahmen das Gemeinwesen, Finanz-
und Realwirtschaft mit Vollgas gegen die Wand gefahren werden.
Selbst auf die Gefahr hin das der Eindruck aufkommen koennte, ich fiele meinen Genossen
in der VR China in den Ruecken. Weder in China noch in den westlichen Gesellschaften
wurden meiner Ansicht nach vor der Entscheidung in Ungewissheit kompetente Berater
aus dem Bereich der Finanzwirtschaft und der Realwirtschaft hinzugezogen.
Man hat folglich die schwerwiegende Entscheidung in Ungewissheit ueberwiegend auf
Rat von Medizinern, Virologen, Fachidioten des Gesundheitswesens, Humanisten und
im Westen profilierungssuechtigen Kommunalpolitikern unterster Ebene ueberlassen.
Lass sst mich mal raten bei deinem verschwurbelten Mist. Du bist Ossi und hast bis heute nicht verwunden, deine Fachleute haben deinen geliebten Staat zum untergehen gebracht (an die Wand gefahren !).
MANN, verschone die Welt mit deiner linken Schei$$e ! Gib hier nicht dein typisches Ossigeplärre zum besten. Mach dich erst mal über GG, Förderalismus und z.b. Verwaltungsrecht schlau. Dann kannste VIELEICHT mal solche Reden schwingen.
Hoscht mie ?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Armin hat alles im Griff. Du kannst ihm vertrauen, tausendprozentig.
Is halt ein richtig Guter!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beim Erzeuger. Wird seine Antwort sein. Und das rechtlich abgesichert.
Nun, dann wird es ein Heidenspass, die Erzeuger damit zu behelligen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
* rot markiert
Die meisten Aerzte in Italien scheinen mit eigenen Alkohol- und
Drogenkrankheiten sich selbst die allerbesten Patienten zu sein.
in den Dokus über den Virus sieht man aber 90% junge Frauen als Ärzte
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Früher hättest du noch - Genosse Stalin geschrieben, ist mir dir alles fein und gut?
Nein! Ich bin wg. der Coronagrippekrise vom Kommunisten und NationalSozialisten
zum Budhismus konvertiert. Durch die Metamorphose zur Spiritualitaet habe ich
nun fast die Faehigkeit entwickelt mich in Geduld zu ueben, mich hinzusetzen und
auf den Tod zu warten.
Wenn das nicht vollkommen gelingt und der Daemon der Ungeduld sich behauptet,
kann nach Vorbild budhistischer Moenche des Tibet self-burning praktizieren.
Aus Umweltschuetzgruenden nehmen ich natuerlich E 10 Benzin und Streichhoelzer
aus nachhaltig oekologischer Holzproduktion, bevor ich mich in der Reichstagslobby
selbst abfackele.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Von dem Sondersegen können wir uns aber auch etwas kaufen!
..... nicht eine Rolle A....Papier
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Rat von Medizinern, Virologen, Experten des Gesundheitswesens, Humanisten und im
Westen profilierungssuechtigen, inkompetenten Kommunalpolitikern unterster Ebene
ueberlassen, die mit Allgemeinverfuegungen aus vorgeblicher Sorge um die Gesundheit
ihres (Wieder)Wahlvolkes das Gemeinwesen samt Finanz- und Wirtschaftsleben mit
Vollgas gegen die Wand fahren.
Das Grundproblem ist, dass man natürliche Epidemien nicht mehr zulassen will und somit eine Grundimmunisierung der Bevölkerung und (so hart es auch klingt) Kahlschlag bei Alten und Kranken nicht mehr zulässt.
Dadurch verschlimmert man das Problem nur.
Wenn sie jetzt bis 20. April alles geschlossen halten, wird hier eine Pleitewelle ungeahnten Ausmaßes stattfinden.
Das System hat sich selbst epochal ins Knie geschossen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Geht mir auch so.
Es wird eine unverantwortliche Panik geschürt, die durch die Fakten in keiner Weise gerechtfertigt ist.
Leider fallen immer mehr Leute darauf herein. Selbständiges Denken gibt es wohl nicht mehr.
Dazu ein herrliches Video aus Hawai
https://lightonconspiracies.com/no-l...ting-location/
Im TV kam wohl die Nachricht, daß ein Krankenhaus riesige Menschenmengen zu verzeichnen hatte, die sich in einer langen Schlange vor dem Krankenhaus zum Corona-Test eingefunden hatte. Ein Journalist fuhr dorthin, um sich selbst ein Bild von der Situation zu machen...
-
Großbritanien müsste doch Berge von Leichen haben die haben doch mit ihrem Shotdown so spät begonnen der Virus ist sehr wählerisch - Italiener , Spanier und Franzosen ja die anderen eher nicht ! er scheint was gegen romanischsprachige Völker zu haben !
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Großbritanien müsste doch Berge von Leichen haben die haben doch mit ihrem Shotdown so spät begonnen der Virus ist sehr wählerisch - Italiener , Spanier und Franzosen ja die anderen eher nicht ! er scheint was gegen romanischsprachige Völker zu haben !
