AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Senator74
Manche können nicht anders, andere wollen nicht anders...
Virtuelle Infektionskrankheiten...
Du als Infektionsherd wirst Dich damit auskennen. Schon wieder Rote verteilt?
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Weder Frau Timoschenko noch ihr tödlicher Gegenspieler Janukowytsch oder einer von den Klitschko-Brüdern sollten in das höchste Amt gewählt werden. Wichtig ist die Einheit der Ukraine. Eine Spaltung des Landes würde Krieg bedeuten. Die russischen Marinemanöver lassen nichts Gutes erahnen. Denn wenn die Russen angreifen, werden die Amerikaner mit Wirtschaftssanktionen antworten.Wir Deutsche sollten uns selbst als Natomitglied. vollkommen heraus halten.
Mal eine Frage an die illustre Runde: Wer ist korrupter - Timoschenko oder Janukowytsch?
Sie sind beide die Vertreter des Mammons und der Korruption. Anderer Anstrich, selber Inhalt. Wer so weit oben war, ist korrupt, korrumpiert andere.
Zitat:
Zitat von
Alfred Tetzlaff
Weder Frau Timoschenko noch ihr tödlicher Gegenspieler Janukowytsch oder einer von den Klitschko-Brüdern sollten in das höchste Amt gewählt werden. Wichtig ist die Einheit der Ukraine. Eine Spaltung des Landes würde Krieg bedeuten. Die russischen Marinemanöver lassen nichts Gutes erahnen. Denn wenn die Russen angreifen, werden die Amerikaner mit Wirtschaftssanktionen antworten.Wir Deutsche sollten uns selbst als Natomitglied. vollkommen heraus halten.
Mal eine Frage an die illustre Runde: Wer ist korrupter - Timoschenko oder Janukowytsch?
Falls Putin so dumm sein sollte, riskiert er die Konfrontation mit der Nato.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Ich lese nicht dass Mr tosh dem J. die Treue hält. Was er sagt ist lediglich Fakt. Völlig emotionslos.
Er spricht von ihm als dem weiterhin amtierenden Präsidenten. Auch wenn er fern in Rostow am Don sitzt und heult, daß sich den Forenputinisten das Herz zusammenkrampft vor edlem Mitleid.
So die ersten Russischen Soldaten sind auf der Krim
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956399.html
Jetzt wird es spannend.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich zum Beispiel stimme mit Gewissheit kein Loblied an. Ganz gleich wer als Sieger hervorgeht. Das Loblied kann man erst am Ende der Amtszeit anstimmen.
Servus umananda
Ja, schon gut. Ich will ja nur Tosh die Annahme so richtig schwer machen, denn es würde ihm das Herz brechen dies tun zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Und Du machst Dich lustig darüber, dass Janukowitsch abgetaucht ist, obwohl er eine Eskalation vermieden hat. Dir liegt doch das Leben der Ukrainer am Herzen. Falschspieler?
An deinem Beispiel habe ich beschlossen mit Intriganten nicht mehr zu spielen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Pöbel ist ein herabsetzender Begriff für Volk. Du scheinst mit Begriffen nicht zurechtzukommen. Das passiert hier einigen.
Aber aber, genau das habe ich Dir doch zu erklären versucht, wo Du uns doch tatsächlich erklären möchtest Pöbel = Nazi
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Nazis sind der Pöbel. Du hast wieder einmal nichts verstanden.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Als Pöbel bezeichnet man überlichweise das einfache Volk. Du gehörst zum Pöbel.
Wer hat hier nun leichte Begriffsschwierigkeiten?
Da will man einer Nichtdeutschen mal helfen, weil sie Begriffe der deutschen Sprache durcheinander bringt...und als Dankeschön... So kann ich anscheinend nicht bei Dir landen :(
Zitat:
Zitat von
umananda
Falls Putin so dumm sein sollte, riskiert er die Konfrontation mit der Nato.
Servus umananda
Umgedreht wird ein Schuh draus. Was ist denn für die NATO schon die Krim? Eine völlig belanglose Insel die man aus rein ideologischen Gründen zu einem Popanz aufbläst, so wie 2 tote, dekadente Monarchen in Sarajewo 10 Millionen Tote nach sich gezogen haben.
Zitat:
Zitat von
Cetric
An deinem Beispiel habe ich beschlossen mit Intriganten nicht mehr zu spielen.
Irgendwie klingt der Satz falsch. Sei's drum, ist ja schon spät.