AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Knie mit dir, du vaterlandsloser Strolch! Wer den roten Stern mit sich führt, darf keine Gnade erwarten!
Und was den Bart betrifft: wächst dir überhaupt einer?
Das sagt ausgerechnet einer, dessen Bart im seinen Namen gab:
https://m.media-amazon.com/images/I/...UL._SY522_.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf die Knie mit dir, du vaterlandsloser Strolch! Wer den roten Stern mit sich führt, darf keine Gnade erwarten!
Und was den Bart betrifft: wächst dir überhaupt einer?
Je später die Nacht oder je früher der Morgen , der Wacholderspiegel steigt !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stark , danke für den Lacher !
Zitat:
Zitat von
navy
Hast DU die Idee gehabt, die Schrott Systeme Iris-T weiß anzustreichen, damit sie leichter getroffen werden können. Die sind schon so unter Drogen die Selensky Dödels, das man denkt, man wäre im Winter
Diese Systeme stehen auch in urbaner Umgebung; dann hätten sie eine Camo in Grauabstufungen. Und im Winter in Schneegebieten wird die Camo noch heller. Solltest du eigentlich wissen...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , ich verstehe das schon , aber du nicht !
Ich hätte statt von Bereitstellungsräumen eher von Bereitstellungszonen entlang der Front geschrieben , passt wohl besser als Bereitstellungsräume !
Es heißt Bereitstellungsräume! Aber eine Altenpflegerin darf natürlich militärische Begriffe umbenennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Systeme stehen auch in urbaner Umgebung; dann hätten sie eine Camo in Grauabstufungen. Und im Winter in Schneegebieten wird die Camo noch heller. Solltest du eigentlich wissen...
Brauch ich nicht wissen, die werden nur in Stellung gebracht, damit sie zerstört werden. NATO Intelligenz
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wann wird dir endlich die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen? Dir müsste zudem noch ein lebenslanges Einreiseverbot in die EU auferlegt werden. Als "Fan vom roten Stern" empfehle ich dir, in Russland, China oder Nordkorea um Asyl zu bitten...
Zitat:
Zitat von
navy
Brauch ich nicht wissen, die werden nur in Stellung gebracht, damit sie zerstört werden. NATO Intelligenz
Die Ukraine bekommt immer mehr Waffensysteme und Russland kann das nicht verhindern. Ärgert dich das eigentlich?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stark , danke für den Lacher !
Kindliche Gemüter sind bekanntlich leicht zu erfreuen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Es heißt Bereitstellungsräume! Aber eine Altenpflegerin darf natürlich militärische Begriffe umbenennen.
Aha , Bereitstellungsräume fällt jetzt sogar unter militärische Begriffe , hört , hört !
Bereitstellungsräume ist nicht nur ein militärischer Begriff , so wie du es uns hier weismachen willst !
Nee , Bereitstellungsräume gibt es auch anderswo , wie Feuerwehr , THW oder Rotem Kreuz !
Und die Ukros sind also so dämlich alles an einem Bereitstellungsraum zu sammeln und bereit zu stellen , tja , das macht es für die Russen dann einfacher alles in Klump und Haufen zu schießen !