Und es zeigt sich die ganze Panikmache. Wenn wir wie aktuell Patienten aus dem Ausland einfliegen, kann es ja um unser Gesundheitssystem nicht so schlecht stehen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Grundproblem ist, dass man natürliche Epidemien nicht mehr zulassen will und somit eine Grundimmunisierung der Bevölkerung und (so hart es auch klingt) Kahlschlag bei Alten und Kranken nicht mehr zulässt.
Wenn sie jetzt bis 20. April alles geschlossen halten, wird hier eine Pleitewelle ungeahnten Ausmaßes stattfinden.
Das System hat sich selbst epochal ins Knie geschossen.---
Ja, Corona führt uns mal wieder vor Augen, wie grausam diese Welt wirklich ist.
Die Europäer hatten das einfach vergessen. Ich übrigens auch.
Früher gab es Kriege, die spanische Grippe und dergleichen.
Das kennen wir nur noch aus den Geschichtsbüchern, obwohl es erst 100 Jahre zurück liegt.
Der Rest der Welt weiß ebenfalls, dass die Welt elendig ist. Nur die Spaß-Europäer hatten es vergessen.
Ich hoffe ja, dass die Kartoffeln jetzt endlich aufwachen. Es geht um Leben und Tod, immer !
-
Wer interessiert sich denn jetzt noch für hirnlosen Dreck wie "DSDS", Bundesliga, "Let's dance" ? Wenn es um Leben und Tod geht?
Das war doch alles pure Dekadenz.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und es zeigt sich die ganze Panikmache. Wenn wir wie aktuell Patienten aus dem Ausland einfliegen, kann es ja um unser Gesundheitssystem nicht so schlecht stehen.
Das habe ich mir auch gedacht....., komisch. Sollten wir nicht unsere Kapazitäten für uns frei halten?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja, Corona führt uns mal wieder vor Augen, wie grausam diese Welt wirklich ist.
Die Europäer hatten das einfach vergessen. Ich übrigens auch.
Früher gab es Kriege, die spanische Grippe und dergleichen.
Das kennen wir nur noch aus den Geschichtsbüchern, obwohl es erst 100 Jahre zurück liegt.
Der Rest der Welt weiß ebenfalls, dass die Welt elendig ist. Nur die Spaß-Europäer hatten es vergessen.
Ich hoffe ja, dass die Kartoffeln jetzt endlich aufwachen. Es geht um Leben und Tod, immer !
Der Witz ist ja, es ist nicht mal ein tödliches Virus, also keine Bedrohung für 99,5% der Bevölkerung.
Aber die Sehnsucht nach Katastrophen hat den wohlstandsverseuchten und an den Nanny-Staat gewöhnten Mitteleuropäer jetzt voll infiziert.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Witz ist ja, es ist nicht mal ein tödliches Virus, also keine Bedrohung für 99,5% der Bevölkerung.
Aber die Sehnsucht nach Katastrophen hat den wohlstandsverseuchten und an den Nanny-Staat gewöhnten Mitteleuropäer jetzt voll infiziert.
---
Ich gestehe jetzt mal: ich habe eine gewisse Angst...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn du ernste Vorerkrankungen hättest, würdest du anders denken und schreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das System hat sich selbst epochal ins Knie geschossen.
---
Deinen scharfsinnigen, klugen, rationalen und darwinistischen Erfassung,
Analyse, Auswertung und Bewertungen der Lage samt Folgen schliesse ich
mich uneingeschraenkt an.
Die Politiker in Ost und West haben intersystemisch erweiterten Suid
begangen. Alle Voelker dieser Welt werden die Opfer sein.
Humanismus steht im Gegensatz zu Gesetzen der natuerlich Evolution.
Die Natur kennt keinen Humanismus. Humanismus ist eine Erfindung
der Spezies Mensch.
Immerhin zeigen die Ereignisse und negativen Kausalfolgewirkungen fuer
die Weltwirtschaft das die Politiker der unterschiedlichen Gesellschafts-,
Finanz- und Wirtschaftsystem intersystemisch in Ost und West in Namen
des Humanismus ihre Gesellschaften in den Untergang fuehren koennen.
In den Analen der Geschichte wird ueberliefert stehen des Humanismus
zum Untergang der Menschheit gefuehrt hat. Wenn intelligente Spezies
aus dem Universum irgendwann diese Ueberlieferung auf der Erde finden
werden sie nicht ueberrascht sein, weil intellligente Spezies eben wissen
das der Virus Humanismus eine Spezies vollkommen ausrotten kann.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
<vor allem wenn dieser Virus so hochinfekziös ist muss eigentlich demokratisch abgestimmt werdne ob die deutsche Bevölkerng dieser Gefahr ausgesetzt werden kann. KAnn mir durchaus vorstellen das viele andere nette EU Partner dankend abgelehnt haben !
-
Möglich, daß Corona ein Teil der Errichtung einer NWO ist:
https://www.youtube.com/watch?v=wb407PasVsw
Die Frage ist, ob es die ursprünglich geplante NWO der Kabale ist, oder ob es eine modifizierte NWO ist....
Sehr empfehlenswertes Video, auch wenn es länger ist
Im Augenblick hat es den Anschein, als ob Trump dieser NWO einen Strich durch die Rechnung macht, aber es kann trotzdem böse ausgehen