AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja klar. Deswegen sind da immer auch alle Versuchstiere verreckt. So modern muss ein Medikament erst mal sein!
???
Bei welchen Pharma-Experimenten werden die Versuchstiere nicht anschließend eingeschläfert?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
In all diesen wissenschaftlichen Ausarbeitungen beruft man sich immer auf die gleichen uralten Schriften und stellt mit erstaunen fest, dass die meisten davon widerlegt worden sind. Die Spanische Grippe war eine Initialzündung. Was da alles gemacht wurde, spottet jeder Beschreibung.
In einer Investmentbank braucht man auch nicht mit dem erzwungenen unendlichen Wachstum der Realwirtschaft durch die Zinseszinsproblematik anzufangen. Da fliegt man achtkantig raus, ohne Begründung, auch wenn man nicht widerlegt werden kann. Gerade die Naturwissenschaften bestehen zu einem beängstigenden Anteil auf Axiomen, die nicht hinterfragt werden (dürfen). (Lexikon des Unwissens)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ist auch sehr schwer, wenn da jemand bei AIDS Viren gentechnisch manipuliert. Auch dieser Virus stammt aus der Retorte. Wurde gleichzeitig in Afrika und in den USA auf die Menschheit losgelassen. War wohl der erste Versuch, die Anzahl der Menschen auf der Erde zu begrenzen. Hat nicht richtig geklappt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Der schwirrt seit Jahrmilliarden im Weltall rum. Wo er hinfällt, entwickelt er sich eben - irgendwie. Und du kommst mir jetzt mit der Ursuppe oder so. Sind alles unbewiesene Theorien.
DNA schwirrt im Weltall herum? Und Du denkst, ich würde Dich nicht ernst nehmen .... :D
Aber schön, wenn Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung "unbewiesene Theorien" sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß der von Dir hier verbreitete Schmarrn irgendein solideres Fundament hätte.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei so vielen Impfdurchbrüchen scheint es unwahrscheinlich zu sein, dass sich da überhaupt jemand auskennt. Also lass dir was besseres einfallen.
Bist Du leseschwach? Habe ich mich mit Neu irgendwo über "Impfungen" unterhalten?
Aber schön: Wie hoch ist die Gesamtzahl der CoViD19-Geimpften und wieviel Impfdurchbrüche gab es bis heute?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wird Sonntagsnachmittags wiederholt !
Da bin ich wieder auf der Bahn.......
Zitat:
Zitat von
Sven71
DNA schwirrt im Weltall herum? Und Du denkst, ich würde Dich nicht ernst nehmen .... :D
Aber schön, wenn Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung "unbewiesene Theorien" sind, gibt es keinen Grund anzunehmen, daß der von Dir hier verbreitete Schmarrn irgendein solideres Fundament hätte.
Gib dir keine Mühe. Selbst Jahrzehnte der molekularbiologischen Forschung können keine lebenden Zellen aus toter Materie herstellen. Komm mal lieber runter von deinem hohen Ross.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Bist Du leseschwach? Habe ich mich mit Neu irgendwo über "Impfungen" unterhalten?
Aber schön: Wie hoch ist die Gesamtzahl der CoViD19-Geimpften und wieviel Impfdurchbrüche gab es bis heute?
Früher war mal nach 25 Todesfällen Schluss mit einer Impfmaßnahme. Davon ist heute keine Rede mehr. Stattdessen gibt man vor Panik immer mehr Gas.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Deine Theorien sind genauso unbewiesen, aber unwahrscheinlicher. Glaube nur nicht, dass das Leben auf der Erde im Weltall einzigartig wäre. Oder zeitlich begrenzt. Und wenn die Erde von einem Meteoriten getroffen wird, und als Teile "woanders" landet, wird sich das Leben dann irgendwoanders weiterentwickeln. Die Vielfalt auf der Erde alleine - in den Tiefen des Atlantiks, ... anaerobes Leben, ... sagt doch schon was aus.
Im übrigen gibts auch pflanzliches Leben. Zwischenstufen?