AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nun, mit Quellenfragen entlarvt man in der Regel die Schwätzer, die ihre Behauptungen nicht untermauern können.
Wie du z.B. mit deinem Unsinn von der Gründung der MB durch den Britischen Geheimdienst. :haha:
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute eine Frage nach einer Quelle mit Entrüstung von sich weisen, in der Gewissheit, dass sie keine haben.
Häseken, du greifst dir einen Kommentar da raus, der uralt ist. Ich bezweifle, dass du den ganzen Strang schon gelesen hast. Deswegen, bist du überhaupt an Quellen interessiert? Vielleicht kommen da ja noch Links!
Ansonsten hättest du ja auch bei den von ladydewinter genannten Namen genug zu tun, ich nenne auch einen, nämlich John Coleman!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Noch findet man aber eine Menge. Dazu muss man aber auch suchen.
Hervorstechende Beiträge sind schon lang gelöscht, wie zB die Äußerungen von diesem Oberjuden Edgar Bronfman zum Schiksal Deutschlands. Die Wahrheit über die Ursachen, den Ausbruch des ersten Golfkriegen, ist schon vor Längerem gelöscht worden. Fällt immer dann auf, wenn man es mal wieder sucht und nichtmehr finden kann, da bleibt nur die Überschrift zurück.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Nun, mit Quellenfragen entlarvt man in der Regel die Schwätzer, die ihre Behauptungen nicht untermauern können.
Wie du z.B. mit deinem Unsinn von der Gründung der MB durch den Britischen Geheimdienst. :haha:
Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Leute eine Frage nach einer Quelle mit Entrüstung von sich weisen, in der Gewissheit, dass sie keine haben.
Die Forderung nach Quellen ist oft ein Zeichen von Denkfaulheit. Der britische Geheimdienst wird seine Sauereien nicht als Dokumente vorliegen haben, um sie Dir wie gebratene Tauben ins Maul - oder Gehirn fliegen zu lassen. Kluge Menschen sammeln die Indizien und Aussagen, um daraus ein Gesamtbild zu erzeugen. Sie gehen kriminalistisch vor und fragen nach den Motiven der Politverbrecher. Dumme Menschen schreien bloß "Kwälle!!!!".
Zumindest was den palästinensischen Ableger der Muslimbruderschaft betrifft, die Hamas, gibt es hochkarätige Aussagen, wonach der Mossad diese Organisation kräftig gefördert hat, um die PLO zu schwächen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Forderung nach Quellen .........
entlarvt denjenigen der keine hat. Hatten wir doch schon. Ich hatte schon zu Anfang nachgewiesen, dass es keine Gründung durch einen britischen Dienst gab. Der User hat ja auch keine Quelle um seine Behauptung nachzuweisen. Auch das haben wir schon durch.
Zitat:
Zitat von
Michelle
entlarvt denjenigen der keine hat. Hatten wir doch schon. Ich hatte schon zu Anfang nachgewiesen, dass es keine Gründung durch einen britischen Dienst gab. Der User hat ja auch keine Quelle um seine Behauptung nachzuweisen. Auch das haben wir schon durch.
Du kannst nachweisen, dass Hasan al-Bannā kein Mitglied des britischen Geheimdienst war oder zumindest von ihm benutzt wurde? Wer bist du denn?
Hast du da zum britischen Geheimdienst einen besseren Zugang als John Coleman?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du kannst nachweisen, dass Hasan al-Bannā kein Mitglied des britischen Geheimdienst war oder zumindest von ihm benutzt wurde? Wer bist du denn?
Hast du da zum britischen Geheimdienst einen besseren Zugang als John Coleman?
Ich konnte nachweisen, dass der Britische Geheimdienst die MB nicht gegründet hat. Mehr wurde nicht von mir verlangt. Du hast Unsinn erzählt.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Ich konnte nachweisen, dass der Britische Geheimdienst die MB nicht gegründet hat. Mehr wurde nicht von mir verlangt. Du hast Unsinn erzählt.
Nein, hast du nicht. Du hast nur einen Namen hingerotzt, von dem du vermutlich vor gestern noch nicht mal ein Wörtchen gelesen hast. Wo der Kerl überall Mitglied war und von welchen Organisationen er benutzt wurde (oder wen er benutzt hat), hast du nicht mal dir die Mühe gemacht, nachzulesen.
Dein Wissen besteht aus Wikipedia-Einträgen und wenn die MSM es verkünden. Vermutlich würdest du sogar bis heute an Massenvernichtungswaffen Saddams glauben, wenn nicht Bush selber es zugegeben hätte, hier gelogen zu haben.
Abstreiten kann jeder, nachdenken nicht. Von John Coleman hast du nichts gelesen und wirst du auch nicht. Da müsste man ja Bücher lesen.
Das tust du nicht, du fragst nach Quellen, die man dir wohl vorgekaut erst in Breiform servieren muss. Schwach.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, hast du nicht. ....
Um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Du hast behauptet, dass die MB vom Britischen GD gegründet worden wäre. Einen Nachweis hast du nicht geführt. Ich habe deiner Behauptung widersprochen. :auro:
Du stellst Behauptungen auf und wenn man dich nach einer Quelle fragt, spielst du die beleidigte Leberwurst. Das weist mir nach, dass du keine Ahnung von der eigenen Behauptung hast. Das ist relativ leicht nachzuweisen. Um es der Beweislast herauszukommen, behauptest du einfach, ich hätte keine Ahnung. Nun, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Um mal bei der Wahrheit zu bleiben. Du hast behauptet, dass die MB vom Britischen GD gegründet worden wäre. Einen Nachweis hast du nicht geführt. Ich habe deiner Behauptung widersprochen. :auro:
Jetzt kommen wir der Sache doch schon näher.
Zitat:
Zitat von
Michelle
Du stellst Behauptungen auf und wenn man dich nach einer Quelle fragt, spielst du die beleidigte Leberwurst. Das weist mir nach, dass du keine Ahnung von der eigenen Behauptung hast. Das ist relativ leicht nachzuweisen. Um es der Beweislast herauszukommen, behauptest du einfach, ich hätte keine Ahnung. Nun, das Kompliment gebe ich gerne zurück.
Das könnte auch daran liegen, wie du drauf reagierst, wenn man sie liefert. Vielleicht habe ich das beobachtet. Herrscht da wirkliches Interesse? Oder willst du nur wissen, ob die Quelle in deinem vorgefertigtem Meinungsbild eine Berechtigung hat, also du nur das akzeptierst, was dein Weltbild stützt.
Wenn ich zu dem Ergebnis komme, dann liefere ich nicht sofort. Bringt ja nichts. Nebenbei habe ich dir aber einen Namen geliefert. Da kannst du mit Google schon was anfangen. Keine Angst, du schaffst das, ich glaube an dich. Du bist ja so klug! :D