AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Einschneidene Gesetzgebungen wirst du noch zu spüren bekommen. 
Du, Lykurg, Cybeth, frundsi und viele andere werden in Handschellen zur Liege geführt!!!!
Jeweils 4 schwer bewaffnete jüdische Soldaten werden euer Kreuz mit Gewalt vornüber krümmen und der Spahn wartet schon warm grinsend mit Spritze und ein Töpfchen Vaseline!!!!!! :haha:

:popcorn:

Wir brauchen die regelmäßige Corona Impfung!
https://www.youtube.com/watch?v=lTzAkQaKAQc

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Du, Lykurg, Cybeth, frundsi und viele andere werden in Handschellen zur Liege geführt!!!!
Jeweils 4 schwer bewaffnete jüdische Soldaten werden euer Kreuz mit Gewalt vornüber krümmen und der Spahn wartet schon warm grinsend mit Spritze und ein Töpfchen Vaseline!!!!!! :haha:

:duden: bei andere kann eine Substantivierung Anwendung finden: viele Andere
https://www.duden.de/rechtschreibung/andere
Wollte grade einen Besserwisser-Spruch raushauen, musste aber beim Nachschlagen feststellen dass trotzdem die Kleinschreibung nicht falsch ist.
Mir hat man damals nach der tausendsten Schlecht-Schreib-Reform beigebracht, dass man die Anderen groß schreib...
Muss sich wohl wieder geändert haben.

Zitat:

Zitat von 
Panther

Jetzt weiß ich , wie die Kinder der Kevin Generation ausschauen und sich verhalten werden.
Eins weiß ich aber, zu intellektuellen, wirtschaftlichen und kulturellen Leistungen ist diese Generation nicht mehr instande.
IQ mäßig auf dem Level eines 85er Türken.
Können die Musels nicht mal endlich mit der Großen Schlachtung beginnen. 
 Ich halte diese "Gesellschaft" immer weniger aus.
Früher hat man diese Kevins als Kanonenfutter in die vorderste Linie gesteckt.

Hallo Kevin

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Heute noch keine Tablette bekommen?

Zitat:

Zitat von 
Widder58

das Virus selbst ist nicht gefährlicher wie jedes andere Virus und Bakterium auch, wie die Zahlen zeigen. Man muss schon Entendreck auf den Augen haben, wenn man das nicht erkennen will. 
Inzwischen gibt es nur noch Einzelfälle von schweren Verläufen und Infektionsqouten, die gegen NULL tendieren - auch wenn 100-200 Fälle gern hochstilisiert werden. Die Toten sind den Fehlleistungen im Gesundheitswesen
geschuldet, insbesondere in Italien, Spanien, GB und später in den US und brasilianischen Hot-Spots. In Berlin z.B. waren nie mehr als 30% der Betten in der Charite belegt - gleiches gilt für die meisten anderen Krankenhäuser.
Beim Toennies Hot Spot wurden 10 von 1500 Infizierten stationär behandelt - eine Quote, die bei jeder Virusepidemie vorkommt. 
Nur weil es in Einzelfällen zu Komplikationen kommt bedeutet das nicht, dass ein Virus so gefährlich ist, dass man die Welt anhalten müßte oder Millionenfach nutzlose Rotzlappen verteilen.
Das Zauberwort heißt : Verhältnismäßigkeit. Aber davon hast Du vermutlich noch nichts gehört.

Zu suchst dir eine kleine Gruppe wie bei Tönnies heraus und leitest daraus die Gesamtsituation ab. Ich halte es für vernünftiger von der Gesamtsituation  auf das Einzelrisiko abzuleiten. 
Bei ca. 200.000 Infektionen in Deutschland  mussten über 15.000 intensiv behandelt werden. Davon sind knapp 4.000 gestorben, der Rest wurde zwar wieder gesund, wird aber noch lange oder für immer mit Nachwirkungen  zu leben haben. Das sind die Fakten, nicht deine Phantasien:   https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Zu suchst dir eine kleine Gruppe wie bei Tönnies heraus und leitest daraus die Gesamtsituation ab. Ich halte es für vernünftiger von der Gesamtsituation  auf das Einzelrisiko abzuleiten. 
Bei ca. 200.000 Infektionen in Deutschland  mussten über 15.000 intensiv behandelt werden. Davon sind knapp 4.000 gestorben, der Rest wurde zwar wieder gesund, wird aber noch lange oder für immer mit Nachwirkungen  zu leben haben. Das sind die Fakten, nicht deine Phantasien:   
https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/

Na und? Was bitte war vorher anders? 
Jetzt bin ich gespannt

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Na und? Was bitte war vorher anders? 
Jetzt bin ich gespannt

Versuche doch mal, dich so zu artikulieren,  dass man versteht, was du willst. Das wird dir auch auf der Baustelle weiterhelfen.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Versuche doch mal, dich so zu artikulieren,  dass man versteht, was du willst. Das wird dir auch auf der Baustelle weiterhelfen.

Was war vorher anders? Was ist daran für Dich zu schwer? Extra für Dich schreibe ich schon in einfacher Sprache. 
Vorher ist niemand gestorben? Krankheiten gab es bis 2019 nicht? 
Gut, das erklärt die Über(flüssig)bevölkerung

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Was war vorher anders? Was ist daran für Dich zu schwer? Extra für Dich schreibe ich schon in einfacher Sprache. 
Vorher ist niemand gestorben? Krankheiten gab es bis 2019 nicht? 
Gut, das erklärt die Über(flüssig)bevölkerung

Die Rockefeller, Bill Gates, planen die Bevölkerungs Reduzireung schon sehr lange. Am besten natürlich mit viel Profit, wobei die Skandale in Indien, Afrika, was dort Angela Merkel, Dirk Niebel, Uschi Eid, die SPD, Gerd Müller so treiben schon sehr lange ein Skandal ist.