AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
......
Wenn ich zu dem Ergebnis komme, dann liefere ich nicht sofort. Bringt ja nichts. Nebenbei habe ich dir aber einen Namen geliefert. Da kannst du mit Google schon was anfangen. Keine Angst, du schaffst das, ich glaube an dich. Du bist ja so klug! :D
Bis jetzt hast du noch keine Quelle gebracht. Von daher könnte man deine Behauptung auch als Geschwätz oder Erfindung bezeichnen. Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, lässt nicht darauf schließen, dass du in der Lage bist, deine Behauptungen auch durch Argumente anhand von Quellen stützen zu können. Ich habe in deinem Fall begründete Nichthoffnung.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Bis jetzt hast du noch keine Quelle gebracht. Von daher könnte man deine Behauptung auch als Geschwätz oder Erfindung bezeichnen. Was ich bis jetzt von dir gelesen habe, lässt nicht darauf schließen, dass du in der Lage bist, deine Behauptungen auch durch Argumente anhand von Quellen stützen zu können. Ich habe in deinem Fall begründete Nichthoffnung.
Im ganzen Strang? Du weißt doch nicht, was in gelöschten Beiträgen stand. Manche Videos auf YouTube, die mehr lieferten, sind nebenbei nach so langer Zeit nicht mehr online und ich kann mir auch nicht jede Webseite merken, die ich in 5 Jahren mal besucht habe.
John Coleman habe ich dir als Namen genannt. Wenn du seine Bücher gelesen hast, können wir weiter reden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Im ganzen Strang? Du weißt doch nicht, was in gelöschten Beiträgen stand. Manche Videos auf YouTube, die mehr lieferten, sind nebenbei nach so langer Zeit nicht mehr online und ich kann mir auch nicht jede Webseite merken, die ich in 5 Jahren mal besucht habe.
John Coleman habe ich dir als Namen genannt. Wenn du seine Bücher gelesen hast, können wir weiter reden.
Nein. Um die Bücher eines weltbekannten Verschwörungstheoretikers zu lesen, der angeblich beim MI 6 war, fehlt mir die Lust und die Zeit. Es gibt wichtigeres im Leben. Ich denke, ich kann deine Behauptungen, falls noch eine kommen sollte, auch ohne großes Theater einfach so widerlegen.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nein. Um die Bücher eines weltbekannten Verschwörungstheoretikers zu lesen, der angeblich beim MI 6 war, fehlt mir die Lust und die Zeit. Es gibt wichtigeres im Leben. Ich denke, ich kann deine Behauptungen, falls noch eine kommen sollte, auch ohne großes Theater einfach so widerlegen.
Du hast sie also weder gelesen, noch hast du es vor, aber meinst, du kannst sie widerlegen!?! Soso. Du weißt doch gar nicht, was drin steht. Wie kannst du dann beurteilen? Du musst zumindest ja anderen Menschen vertrauen, was sie über ihn schreiben. Menschen, die du nicht kennst.
Das ist bei dir ein Beleg? Nicht gerade seriös, für mich klingt das nicht nach eigener Meinung, sondern nach Abhängigkeit!
Immerhin hast du nach dem Namen gegoogelt, das habe ich mal belohnt. Du machst dich, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Denn da, wo du die Infos über ihn her hast, stehen ja auch seine Bücher. :D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Forderung nach Quellen ist oft ein Zeichen von Denkfaulheit. Der britische Geheimdienst wird seine Sauereien nicht als Dokumente vorliegen haben, um sie Dir wie gebratene Tauben ins Maul - oder Gehirn fliegen zu lassen. Kluge Menschen sammeln die Indizien und Aussagen, um daraus ein Gesamtbild zu erzeugen. Sie gehen kriminalistisch vor und fragen nach den Motiven der Politverbrecher. Dumme Menschen schreien bloß "Kwälle!!!!".
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zumindest was den palästinensischen Ableger der Muslimbruderschaft betrifft, die Hamas, gibt es hochkarätige Aussagen, wonach der Mossad diese Organisation kräftig gefördert hat, um die PLO zu schwächen.
Leeve Bettmaen, hochkarätige Quellen und Statistik sind keine Beweise:
hochkarätigen Quellen und Statistik belegen: alle deutschen Deutzer sind genetisch versifft, da sie so nahe an Düsseldorf leben. Sogar Spaghettis, deren Ahnen Deutz schon vor uns Ubiern besiedelten, sind von Düsseldorf versifft. Nur Deutzer Türken, Araber, Semiten und waschechte Afrika-Neger (ja, der TÜV hatte 2003 einen Afrika-Neger gewaschen, und er blieb was er war!) sind nicht von Düsseldorf versifft.
Aber ich glaube an Dein pures Kölschtum, sag ich immer meiner Mutti, denn sonst läßt die mich nicht mehr mit Dir spielen, weil Du Deutzer bist. Mutti ist als Poller Milchmädchen eben eine ubische Rassistin. Düsseldorfer und andere Germanen mag sie nicht. Mir tun immer nur die Düsseldorfer leid, da die ja so viele Düsseldorfer als Nachbarn haben, daß sie nur sehr selten zivilisierte Deutsche treffen können.
http://www.24-carat.de/2014/12/Alfred.gif
Da Deutz von Düsseldorfern so versifft war, kam Ahl Alfred (Sir Alfred auf Ubisch) lieber nach Poll. Er hatte zwar das persönliche Pech kein Ubier zu sein, aber wir ernannten ihn eben zum Ehren-Ubier, so wie Ahl Johannes (Gutenberg), Ahl Conrad (Röntgen) und einige andere große Leute, die gerne Ubier sein wollten. Ahl Konny (Adenauer) und Ahl Ludwig (Beethoven) hatten ja mehr Glück: sie waren geborene Ubier.
Na, Du weißt das ja Alles selbst, aber ich schrieb es als Teil meines Beitrags zur Volks-Bildung für die armen HPF-Mitglieder, die das Pech hatten in ihren Schulen zu wenig über die deutsche Geschichte gelernt zu haben.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Du gibst Dich hier als britische Mata Hari oder Miss Moneypenny.
Ich muss aber eingestehen das ich mit britischen Frauen eigentlich
extrem gute Erfahrung gemacht habe, weil ich eine tempoeraere
Beziehung mit einer britischen Studentin aus Reading hatte.
Sie war Alkoholikerin und Nymphomanin! Leider musste ich sie
auf einer Autobahnraststaette aussetzen, weil die Dame mir zu
anstrengt fuer eine laengere Beziehung wurde. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast sie also weder gelesen, noch hast du es vor, aber meinst, du kannst sie widerlegen. :D
Ein Buch kann man nicht widerlegen. Aber die Behauptungen, die in dem Buch stehen. Ein VTler interessiert mich einfach nicht. Dein Versuch, die MB als Konstrukt der britischen Regierung zu verkaufen ist ja schon mal gescheitert. Du wirst in Zukunft etwas behaupten und ich werde dir nachweisen, dass es nicht stimmt. Darauf könnten wir uns einigen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Forderung nach Quellen ist oft ein Zeichen von[...]
...der Unwilligkeit, sich verarschen zu lassen.